Nike Sportswear Manoa Leather Schnürboots

Gut mit persönlichen Einschränkungen

Schuhkauf ist immer Individualkauf. Ich versuche aber so objektiv zu sein wie möglich. Ich habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Passt. Der Stiefel hat ein gutes, anatomisch geformtes Fußbett mit Fersenmulde und Fußgewölbe. Sprengung (Gefälle innen im Schuh vom Hacken bis zu den Zehen) ca. 1 cm. Finde ich persönlich gut, umso weniger Sprengung, umso näher kommt man dem natürlichen barfuß laufen. Einlegesohle ist leicht gepolstert. Nicht herausnehmbar. Scheint aber nur verklebt zu sein, möglich wäre es also schon. Zwischensohle dämpft gut. Laufsohle ist für mich zu hart und unflexibel. Möglich aber, daß gerade das für Bergtouren vorteilhaft ist. Da habe ich keine Erfahrung. Griffig ist sie auf jeden Fall. Seitenhalt ist gut. Das Leder ist etwas steif, vor allem an den Schäften. Wer dickere Knöchel hat könnte da Probleme bekommen. Beim Probelaufen in der Wohnung hat allerdings nichts gedrückt oder gescheuert. Geringes Gewicht für einen Lederstiefel . Die Schnürsenkel sind zu kurz wenn man sie im obersten Loch schließen will. Oder komisch eingefädelt. Optisch sieht der Stiefel gut aus. Er ist sauber und ordentlich verarbeitet und wirkt qualitativ hochwertig und robust. Zusammengefasst: Größe passt wenn man eine Nummer größer als normal bestellt. Gutes, anatomisches Fußbett Geringe Sprengung Leicht gepolsterte, allerdings verklebte Einlegesohle. Gut dämpfende Zwischensohle. (für mich zu) Harte Laufsohle. Andere werden das vielleicht zu schätzen wissen. Griffiges Profil. Guter Seitenhalt. Erwas steif an den Schäften Geringes Gewicht. Gute Optik. Gute Qualität. Eine weichere Laufsohle und ich hätte ihn behalten + 5 Sterne gegeben.

Schlechte und ungenaue Verarbeitung.

Habe diese Schuhe zweimal bestellt. Das erste Paar musste ich wegen unterschiedlicher Materialgrößen der seitlichen Einzelteile am Außenriss reklamieren. Diese differierten vom linken zum rechten Schuh um bis zu 1,5 cm. Klingt erstmal wenig, macht sich allerdings beim Laufen negativ bemerkbar. Das zweite Paar passte verarbeitungstechnisch an den Außenseiten, nun aber war der vordere Bereich ungenau verarbeitet. Der linke Schuh breit und rundlich gearbeitet, der rechte Schuh hingegen schmaler und spitzer zulaufend. Ich kann die Schuhe, auch wenn der Preis moderat ist, nicht empfehlen.

Passt

Ich habe Probleme schuhr zu finden da ich sehr breite Füße habe und auf meiner Arbeit viel laufen der Schuhe passte direkt ohne erst einlaufen zu müssen ist sehr bequem gutes Material besitzt er ebenso bin überrascht das es für den preis sowas gibt das man eine Nummer größer bestellen muss stimmte auch

Toller Schuh

Diese Schuhe sehen nicht nur sehr gut aus. Sie halten warm und lassen sich angenehm tragen. vor allem wenn das wetter einmal nicht so super ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings sollte man eine Nummer größer wie normal bestellen da sie etwas kleiner ausfallen.

Super Schue

Für die kälteren, nassen Tage einfach ideal, da das Profil wesentlich "gröber" und damit griffiger als die üblichen glatten Sohlen und trotzdem sportlich. Zwar ohne zusätzliches Warmfutter aber ich hoffe trotzdem wärmer als die üblichen Sportmodelle.

Preis Leistung Top

Nike halt, hab es gründlich imprägniert, sicherers stabiles gefühl, direkt mit im Regen gewesen.Hoffe ich komm warm durch den Winter damit.Boots halt, kann man nicht mit Freizeitschuhen oder Regulären Laufschuhen vergleichen.Ich konnte sehr gut damit rennen.

Super Stiefel.

Ein super Stiefel von Nike. Wie man es erwartet wir wurden mal wieder nicht entäuscht. Der Schuh sieht super aus, ist sehr angenehm zu tragen und hält warm. Kann man nur weiter empfehlen. Die Sohle ist super fest.. perfekt für kalte Tage.

Tolle Qualität und super Design

Nachdem ich einmal die Schuhe mit einem kleinen Mängel erhalten habe, verlier alles einwandfrei und mir wurden neue Schuhe zugeschickt. Die Schuhe halten einen sehr warm und die Qualität ist atemberaubend. Kann ich nur empfehlen!!

Sehr bequem

Der Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern er ist auch sehr angenehm zu tragen. Des weiteren ist er nicht klobig und für seine Größe recht leicht. Einziges Manko: mir scheint, als ob er nicht so kälteresistent ist wie gewünscht

Ein toller Winterschuh

Wir haben diese Boots für unseren Sohn als Winterschuhe gekauft und sind total begeistert. Nicht nur das sie toll aussehen, sie sind auch mega bequem und sehr gut verarbeitet. Nicht gerade billig aber es lohnt sich.

Schöner Schuh u sehr wärmend

Der Schuh sieht nicht nur gut aus sondern hält auch noch schön warm. Klare Kaufempfehlung. Fällt allerdings kleiner aus. Besser 1 bis 2 Nummern größer bestellen je nachdem welche Socken getragen werden.

Toller Schuh

Die Schuhe gefallen meinem Freund super. Sie sind auch nicht zu schwer am fuss und sehen toll aus. Wir haben sie eine Nummer größer bestellt weil es empfohlen wurde und kann mich dem nur anschließen.

Stylischer Schnürstiefel

Gute, robuste Qualität in sportlicher Ausführung. Farbe wie auf der Abbildung. Mein Sohn hat eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen. Angenehm ist auch, dass der Stiefel nicht so schwer ist.

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Schuhe sind echt TOP. Mein Sohn war sehr begeistert. Einzige was man beachten sollte die Größe, wir haben es eine Nummer größer gekauft und passt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bequemer Schuh, Design Geschmacksache.

Der Schuh ist an sich bequem. Leider gefällt mir das Design weniger. Aber das ist Geschmacksache. Ging daher wieder zurück. Ach ja, bei Größe 45 lieber eine Nummer größer bestellen.

Ein schöner Schuh. Passt gut 👍 mal schauen wie der Artikel sich macht wenn das Wetter schmutteliger wird. Ob die Verarbeitung und Qualität stand hält.

Nike eben ...

schöner schuh von der grösse stimmt die Nike Grösse , ich habe 48,5 auch bestellt und passt auch ohne probleme , so wie immer ...Schnürung ist gewohnungs bedurftig

Schöner Schuh

Idealer Winterschuh wenn man keine Gefütterte Stiefel braucht aber keine nassen Füße bekommen will. Optisch ein sehr schöner schlichter Schuh.

Ein super Schuh.

Der Schuh passt perfekt. Sitzt gut. Das Material ist super. Der Schuh ist leicht aber sehr robust. Und zu guter letzt, er sieht klasse aus.

Richtig cool

Tolle Schuhe. Die sehen richtig gut und cool aus, aber trotzdem für den Winter in München geeignet. Die -5 Grad fühlt man gar nicht :)

Schaut auf den ersten Blick etwas nach Gummistiefel aus weil das leder so mat ist, aber passform sehr gut. Schön verarbeitet und bequem.

Toller Schuh

Mein mann liebt diesen Boot er hat ihn schon zum zweiten Mal bestellt der erste hielt immerhin 3jahre lang er zieht sie immer zur Arbeit an

Schöne Schnürstiefel

Ich habe Größe 46 und habe 47,5 bestellt und bekommen. Diese Stiefel passen mir so gut wie eine zweite Haut. Perfekt! Empfehlenswert!

Klasse Schuh

Top stylischer NikeSchuh für den Winter. Top Qualität. Man muss jedoch eine Nummer größer bestellen, fallen kleiner aus

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind bequem und gut für den Winter. Mein Mann ist sehr zufrieden. Allerdings eine Nummer größer bestellt.

Sehr schöne Winterschuhe

Die Schuhe sehen stylisch aus sind auch bequem zutragen habe und halten die Fusse warm und sind regenfest

Im großen und ganzen ok

Warm und bequem bei längeren Spaziergängen ! Wird von Freundeskreise gelobt und sieht echt gut aus !

Nike schuhe

Wurden leider mit einem schönheitsfehler geschickt. Dennoch trotzdem sehr schöner & bequemer schuh.

Die Freude war groß

Genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Farbe toll, Verarbeitung sehr gut. Kam als Geschenk gut an!

Super schön

Aufjedenfall eine Nummer größer bestellen ! Ansonsten echt sehr schöner und bequemer Schuh !