Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Hocker)

Extrem leicht und Styroporkügelchen gefüllt

schöner bunter Hocker, den man durch sein geringes Gewicht von ca. 1 kg super von A nach B transportieren kann, ich finde den Hocker klasse, super Wohnidee fürs Kinderzimmer, die Sitzfläche ist mit 50cm Durchmesser größer als bei anderen Hockern, Achtung: öffnet man den Reißverschluss kommen einem sofort die Kügelchen entgegen, mit knapp 45€ nicht ganz preiswert aber noch in Ordnung

Bequem und schön fürs Kinderzimmer

Der Sitzhocker ist schön bunt und fest genug, um bequem darauf zu sitzen. Der Bezugstoff könnte jedoch etwas fester sein.

Leider haben die Farben nicht überzeugt, sehen auf dem Foto viel intensiver aus.

Der Hocker ist hübsch. Er sieht auf dem Bild ...

Der Hocker ist hübsch. Er sieht auf dem Bild besser aus, ist aber klein und praktisch. Da er reduziert war, habe ich ihn behalten. Der normale Preis wäre für ihn zu hoch gewesen.

It is comfortable to sit on. The color is as ...

It is comfortable to sit on. The color is as expected.

Sieht schon im Katalog gut aus

Ein sehr originell bedruckter Bezug, wo man im ersten Moment denkt, der Bezug wurde gehäkelt. Farblich pasdt der Sitzsack in jedes Zimmer und natürlich ist er qualitativ sehr hoch angesiedelt.

Tolles Sitzkissen!

Das Sitzkissen leuchtet in den Farben, die ich mir vorgestellt habe! Leider 1 * weniger: es könnte ein wenig mehr gefüllt sein.

Schöner bunter sitzhocker

Auf den ersten Blick sieht es aus als ob er geflochten ist also aus Bast. Ist aber nur Stoff deshalb gibt ee ein Punkt Abzug. Sonst ist es ein super sitzhocker sehr bequem.

Der Artikel ist sehr gut und komfortabel mit ...

Der Artikel ist sehr gut und komfortabel mit sehr schönen und fröhlichen Farben, geeignet für ein kleines Zimmer oder ein Kinderzimmer!

Schöne Farben

Tolle Farben. Etwas zu weich aber echt schön. Einfach mal ein etwas anderes hocker

Coole Farbe

Bequem Farben in echt noch schöner. Immer wieder gerne