Thomas Porzellan Kombiservice Trend Weiss Tafelset 12er Set (12-tlg), Porzellan

Für "Alltag" und Feierlichkeiten immer ideal!

Habe schon seit Jahren die Porzellan-Serie, weiß, "Trend" von THOMAS und bin sehr zufrieden damit. Hatte mir zwischenzeitlich mal was buntes (Steingut) gekauft, welches zwar hübsch aussah aber nichts taugte und habe mich jetzt entschlossen bei meinem "alten" THOMAS Porzellan zu bleiben. Super zu reinigen in der Spülmaschine! Mikrowellen tauglich!!! - Und mit bunten Servietten oder Tischdecken immer ein Hingucker!

Schönes und schlichtes Service

Ich hatte das Thomas Trend Service bei meiner Schwiegermum gesehen und ich fand es toll. Also gleich mal gestöbert wo es das gibt. In diversen Möbelhäusern gibt es nicht mehr diese Kombiservice. Gleich bei Otto bestellt. Mir gefällts große Teller gehen gut in eine Singlegeschirrspülmaschine rein Suppenteller nicht so tief finde ich aber gut.

Sehr schöner Artikel

Die Teller kamen sehr gut verpackt bei mir an und wie erwartet eine super Qualität von Thomas. Bin begeistert, würde die Ware wieder kaufen

Schlicht aber Elegant

Schlicht gehalten aber mit der passenden Deko sehr elegant.Der Rand vom Suppenteller hätte meines erachtens etwas höher ausfallen können.

Wunderschön schlicht und von guter Qualität

Mit oben beschriebenes ist schon alles gesagt! Material ist stossfest und man kann alles dazu kombinieren. Eben zeitlos.

Hübsch

Dieses geschirr ist ein sehr hübsches Geschirr, das auch sehr leicht in den Händen liegt.

Schönes Geschirr

Sehr schönes zeitloses Geschirr. Super verpackt. Bin sehr zufrieden.

Habe Thomas Porzellan über 15 Jahre ,kann es ...

Habe Thomas Porzellan über 15 Jahre ,kann es nur weiter entfehlen.Wir nehmen es jeden Tag .Ist schön und schlicht.Und der Preis stimmt auch noch.Würde es mir immer wieder kaufen.

super

jetzt habe ich ein zwöfer Set !!!!! toller Artikel passt auf jeden Tisch, zu jeder Gelegenheit

Zeitloses Design

Schönes 12 teiliges Geschirr. Ideal für den täglichen Gebrauch i

Robustes Geschirr

Wir besitzen das komplette Geschirr dieser Serie ganze 20 Jahre. Da uns in der Zwischenzeit doch mal der ein oder andere Teller abhanden gekommen ist, haben wir nachgekauft. Ein zeitloses und vor allem robustes Geschirr, wir können es nur weiterempfehlen 👍👍

Schönes Geschirr, aber anders als früher

Wir haben schon sehr lange das Tafelgeschirr "Trend" von Thomas. Nun mussten wir mal Teller nachbestellen. Jetzt mussten wir feststellen, dass die Fahne nun deutlich schmaler ist, als bei unseren älteren Tellern. Schön sind die Teller aber trotzdem.

Tolles Geschirr

Das Muster und die Qualität vom Thomas Geschirr sind top.Man kann immer etwas nachbestellen,super

Zeitlos und schön

Ich habe dieses Geschirr schon länger beobachtet und nun zum aktionspreis zugeschlagen. Der Artikel kam sehr gut verpackt an. Ich freu mich jeden Tag beim nutzen!

Sehr gutes Geschirr

Das Geschirr sieht meiner Meinung gut aus und ist von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit den Geschirr.

Ich bin so froh, dass ich diese Teller ...

Ich bin so froh, dass ich diese Teller gekauft habe. Sie sind schlicht und elegant und machen mir jeden Tag Freude.

Top Geschirr

Wunderschöne Teller dezent gemustert.Neutrale Farbe. Passt zu jedem Anlass.

Tolles Geschirr

....zu einem vernünftigen Preis, kam unversehrt an und macht uns Freude

Schönes Service

Dieses Service wollte ich schon immer haben. Es ist einfach traumhaft.