CreaTable Espressotasse Kaffeetasse VINTAGE NATURE, Porzellan, Tassen Set, 4 Tassen, 4 Untertassen

Nettes Zubehör zum großen Set

Da ich das große Geschirrset schon von dieser Serie habe, wusste ich was optisch und qualitativ auf mich zukommt. Auch von den Espressotassen bin ich begeistert. Sie sehen toll aus und liegen gut in der Hand. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tassen

Die Tassen sind sehr gut verarbeitet und bieten ein sehr angenehmes Trinkgefühl. Des Weiteren sehen sie sehr schön aus. Der Kauf hat sich gelohnt

Schöne, wertige Espressotassen

Qualität hat ihren Preis, was man auch wieder bei diesen Tassen merkt. Wunderbar wertige Tassen im ansprechenden Design. Gibt nichts zu meckern... :-)

Schöne Farben

Die Tassen sind formschön und liegen gut in der Hand. Die Farben sind schön. Gut, dass es die Espresso-Tasssen zum Service gibt.

Super schöne Espressotassen

bildschön

Eine tolle Wahl. War ein Geschenk, dass sehr gut ankam. Der Kaffe bleibt heiß, da das material nicht so dünn ist

Toller Artikel, super schön

Habe viele Artikel Crea Table, einfach alle super schön. WIRKLICH weiter zu empfehlen

Sehr schöne Tassen

Super schnelle Lieferung. Die Tassen sind super verarbeitet und wirklich sehr schön. Jede Tasse ein Unikat

Suuuper Tassen

sehen sehr gut aus, fröhliche Farben genau richtig für den espresso

Ein toller Artikel der Spass macht

Tolles Geschirr und schöne Farben. Da freut man sich aufs Frühstück

Schönes Steingutgeschirr

Schönes Geschirr Schöne Farben Ich finde alles von Creatable schön man kann alles gut mit einander kombinieren, ob für den Alltag oder auch festlich

Elegant mit den verschiedenen Farben; passt gut zu den Farben im Wohnzimmer

Tolle Bereicherung

Hatte mich sofort darin verliebt tolle Farben und Form auch die Größe und die Untertelller da schmeckt der Espresso nochmal so gut

Schönes Geschenk

Sehr schöne Espressotassen…war ein Volltreffer als Geschenk…schöne Farben und sehr gute Qualität.

Die Espressotassen sind praktisch und der Design ist sehr schön. Ich werde noch ein Set kaufen

Wunderschöne espresso tassen😍

Farbig eine ziemlich schöne Optik und verstrahlen eine etwas antike Qualität. Wirklich sehr schön gemacht.

Hat Freude bereitet :-)

Ein außergewöhnliches Design, mit Sicherheit ein Eye-Catcher der sich vom Standard abhebt.

Tolle Farbkombi

Sehr schicke Tassen. Die Farbkombination ist perfekt 👌 bin sehr zufrieden

schöne Espressotassen

Teure, aber hochwertig verarbeitete Espressotassen in schönen Farben und guter Haptik.

Begeistert!!

Das Warten hat sich gelohnt! Total schöne Espressotassen, die sehr handlich sind.

Kaffeegenuss

Diese wunderschönen Tassen steigern noch einmal den Espresso-Genuss

Schöne Tassen

Schöne Tassen, der Espresso schmeckt gut in den Tassen.