MAC Bequeme Jeans Stella Gerader Beinverlauf

Bequeme Jeans in guter Qualität

Endlich habe ich eine Jeans gefunden, die bequem an den Oberschenkeln sitzt. Auch die Farbe hält nach den ersten Wäschen. Für mich (1,78 m) könnte sie noch ein paar Millimeter länger sein. Die Hose ist zwar nicht ganz günstig, aber für mich war wichtig, dass sie an den Oberschenkeln nicht zu eng sitzt. Das ist auf jeden Fall die bequemste Jeans, die ich bisher hatte.

Etwas sehr weit und heller als auf dem Foto

Die Hose ist ansicht schön. Ich trage immer Größe 40, aber die Größe fällt bei der Hose etwas weit aus. Am Bund und am Bein ist sie mir leider zu weit. Auch das Kakhi Grün ist etwas heller, als auf dem Foto. Der Stoff ist eher leicht bis mittel dick, aber kein dicker Jeansstoff

Solide , bequeme Hose

Auf der Suche nach einer Hose High Waist war das die einzige von drei Hosen, die wirklich diesem Anspruch gerecht wurde, sie fällt größengerecht aus. Ich vermisse wirklich gute Hosenschnitte, auch bei hochpreisigen Produkten gibt es keine Verlässlichkeit hinsichtlich Schnitt oder auch Materialqualität, sehr schade!

Tolle Jeans

Eine richtig tolle Hose mit einer super Passform. Sie ist super bequem und ich werde mir noch mehrere bestellen. Ich bin 167 cm groß und wiege 83 kg. Habe mir die Größe 42/32 bestellt und sie sitzt sehr gut. Richtig schön locker am meinen kräftigen Oberschenkel. Ich habe sogenannte Reiterhosen und mag es nicht so eng.

Unpassende Längen

Die Länge dieser Hose ist entweder zu kurz (schaut aus wie "Hochwasser") oder zu lang (in Länge 32 bei 1,70 m Körpergröße bis auf den Boden). Zudem beult die Hose sehr stark, obwohl in zwei Größen ausprobiert, sie beult wohl materialbedingt und schaut dadurch nicht gut aus. Beide Größen Retoure.

Größe total anders

Katalogbeschreibung war Jeansgrösse Weite - ich habe 36 gewählt, weil das 36 Inches wären. Was geliefert wurde war vermutlich Damengrösse 36 … ich hab nicht mal 1 Bein reingekriegt, hab den Artikel zurückgeschickt

Top Jeans

Ich musste in der Vergangenheit lange suchen, ehe ich eine Jeans fand, die einigermaßen passte. Mit der MAC Jeans Stella muss ich endlich keine Kompromisse mehr machen. Anziehen - passt. Der Strechanteil sorgt für angenehme Passform. Ich fühle mich echt wohl und das auch beim Toben mit den Enkeln.

Kaufempfehlung

Die Hose sitzt perfekt und ist daher angenehm zu tragen (weicher, elastischer Stoff) . Da es die Jeans Stella mittlerweile nicht mehr im Einzelhandel zu kaufen gibt, bin ich froh, diese hier gefunden zu haben. Den Preis für diese Jeans finde ich jedoch sehr hoch, so dass ich dafür 1 Stern abziehe.

Nicht ganz zufrieden

Die Farbe ist wunderschön, ein richtig schönes tiefes schokobraun. die Länge 32 ist bei einer Körpergröße von 1,75 m genau richtig. Leider weitet sich die Hose beim Tragen im Gesäßbereich um mindestens eine Größe. Das ärgert mich sehr. Deswegen dafür leider 1 Stern Abzug.

stolzer Preis

Eigentlich ist der Preis zu hoch, aber da diese Hose auch noch etwas Luft an meinen strammen Waden hat, habe ich sie behalten. In der Taille ist sie mir etwas zu weit, aber das habe ich bei fast allen Hosen. Meistens trage ich Größe 38, aber hier war 36 die richtige Entscheidung.

Schöne Hose

Toller Sitz und schöner, leicht glänzender Stoff. Ich bin begeistert. Ich habe lange nach einer Hose gesucht, die am Gesäß gut sitzt und das Bein nach unten nicht einengt. Eine Straight, wie sie sein soll. Ich habe sie eine Größe kleiner bestellt.

Eine spektakulär tolle Jeans!

Ich kaufe diese Marke (Mac Stella) schon seit Ewigkeiten. Die Qualität ist super und - was mir beim Online-Bestellen wichtig ist - die Maße stimmen einfach! Ich kann diesen Artikel quasi blind bestellen. Die Hose sitz gut, ist - wie immer bei Stella - in den Beinen ein wenig weiter, nicht viel, sitzt also nicht knascheng, was ich auch so möchte. Die Farbe weicht nicht ab vom Online-Bild. Und so eine Hose hält bei mir Jahre … Einfach perfekt!

Einwandfreie Qualität. Korrekte Größenangaben.

Passt und sitzt perfekt. Und das bei 1,69 m Körpergröße bei 95 kg Gewicht. Alle Nähte sind super vernäht. Auch nach dem Waschen keine Veränderung. Kurz: Würde ich wieder kaufen.

Etwas anderes erwartet

Habe schon einige Mac Hosen, aber diese Hose ist sehr weit geschnitten .Nicht die Passform, die ich mir vorgestellt habe und die ich von Mac gewohnt bin, auch bei geraden Beinverlauf.Sieht auf dem Bild jedenfall enger aus. Daher geht die Hose zurück.

Schöne Jeans

Sehr weicher, elastischer Stoff. Bequem geschnitten, habe beim Tragen aber das Gefühl, dass sie rutscht, deshalb nur mit Gürtel. Das Braun ist sehr dunkel und neutral (also nicht rot- oder gelbstichig) und passt daher zu vielen anderen Farben.

Schnitt unmöglich

Ich hatte mir von der Mac Jeans wirklich viel versprochen, da ich eine in Schwarz schon hab mit der ich zufrieden bin. Dieses Modell hat aber vorne und hinten nicht gepasst.

Sehr enttäuscht, von wegen nachhaltig

Ich habe jetzt zum zweiten Mal den Artikel in der falschen Größe geliefert bekommen. Bestellt Gr. 42, steht auch auf der Verpackung, Artikel ist aber Gr. 40, zweite Rücksendung notwendig

Grösse passt nicht

Leider ist 44 hier nicht 44, sondern maximal 40. Daher ging di an sich schöne Hose zurück.

tolle Hose

Diese Hose ist genial. Total angenehmer, weicher Stoff. Ich werde mir diese noch in einer anderen Farbe bestellen. Meiner "Barock"-Figur fügt sie sich sacht und unauffällig an... Nun ist die meine Lieblingshose.

Nicht mehr was es einmal war

Die Hose war lange Jahre mein bester Begleiter. Jetzt zwei Stück bestellt und nach einem halben Tag so ausgeleiert, das keine Passform mehr existiert. Geht somit zurück.

Sitzt sehr gut!

Diese Hose sitzt sehr gut (in dunkelbraun), allerdings fällt sie in unterschiedlichen Farben unterschiedlich aus. Die grüne (Military green) ist viel enger als die braune oder die blaue Hose. Die schwarze Hose musste ich wegen Verarbeitungsmangel zurückschicken, die Po-Naht war nicht richtig gefasst, ausgefranst. Bei dem Preis sollte das nicht passieren. Das Material ist recht stretchig, normal dünn, den Preis von knapp 90,- Euro finde ich für diese Hose übertrieben. Trotzdem habe ich sie in drei Farben behalten, weil sie insgesamt gut sitzt.

Artikel nicht bewertbar

Zum zweiten Mal wird eine Hose falsch geliefert (zu kurz), da die Längenangabe in der Hose nicht mit der Angabe auf dem Anhänger übereinstimmt. - Ärgerlich und mit unnötigem Aufwand verbunden.

Sehr schmal geschnitten

Sie ist vom Material sehr dünn und der Schnitt ist nichts für kräftige Oberschenkel. Sie war vom Bündchen zu weit und die Beine zu eng. Ging wieder zurück

Zu dünn

Der Stoff ist viel zu dünn. Die Größen passen nicht, in der Hüfte zu weit , an den Beinen zu eng. Da nützt es auch nichts, eine andere Größe zu bestellen.

zu groß

Der Stoff ist angenehm und die Farbe ist sehr schön. Leider sitzt die Jeans aber überhaupt nicht. Sie fällt viel zu groß aus und hat keine Passform. Geht zurück.

Perfekter Schnitt

Der Schnitt ist ideal wenn man etwas kräftigere Beine hat, macht eine super Figur. Mac Jeans fallen grösser aus, also eine Nummer kleiner bestellen, dann ist es perfekt

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, passt wie angegossen. Diese Marke ist einfach super!! Vor allem wenn man stärkere Oberschenkel hat. Kann ich nur weiter empfehlen.

Völlig verschnitten

Ich bin vom Logo Mac , bessere Qualität gewohnt. Die Hose , jedenfalls was meine Bestellung angeht, ist verschnitten. Wahrscheinlich Made in ....

Tolle Hose,

Der Schnitt ist perfekt. Größe wie gewünscht. Hose sieht nicht nur schick aus, sie sitzt auch perfekt.

Geht so

Ich habe Größe 42 und eine 38 hat mir bei der Hose gepasst aber sieht nicht schön aus der Schnitt hat mir nicht gefallen.