BEKO Elektro-Standherd FSM57100GW, Simple Steam Reinigungsfunktion

Ceranfeld lässt sich schlecht reinigen

Gleich nach dem ersten Kochen mußte ich feststellen, dass sich auf dem Ceranfeld Flecke gebildet haben, die sich nur schwer entfernen lassen.

Sehr wackelig

Ansich ein guter Herd. Ist aber ziemlich wackelig.

Heißer TYP

Mit dem Herd sollte gleich eine Brandsalbe mitgeliefert werden, denn dass man sich an ihm die Finger verbrennt, ist unvermeidbar. Das Gerät wird bei Gebrauch sehr warm. Auch die gesamte Kochplatte wird heiß. Selbst die Schaltknöpfe werden recht warm. Die Lieferung durch Hermes wie immer gut. Die Installation verlief ebenfalls ohne Probleme. Der Herd funktioniert auch wie erwartet. Der anfängliche Geruch ist schnell behoben, wenn man die Erstbenutzung nach dem Handbuch durchführt. Für den Preis kann nicht alles perfekt sein. Doch für das sehr heiße Gehäuse muss ich Punkte abziehen. War von meinem alten Privileg Herd schon etwas verwöhnt.

Umtausch

Die Lieferung und Anschluss verliefen sehr schnell und gut. 1x Kuchen gebacken, wunderbar gelungen. 1x gekocht und am nächsten Tag funktionierten beide linken Platten nicht mehr. Sehr guter Kundendienst. Dafür sind 2 von 3 Sternen. Wenn der Austausch stattgefunden hat und der Herd von mir eine Weile benutzt wurde, gebe ich gern eine zusätzliche Bewertung.

Preis/Leistung ist OK

Herd ist soweit in Ordnung, wenn er bewegt wird, quietscht es hin und wieder, da er ja nicht fest an den Möbeln links und rechts anliegt. Heute haben wir das erste Mal gebacken und das Ergebnis war gut. Die Kochfeld ist gut, schnell heiß und übesichtlich, aber leicht zerkratzbar. Kein gutes Glas. Ansonsten sind wir zufrieden, wenn er 10 Jahre hält dann ist es noch besser.

keine passenden Backbleche zu finden

Der Herd ist soweit okay, aber dass das Licht im Backofen nur dann angeht, wenn man ein Programm wählt, ist nicht sehr gut. Außerdem wurde eigentlich nur ein Backblech mitgeliefert, das sogenannte Plätzchenblech ist wohl nur für 10 - 12 Plätzchen geeignet, aber wer backt schon so wenig Plätzchen. Weiter Backbleche in der Größe für diesen Herd zu finden, ist äußerst schwer. Die Maße 39,5 x 36,5 cm gibt es so gut wie gar nicht.

Kleiner Herd

Der Herd kamm bei mir mit Mangel an. Ich habe aber den behalten und mich für Preisnachlass entschieden, da der Umtausch zu aufwendig war. Nächtes Mal würde ich einen Herd mit 60 cm Breite nehmen, da 50 zu klein ist. Backofen hat einen unangenehmen Geruch. Ich habe den mehr als eine Stunde leer aufgeheizt, es stinkt aber immer noch und ich konnte den noch nicht benutzen.

Er sieht toll aus und funktioniert

Der Herd ist ein tolles Geschenk gewesen aber ich würde ihn nicht nochmal haben wollen Backofen funktioniert nur mir der zeitschalt Uhr was für mich mumpitz ist wenn man sich dran gewöhnt okay aber man darf es nicht vergessen aber mal schauen ich finde es sehr schade das man das nicht anders gelöst hat er ist ansonsten echt cool und hat mehr als einige andere hersteller wenn die Eieruhr nicht den ganzen Spaß verderben würde wer denkt sich sowas aus ?

Ist O.K.

Man kann den Herd bestellen aber leider sieht man nicht so richtig die Herdplatten. das Licht im Backofen ist zu dunkel, da muss immerr den Herd auf machen, um was zu sehen. und da ist eine Zeituhr , wenn man da nicht dreht , dann funktioniert der Backofen auch nicht.

1.die oberste Platte ist klein, 2.es gibt so ...

1.die oberste Platte ist klein, 2.es gibt so viel Wärme heraus, die die Küche so warm macht. 3.Das Ofenprogramm könnte viel besser sein. 4.die Kontrollschraube sind nicht so funktionsfähig. 5.Hergestellt in der Türkei. Für den Preis bin ich mir nicht so sicher, ob es sich lohnt. Aber ich habe es bereits zum zweiten Mal für einen meiner Verwandten gekauft.

Schnelle Lieferung. Freundliche ...

Schnelle Lieferung. Freundliche Lieferanten. Herd leider ohne Anschlusskabel geliefert. In der Beschreibung wird leider nicht darauf hingewiesen. Die Bleche im Backofen lassen sich lediglich mit leichter Gewalt rein und raus schieben. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität

Ich habe die Ware erhalten und beim Auspacken bemerkt, dass der Boden verformt war. Ein klares Zeichen dafür, dass er irgendwo hingefallen ist. Morgen werde ich verbinden, wenn es nicht funktioniert, dann werde ich eine Schätzung auf das Minimum setzen.

für den preis völlig ok.

die Backbleche und die Schublade kratzen sehr im Einschub und haben spitze kanten.. aber für den preis kann ich nicht meckern da die Elektrik soweit tut was sie soll. alles in einem eigentlich sehr guter Backofen und Herdplatten.

Angenehmer Artikel

Nach dem auspacken, festgestellt das das Gehäuse nicht Gang gerade ist. Vermutlich ist es von der Bauart so sichtbar, da keine äußerlichen Beschädigungen sichtbar sind. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Singleherd

Dieser Elektroherd wurde schnell und problemlos bis in die Wohnung geliefert und erfüllt alle Erwartungen für den Singlehaushalt.Optisch und funktionell sehr gut und lässt sich leicht reinigen.

Funktioniert gut

Ich hätte vorher messen sollen dieser Herd sieht aus wie für eine Puppenstube.Auch sind die Platten sehr klein.Für eine einzelne Person ausreichend, für mehrere Töpfe eher schlecht

Herd super

Der Herd ist für sein Preis echt top. Die integrierte Zeitschaltuhr möchte ich nach so kurzer Zeit nicht mehr missen . Das einzige was nicht geklappt hat war die Lieferung

Okay

Der Herd funktioniert einwandfrei Die Backbleche gehen sehr schwer raus und rein sonst okay

Guter Herd

Guter Herd wer nicht zu hohe Ansprüche stellt, Verarbeitung könnte besser sein, denn noch Befriedigend.

Neu

Habe es jtz noch nicht benutzt wird erstmal mit zeit zu alles zeigen was er drauf hat

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden er ist klein und ist super für mich da ich keine Einbauküche habe

kleiner Herd

Der Herd ist nur für eine Person-Haushalt geeignet .