BEKO Elektro-Standherd FSM57100GW, Simple Steam Reinigungsfunktion

Kaufempfehlung

Der Herd hat alles was man braucht und mehr. Viele Backofen Funktionen. Umluft, Heißluft und ein Reinigungsprogramm. Es gibt eine Backofen Zeituhr und auch die Option ohne Zeituhr zu backen. Leicht sauber zu halten und sehr schnell heiß. Die Lieferung und der Anschluss von Hermes war super.

Ein guter Herd,

Der Herd kam pünktlich, und der alte Herd wurde ohne Umstand rausgetragen und eingeladen, eine sehr guter Service von der Spedition.

Super Herd, Kochen macht viel Spaß

Ein sehr guter Herd, für schmalen Taler in gewohnter Beko Qualität:) besonders gut gefällt mir daran die integrierte Eieruhr, Hermes Team war freundlich, Service hat super geklappt kann ich nur empfehlen:)

MEGA TOLLER OFEN

Der Ofen ist mega gut er heizt sehr schnell auf er ist sparsam was dem strom betrift . Er sie optisch mega gut aus und für 3 Leute kann man da gut drin kochen und Backen . Der Versand war mega schnell und sehr freundlich . Und auch der preis ist dafür sehr gerecht für das Produkt.

Warme sache

Ein schicker zu diesem Preis sehr tolles Standherd, bin sehr zufrieden damit. Nur bei der Lieferung ist kein Anschlusskabel dabei was auch kein Problem ist gibt es ja überall aber das sollte man halt vorher wissen und sich eventuell einen besorgen. Wie gesagt sonst tolles Teil.

Ein preiswerter und guter Artikel

Ein grosses Lob an Hermes Versand für die schnelle Zustellung durch freundliche Mitarbeiter.Wir haben Rouladen gekocht und Käsekuchen gebacken.Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Von unserer Seite können wir den Herd nur weiterempfehlen.

Super Herd

Perfekt geeignet für einen Singlehaushalt. Heizt schnell auf und praktisch zu reinigen.Würde den Herd immer wieder kaufen , bin sehr zufrieden. Man muss sich aber das Anschlußkabel besorgen , da es nicht im Preis inbegriffen ist .

Guter Herd zum Günstigen Preis

Ein Guter Herd zum günstigen Preis . Der Backofen bietet 7 Betriebsarten sowie eine Dampfreinigung die heutzutage eigentlich nicht mehr fehlen darf. Ich bin sehr zufriden und kann den Herd nur weiter empfehlen.

Der Ofen sieht optisch sehr gut

Der Ofen sieht optisch sehr gut aus und für 4 Personen Haushalt kann man da gut drin kochen und Backen . Der Versand war schnell ( 3 Tage ) und sehr freundlich . Der Preis ist dafür sehr gerecht für das Produ

Ich bin sehr begeistert von meinem Herd, hatte vorher schon Kühlschrank und Waschmaschine von BEKO gekauft. Ich kann bisher nur positives berichten was die Produkte betrifft.

Gutes Gerät

einfache Bedienung, gute Ausstattung. Preis/ Leistung paßt. Würde ich weiterempfehlen

Guter Schmaler Herd...

...für meine kleine erste Single-Wohnung. Herd läuft absolut ohne Probleme und im Backofen ist auch genügend Platz zum Backen etc.

Wirklich toll für das Geld!

Dieser Herd ist für den Preis super, er hat alle nötigen Funktionen und sieht auch schön aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Bin sehr zufrieden

Ein wirklich preisgünstiger Herd, der alle nötigen Funktionen hat. Ein gutes Preis-Leistung Leistungsverhältnis.

Spitze

Ein Topgerät, daß unheimlich Freude bereitet, funktionell. Am Besten gefällt mir die einfache Reinigung.

Schöner Artikel

In diesem Artikel sehe ich nur Vorteile keine Nachteile. Essen kochen und backen macht einfach Spaß

Ein toller Herd und für den Preis einfach ...

Ein toller Herd und für den Preis einfach super. Leicht zu reinigen, standhaft, und sehr stabil.

Die Mitbestellerin ist sehr zu frieden mit dem Artikel. Ihr macht es auch Spass , ihn zu benutzen.

Also ich kann mich nicht beschweeren alles supi. Schnell aufgebaut und angeklemmt. Läuft super

Guter Herd für den kleinen Geldbeutel

Leicht zu bedienen, passt in jede kleine Küche und funktioniert bist jetzt ohne Mängel.

Sehr gute Qualität für kleines Geld

Super Herd

Der Herd ist super heizt schnell auf und hat viele Funktionen sehr empfehlenswert

Toller Herd

Genau wie in der Beschreibung, alles super, nur fehlte zum Anschluss das Kabel

Bin total zufrieden

bin begeistert, ausgepackt und angeschlossen. Funktioniert sehr gut

Dieser Standherd sieht sehr gut aus ,und für diesen kleinen Preis immer wieder!!!!

Ein toller Herd der beim Kochen Spaß macht

Ich bin wirklich begeistert der E-Herd bereitet mir Freude ich habe immer plattenherde gehabt nun habe ich mich für ein anderes Kochfeld entschieden und bin begeistert von der leichten Reinigung gegenüber Kochfelder mit platten Wer ein Glaskeramikkochfeld hat, kennt das Problem: Wenn beim Kochen was daneben geht da kann ich Putz und Reinigungsmittel von Edeka empfehlen gut und günstig wo der Glanz von alleine kommt gründliche und sanfte Reinigung; geeignet für alle Ceran- und Induktionsflächen. Aber in großen und ganz bin ich von den E-Herd begeistert selbst. Der Backofen reinigt sich von selbst strahlender Glanz in nu eigener Herd ist Goldes wert

Elektro Standherd

Super wie beschrieben,schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität

Alles prima

Alles prima funktioniert super sieht gut aus für meine Familie ist gut

toller herd

er ist top und einfach super auch kochen und backen funktioniert prima