WICK Luftbefeuchter SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter mit Lichtprojektion - WUL575, 3,8 l Wassertank, Projiziert 3 Motive: Safari, Ozean und Sternenhimmel

Absoluter Schrott

Dieses Gerät ist sein Geld absolut nicht wert. Nach dem Gebrauch läuft das Wasser schonungslos aus und zerstört Holzböden und alles was in unmittelbarer Nähe steht.Am Anfang dachte ich,eine kleinere Stufe einstellen und das Problem wird weniger,aber nach 1.Monat war es dann völlig Schrott und lief nur noch aus.Als ich mich bei Otto meldete,sagte man mir,ich soll mich an den Hersteller wenden,da 14 Tage vorbei seien.Ich fasse es kurz: Nach unzähligen Telefonaten mit 7!!verschiedenen Nummern,die mir von Otto gegeben wurden (wovon 5 nie erreichbar waren) hatte ich endlich jemanden an der Strippe,der mir dann mitteilte das er nicht dafür zuständig sei,aber er hätte eine weitere Nr. ! Für dieses Gerät und diese Firma ist anscheinend niemand zuständig! Kundenservice existiert nicht! Trotz einreichen von Rechnung,ArtikelNr. Fehlermeldung hab ich nie wieder etwas von dieser Firma gehört,geschweige denn,wie besprochen,ein Ersatzgerät bekommen. Ich bin fassungslos über soviel Unverschämtheit und Abzocke.Von wegen 2 Jahre Garantie! Bloss nicht kaufen!!

Super produkt nicht nur für Kinder!

Die grundsätzliche Funktion des Produkts ist sehr gut. Mit dem Vernebler lässt sich die Luftfeuchtigkeit recht schnell erhöhen, wenn die Luft zu trocken ist durch die Heizung und darauf folgender Trockener Nase, Rachen , gerade morgens nach dem Aufstehen habe ich dieses Produkt gekauft und bin Positiv überrascht. Die VapoPads empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm, vorausgesetzt der Raum, in dem man das Gerät nutzt ist nicht zu klein und man lässt die Tür etwas offen. Menthol erleichtert das Atmen insbesondere bei Erkältungen und verstopfter Nase. Rosmarin-Lavendel ist ein angenehm beruhigender Duft. Das gerät arbeitet Angenehm Leise und ist Auch ganz gut zu Reinigen.

An sich ne gute Idee

An sich wäre ich zufrieden mit, aber leider läuft das Wasser aus muss irgendwo undicht sein. Hatte 2 bestellt bei sind undicht, bei meiner Tochter stand es auf dem Schrank, nun ist dieser aufgequollen, bei mein sohn stand er auf dem fussboden (laminat).

Wir haben diese Raum befeuchter gekauft da unser Sohn sehr oft krank ist. Seid dem wir ihn haben schläft er ruhiger und sein schnupfen hält ich mehr so lange an. Ein Stern Abzug für die Bilder. Ich dachte es seien mehr. Es sind leider von jedem nur 3 stück

Beschädigt angekommen

Beschädigt angekommen , komplizierte Bedingungen, gefehlt mir nicht .

Nie wieder

Nach eine Woche aus unbekannte Grund wurde Wassertank geknackt.

Schöner Artikel

Eine tolle Idee für's Kinderzimmer. Aber auch, wenn es im Herbst und Winter wieder mit den Erkältungskrankheiten beginnt, ist dieser Luftbefeuchter eine wirklich tolle, effektive Sache. Der Duft ist sehr intensiv, es reicht also, die geringste Stufe einzustellen. Jetzt probiere ich auch einmal den WICK Duft Rosmarin/Lavendel. Da hätte ich mir allerdings gewünscht, dass auch hiervon ein Probe-Pad in der Lieferung enthalten wäre.

Einfach super

Haben das Gerät für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Ist total begeistert. Ein 2. steht nun im Wohn-/ Esszimmer. Preis/Leistung top

Tolle Geräte

Ich bin absolut begeistert 😊 Seit ein paar Tagen leide ich an der typischen Erkältung mit schlimmer Bronchitis mit Hustenkrämpfen ohne Ende. Und das mit der trockenen Heizungsluft. Selbst nasse Handtücher auf der Heizung halfen nicht. Gestern kam dann das Gerät. EIN TRAUM. Ich bin sonst nicht so überschwänglich, aber seitdem das Gerät arbeitet hatte ich keinen schlimmen Hustenkrampf mehr. Der Eukalyptusgeruch ist zusätzlich wohltuend. Es tut so unglaublich gut. Und nein ich würde nicht gekauft 😅Ich bin wirklich begeistert. Deswegen verstehe ich die negativen Kommentare hier nur bedingt. Dass man ein freies Wassersystem öfter mal reinigen muss, damit kein Schimmel usw. entsteht, sollte eigentlich klar sein (steht übrigens auch in der Gebrauchsanweisung und Teile sind Spülmaschinengeeignet). Klar gibt das Gerät nachts Geräusche ab, wodurch sich manch einer gestört fühlen kann (ich schlafe mit Ohropax, da höre ich eh nichts ☺️), es ist aber von Geräuschpegel vergleichbar mit einer Heizung die rauscht. Ich jedenfalls konnte endlich mal durchschlafen. Größter Pluspunkt auch für mich: KEIN ULTRASCHALL 😊 Wasser wird erhitzt, dadurch warmer und kein kalter Dampf. Egal was die Anderen sagen, ich werde es nicht wieder hergeben 😊

Tolles Teil!

Habe den Luftbefeuchter hauptsächlich für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Man sollte ihn nicht zu nah neben sich hinstellen. Mein Mann ist am nächsten Tag mit Schnupfen aufgewacht. Ich ebenfalls als er neben meinem Bettkästchen stand. Also immer etwas weiter weg stellen. Selbst auf unterster Stufe.

...

An Tag 1 funktioniert er recht gut. Da e3höhte er schön die Luftfeuchtigkeit. Der Projektor ist jedoch Geldverschwendung. Da reicht auch die Variante ohne. An Tag 2 funktioniert er allerdings bereits nicht mehr. Ich denke ich investiere nun etwas mehr Geld in einen anderen.

Tolles Gerät

Also super leise ust er nicht und wenn man ihn auf volle Kraft stellt,sind Boden und Möbel klatsch nass.Bin morgens in eine riesen pfütze rein getreten.Stelle ihn nur noch bis maximal halb ein.Der projector könnte ein bissl grösser sein.Aber sonst ist er Ok.

Auf jeden Fall macht seiner Arbeit richtig

Jetzt wenn man jeden Tag heizungs nutzt ist das Gerät wirklich hilfreich. Mein Sohn schläft viel besser wenn ich vor dem schlafengehen ca.1 Stunde den Luft befeuchten lasse. Das Gerät kann man auch gut beim schlafen benutzten, weil er ziemlich leise ist - was ich persönlich mega schätze. Ich kann es nur weiterempfehlen

Hilft super

Unsere Tochter war sehr krank mit einer kehlkopfentzündung und konnte nachts durch das Husten sehr schlecht schlafen. Als wir es angemacht haben und auch die dazugehörigen duftpads eingesetzt haben hat es 2 Tage geduftet und super geholfen. Sie konnte besser schlafen. Kann es nur empfehlen.

Tolles Gerät

Wir sind sehr begeistert. Mein Sohn (7) meint das er damit lückenlos schläft. Kann es wirklich weiter empfehlen. 👍

Nicht so wie ich es gedacht habe

Ich habe das Gerät aufgrund den tollen Bewertungen gekauft und wurde schon einbisschen enttäuscht. Das Gerät ist wirklich sehr groß und auch ziemlich laut! Ich würde es auf keinen Fall nochmal kaufen aber ich kann es auch leider nicht zurück schicken.... für mich war es rausgeschmissenes Geld. Leider

Viel zu groß

Viel zu groß um ihn im Kinderzimmer irgendwo hinzustellen. Die Bilder waren teilweise auch ziemlich unscharf. Nicht schön. Ging wieder zurück.

100% Gebrauchtes Gerät

Der Luftbefeuchter ist ansich ganz gut habe denselben im Kinderzimmer stehen. Die Sauerei ist das Otto mir ein gebrauchten schickt. Er war schon komisch verpackt und verklebt. Dazu die ganzen Fettflecken Fingerabdrücke dann steht dort etwas von Hygiene in Rot gedruckt. Gebrauchten Mist sollte man auch so anbieten und den Preis anpassen dann wäre es was ganz anderes.

Super Qualität

Besser als die Altmodische Schüssel heiß Wasser mit Pinimenthol darin. Und auch Sicherer. Wenn die Lütte mal wieder Schnupft und Kränkelt ist dieses Gerät für uns Gold wert. Die Tierchen an der Decke und die Musik sind auch schön Beruhigend . Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung .

Sehr empfehlenswert!

Meine kleine Tochter hat in den kalten Monaten immer mit Atemwegsinfekten zu kämpfen. Feuchte Handtücher etc brachten gerade in der Nacht kaum Linderung. Diesen habe ich leider zurück geschickt weil ich am Wochenende schnell dieses Gerät wollte. Wir benutzen ihn regelmäßig so kommt Mini Maus und Mama zum schlafen.

Totaler Mist!

Das Gerät ist komplett ausgelaufen, meine Augen haben getränt wo ich das Kinderzimmer betreten hab (Gerät lief auf Stufe 1) die Scheiben waren beschlagen… kann ich echt nicht weiterempfehlen!

Super Teil

Ich habe meiner Tochter dieses Gerät gekauft weil sie momentan sehr doll erkältet ist und vor allem nachts sehr viel hustet . Gestern ist das Gerät gekommen und wurde die Nacht direkt ausprobiert . Sie hat die Nacht so super geschlafen und so gut wie gar nicht mehr gehustet . Super Teil 👍

Ich empfehle es nicht!

Nach einer Woche begann Wasser daraus zu fließen, es hat meinen Nachttisch und den Laminatboden nass gemacht, ich muss 3 Liter Wasser wechseln, sie flossen auf den Boden,

Macht geräuscharm das was es soll

Ein vernebler wie er eigentlich nicht besser sein kann, einziges Manko in unseren Augen ist das von Hause aus keine entkalkungskartusche vorhanden ist, diese ist wie auch die duftpada seperat erhältlich, allerdings sind grade die duftpads zwar wirksam aber auch nicht gedae preiswert.

Super gerät

Für unsere beiden Kinder ist das Gerät der Hit, selbst ohne husten wird manchmal danach gefragt und das zeigt ja schon das es bei den Kindern gut ankommt und nicht als nervig oder belastend empfunden wird. Ist leise, macht tolle Lichter und das Wasser im Tank hält auch locker 2-3 Nächte.

Super Artikel ,sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, Es ist besonders bei der Erkältung sehr hilfreich weil man auch Menthol und Okaliptusöl reinmachen kann ,was bei Erkältung sehr gut ist .nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene 👍👍👍👌

Tolles Gerät

Richtig tolles Gerät. Tank läzft nicht aus. Wasser blribt wo es hin soll. Nur ein Manko Punktabzug. Die Anleitung ist für die Katz. Besonders blöd erlklärt zur Reinuigung. Dies sollte besser bearbeitet werden.

Einfach nur toll

Super einfach weiter zu empfehlen, meine Kinder schlafen einfach viel besser in ihren Zimmer mit diesen Luft befeuchter. Die Luft ist viel besser, ein angenehmer Nebel kommt aus der Maschine. Bin sehr beigesteitert und wirklich zum weiter empfehlen!

Die bilder sind schon klar

Er macht die luft angenehmer, nur vorsicht wir hatten ihn aus unwissenheit ganz hochgestellt. Alles war nass!!! Selber schuld, die mitte reicht aus, die bilder sind super schon und klar da Gestellt. Sehr zu empfehlen wassertank ist auch super groß und hält lange

Krieger

👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍