SINAR Chronograph XE-52-3, Armbanduhr, Quarzuhr, Kinderuhr, digital, Datum, Stoppfunktion

Tolle Uhr für schmale Handgelenke

Diese Uhr haben wir zu Weihnachten verschenkt und sie kam sehr gut bei dem beschenkten Jungen an. Besonders für schmale Handgelenke ist diese schmale Uhr sehr gut geeignet. Sie ist robust, das Armband ist aus stabilem Gummi und lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Wir würden diese Uhr für Kinder auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Uhr!!!

Mein Sohn liebt diese Uhr. Das Armband ist aus Gummi und deswegen passt sich gut an, ist sehr weich und bequem, verursacht keine Hautrötungen. Die neon Farbe sieht toll aus . Die Uhr hat alle brauchbare Funktionen und ist wasserfest.

Für schmale Kinderarme

Die Uhr ist toll. Die Farben sind suoer und der Durchmesser von 32 mm super für schmale Kinder-Handgelenke. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Kind ist begeistert

Klasse Uhr, macht was sie soll. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das Armband ist weich und macht keinen stabilen Eindruck.

Mein Sohn ist sehr zufrieden damit , er fand sie sehr toll, und war sehr glücklich, da wir das gekauft haben für seinen Geburtstag

Top Artikel empfehlenswert.

Qualität super erfüllt auch alle Beschriebene Details super Preis kann ich empfehlen.

Damit man weiß welcher Tag ist:-)

Mein Sohn ist begeistert , einfache Handhabung angenehm zu tragen

Alles prima, auch das einstellen der Uhrzeit ohne Probleme

nicht optimal für schmales Kinder-Handgelenk

Die Uhr ist schön gemacht. Die Funktionen und Beleuchtung haben unserem Sohn super gefallen. Die Uhr und das Armband sind sehr zierlich (eher etwas weiblich). Allerdings ist das Armband im Uhrbereich versteift. Hierdurch stand das Armband bei unserem Sohn (11 Jahre) ab. Schade, denn sonst wäre die Uhr top gewesen.

Gut aber...

Ich habe die Uhr für meinen Sohn gekauft. Er findet sie sehr cool. Er hat die Uhr immer an. Was mich stört die Einstellungen von der Uhr sind sehr kompliziert. Die Mittagszeit wird nicht angezeigt. Zum Beispiel 12Uhr 13 Uhr.... Er wollte sie unbedingt behalten deswegen habe ich sie da behalten.

Eine WUNDERSCHÖNE Jungenuhr

Diese Uhr hat mein Neffe zu seiner Kommunion bekommen. Und er war /ist begeistert. Die Uhr hat ist nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein. Auch sämtliche Funktionen verdienen Lob. Ich würde diese Uhr wieder kaufen.

Eine wunderschöne Kinderuhr

Diese Uhr hab ich für meinen Sohn gekauft und er war /ist begeistert. Die Uhr ist nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein.  Auch sämtliche Funktionen verdienen Lob. Ich würde diese Uhr wieder kaufen.

Schicke Uhr

Die Uhr ist sehr hübsch und leicht zu tragen. Die Anwendung ist leicht. Beim Einstellen der Uhr hatten wir ein bisschen Anlaufschwierigkeiten. Aber jetzt ist alles schick und funktioniert gut.

Ganz tolle, super chice Uhr. Mein Sohn legt sie nicht mehr ab. Die Uhr ist auch nicht ganz so groß, sodass sie perfekt zum Handgelenk meines Kindes (9) passt.

SINAR Chronograph

Sehr schicke kleine Uhr für mein Sohn zum Geburtstag. Er war sehr zu frieden mit seiner ersten Armbanduhr sitzt perfekt und hat genau die richtige Größe für einen Siebenjährigen.

Zufrieden

Als erste Uhr für unseren Sohn praktisch. Sie passt gut ums Handgelenk Unser Sohn ist begeistert

schöne Kinderur

Die Uhr sieht optisch ansprechend aus und passt auch an ein schlanckes Kinderhandgelenk. Schönens Weihnachtsgeschenk zu ansprehenden Preis.

Super Uhr. Leicht mit viel Fun

Schöne Uhr, für schmale Handgelenke. Sie macht Spaß durch die Funktionen. Dem Jungen gefällst. Das ist die Hauptsache.

Schicke Kinder Armbanduhr

Für einen kleinen Kinderarm ist die Uhr wirklich gut. Die Uhr hat ein Grünes Licht sieht echt gut aus. Unser Sohn ist begeistert.

Schöne Uhr

Nur das einstellen ist ein wenig kompliziert ansonsten echt tolle Uhr gleich für meine Tochter nochmal bestellt

Tolles Uhr für Teenager

Sieht sehr gut aus ist auch kein billiges material würde weiter empfehlen für jugendliche

Perfekte Kinderuhr

Sie sitzt gut am Handgelenk, ist nicht schwer vom Gewicht her, und auch leicht bedienbar. Perfekt für Schulanfänger

Tolle Uhr

Tolle Uhr, mein Sohn ist sehr zufrieden . Mir persönlich ging’s um Wecker und die Uhr erfüllt sein Zweck!

Tolle Uhr für Kinder

Die Uhr passt von der Größe sehr gut an einen Kinderarm. Die Funktionen sind leicht verständlich.

Schade, leider beim Kauf vertan

Habe es zu spät bemerkt, das man diese Armbanduhr nicht auf 24 Stunden Modus stellen kann, schade

Wir haben die Uhr an unseren 9 jährigen Sohn verschenkt. Er ist total begeistert

Perfekte Kinderuhr

Die Uhr ist toll. Perfekt für Kinder. Viele Funktionen und Beleuchtung. Leicht zu tragen.Super Preis.

Super Uhr

Absolut perfekt für unseren Sohn. Macht alles mit und hat die perfekte Größe.

Gut

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel Artikelbeschreibung ist okay

Super Uhr

Als Geschenk für meinen jungen .Sehr Robust und sieht gut aus leichte Bedienung.