SIT Schuhschrank Rustic im Factory Design, Breite 82 cm, Shabby Chic, Vintage

Ein besonderer Schrank

Sieht schon stylisch aus der Schuhschrank, allerdings hätte ich mir bei dem Preis zumindest vorgebohrte Löcher für die Räder gewünscht. Eine ebene Oberfläche für Dinge die man daraufstellen möchte wäre auch toll, aber sie sieht eben echt gut aus

Schuhschrank

Schöne Verarbeitung und echt Holz...Ich bin sehr zufrieden mit dem Möbelstück ,hat ein hübsches Design. Schrank kam Aufgebaut nach Hause .

Optisch einfach toll

Wir haben diesen Schuhschrank bestellt, damit wir diesen bei Bedarf an die Seite schieben können, da die Wartungsklappe unserer Fußbodenheizung an der Wand verläuft und zum Ablesen geöffnet werden muss. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Schrank wird bereits aufgebaut geliefert. Lediglich die Rollen müssen angeschraubt werden. Hier sei zu erwähnen, das die mitgelieferten schwarzen Schrauben nicht sehr hochwertig sind. Mit Gefühl und Kraft bekommt man aber auch diese reingeschaut. Optisch ist dieser Schuhschrank einfach toll. Mit den Regalböden passen aber nur Halbschuhe hinein. Nimmt man diese raus, können auch Stiefel untergebracht werden.

Super Schrank

Schöner Schrank, Schubfächer etwas klein also high heels passen nur liegend rein aber Super schön!