Gant Hemdbluse Stretch-Oxford-Stoff für bequemen Sitz u. Bewegungsfreiheit

Bluse kam total zerknittert an.

Obwohl recht groß bestellt, nach wie vor recht schmal geschnitten. In Größe 42 für mich dann zu lang :-( Umgehend zurück geschickt !

Tolle Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Sie sieht hochwertig aus. Ich trage Gr. 36 und habe sie auch in meiner Größe bestellt. Sie sitzt figurnah, für mich perfekt. Frauen mit etwas mehr Oberweite sollten vielleicht eine Nummer größer bestellen. Das Material ist angenehm weich und blickdicht. Ich Bluse lässt sich sowohl im Business als auch in der Freizeit gut tragen. Ich werde sie mir auch noch in einer weiteren Farbe kaufen.

Schöne Farbe, aber zu eng und zu lang

Ich habe die Bluse in Größe 38 bestellt, die ich normalerweise immer trage. Diese Bluse kriege ich an der Oberweite aber leider nicht mal ansatzweise zu, da müsste ich mindestens 2 Nummern größer bestellen :( Und für meinen Geschmack ist die Bluse auch etwas zu lang. Aber immerhin ist die Farbe sehr schön. Also bei größerer Oberweite unbedingt mindestens 1-2 Nummern größer bestellen!

Toller Klassiker

Ich hatte die Bluse eigentlich nur als Auswahl zu einer anderen weißen Bluse bestellt und dann tatsächlich beide behalten. Dieser Bluse sieht man ihre Wertigkeit an, sehr angenehmer Stoff, offen getragen toller Fall des Kragens und insgesamt ein toller Allrounder. Dank der vorherigen Kommentare habe ich gleich eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Die Bluse ist leicht tailliert geschnitten und war mir um den Bauch herum etwas zu körpernah, ich habe kurzerhand die Abnäher im Rücken aufgetrennt und damit 4 cm gewonnen. Nun passt es perfekt. Mit dem Dampfbügeleisen geglättet sieht man auch die Löcher der aufgetrennten Naht nicht mehr. Werde sie jetzt sicher oft tragen.

Schöne Bluse

Ich hatte noch eine ähnliche Bluse von Hilfiger mitbestellt, nehme aber trotzdem die wesentlich teurere von Gant , da sie weitaus besser sitzt und insgesamt einen hochwertigeren Eindruck macht. Letztendlich ist sie jedoch zu teuer, man zahlt einfach noch für das Label drauf....

Fällt sehr eng aus

Wie bereits in mehreren Rezensionen beschrieben fällt die Bluse im Allgemeinen, aber vor allem im Brustbereich sehr eng aus. Eine Nummer größer wäre keine Alternative, da die Ärmel bereits jetzt sehr lang ausfallen. Deshalb leider zurück.

toller schnitt

ich trage normal die 36, obenrum 75c. habe die bluse in 38 bestellt und sie passt perfekt! endlich mal eine schöne ärmellänge (bin 172cm, 60kg). kein spannen im brustbereich und trotzdem tailliert. eine tolle bluse. lässt sich auch in null komma nix bügeln ;-)

Schicke Business-Bluse

Habe die Bluse eine Größe größer bestellt. Und das mit Recht. Trotzdem spannt sie über der Brust. Mit einem Minimizer BH geht das dann. Die Bluse ist sehr auf Figur geschnitten. Vom Stoff her ist sie dicker. Aber sehr schick und hochwertig.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht toll aus und fühlt sich angenehm an. Ich hab die Bluse in 44 bestellt, trage normalerweise Gr. 42. Trotzdem war sie für meine Oberweite zu eng. Daher ging sie leider zurück.

nicht mein Schhnitt

hatte mich auf die Bluse gefreut, aber leider vom Schnitt nicht für mich geeignet. In Brusthöhe zu eng und unten rum zu weit. Sah nicht schön aus und deshalb zurück. Preis meiner Meinung nach zu hoch.

Zerknittert

Die Bluse hat ausgesehen wie gewaschen und nicht gebügelt, total zerknittert. Habe sie gar nicht erst anprobiert. Für den Preis besseres Material erwartet. Geht zurück

Passt perfekt

Habe wie in den vorhergehenden Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so, die Bluse passt perfekt und ist aus sehr gutem Material. Blickdicht und sitzt schön.

Material, Verarbeitung sehr gut, leider sind ...

Material, Verarbeitung sehr gut, leider sind sie für Größe 46 sehr figurbetont, für mich leider zu schmal/eng geschnitten, deshalb einen Stern abzug.

Schicke Bluse

Eine sehr schöne Bluse. War mir allerdings zu eng. Habe sie nicht größer bestellt, da sie von den Ärmeln her hätte nicht größer ausfallen dürfen.

Tolle Bluse

Farbe und Qualität sehr schön! Leider kann ich die Bluse bei Größe 38 nicht einmal schliessen, sehr eng anliegend. Daher leider zurück

Toller Stoff, aber Größe fällt schmal aus

Ich würde die Bluse weiterempfehlen, der Stoff ist toll und sehr wertig! Allerdings fällt der Schnitt sehr schmal aus.

Im Prinzip ein Toller Artikel

Diesen Artikel hätte ich gerne behalten,leider viel zu schmal für Grösse 46 geschnitten und leider ging er retour.

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse, sieht klasse aus, leider ist sie etwas zu eng, aber manchmal passiert das, bestelle eine Nummer größer.

Schicke Bluse

Die Bluse ist schick,aber leider fällt sie sehr klein aus,so mußte ich sie leider zurück schicken

Schöne Bluse !

Habe die Bluse 2 Nummern grösser bestellt, immer noch zu eng!!!

Sportlich und gleichzeitig schick Kann man ...

Sportlich und gleichzeitig schick Kann man zur Jeans und Hosenanzug tragen

klasse Bluse

Fällt etwas klein aus, aber die Bluse sitz klasse und sieht gut aus.

Mir hats nicht gepasst, aber...

Mir hat das Hemd nicht gepasst. An den Schultern war es perfekt, aber überall sonst zu groß. Daher habe ich die Vermutung, dass eine Größenänderung nicht greifen wird. Die Größenauswahl beruhte auf den Bewertungen der anderen, ich habe eine Größe höher genommen als ich üblicherweise habe. Die Qualität ist aber sehr gut nach meiner Beurteilung.

Sehr schöne bluse,sitz perfekt. Minus punkt ...

Sehr schöne bluse,sitz perfekt. Minus punkt war,das die bluse zerknittert ankam und das schild wieder dran geknotet wurde. Hatte also schon jemand an,und das nicht nur zur anprobe wahrscheinlich.

Tolle Hemdbluse - fällt klein aus

Ich trage Gr. 36 und habe vorsorglich, a.G. der Bewertungen auch die 38 bestellt. Das war genau richtig, denn die Bluse fällt tatsächlich kleiner aus. Beide Größen hatt eich bestellt, da einzelne Bewertungen aussagten, das die Bluse größengerecht passen würde . Gr. 36 daher zurück.

Schönes Hemd.

Das Hemd ist sehr schön und die Qualität ist auch gut. Aber im Rücken schlägt die Falten. Deswegen ging das Hemd zurück. Fällt grossengerecht aus.

Viel zu klein

Stoff schön, aber recht transparent, Gr 46 ist eher 40/42.

Fällt leider nur kleiner aus . Schöner Stoff .

Preppy Style

Optisch und qualitativ 1a.