Medisana Nacken-Massagekissen NM 870

Batterien halten ewig!!!

Hab das Gerät beinahe ein Jahr schon in gebrauch, mindestens 1 mal die Woche, manchmal sogar täglich und die Batterien die ich damals einlegte sind immer noch die selben. Vibration fühlt sich sehr gut an und das Gerät ist hervorragend Verarbeitet, toller angenehmer Stoff, kein chemischer Geruch. Zur Entspannung perfekt, aber einen Masseur ersetzt es natürlich nicht. Ich empfehle es guten Gewissens weiter.

Ein schönes, weiches Kissen!

Das Massage-Kissen ist wiklich schön weich und bequem. Leider ist die Massage Funktion nicht so tall wie ich dachte! Das Geräusch ist sehr laut und die Massage nicht wirklih gut. Das Kissen benutze ich aber trotzdem sehr gerne ohne Funktion.

Eine tolle Massagerolle für unterwegs oder auf der Arbeit, perfekt mit Batterie betrieben und eine leichte angenehme Massage. Ein toller Artikel für zwischendurch

Angenehme Massage

Super angenehmer Stoff mit Einer tollen Vibration . Preis Leistungsverhältnis super

Es macht, was es soll

Leichter Massageeffekt, meine Erwartungen wurden erfüllt.

Wirklich ein toller Artikel.

Sehr gut anwendbar. Hilft bei Verspannungen im Nacken.

Absolut überzeugend

Ich habe das Medisana Nackenkissen vor ca. 4 Jahren für meinen Mann gekauft. Das Nackenkissen war überall auf unseren Reisen dabei. Jetzt hatte es seinen Dienst mehr als getan und es musste ein neues her und ich war hocherfreut für meinen Mann das gleiche noch einmal bei Otto bekommen zu haben.Da war Die Freude groß. Ich glaube ich kaufe noch eines auf Reserve. Es ist wirklich ein sehr gutes Nackenhörnchen. Absolut 5 Sterne.

Fehlkauf unbrauchbar

Ich habe das Kissen direkt ausprobiert, da ich oft unter Nackenschmerzen leide. Es kann nicht von Massage geredet werden, es war lediglich eine wirklich sehr laute unangenehme Vibration. Nach ca 3-5 Min hab ich aufgehört, war gar nicht erholsam und der Nacken fing an zu jucken durch die heftige Vibration, danach hatte ich tatsächlich Nackenschmerzen bekommen anstatt dagegen anzugehen. Überhaupt nicht zu empfehlen. Zurückgeben und Geld zurück erhalten.

Schönes entspanntes Nackenkissen

Was ist ein sehr schönes Nackenkissen, mit angenehmen Tragekomfort. Die Massagefunktion ist wie erwartet nicht sehr stark, jedoch sehr angenehm. Jeder kann sich keine richtige Massage vorstellen sondern wirklich nur eine leichte Auflockerung durch Vibration, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch völlig in Ordnung .

Supa Geschenk

Haben es meine Mutter geschenkt. Sie findet es Supa entspannend und bequem überall hin zu nehmen.

Gar nicht gut

Es vibriert aber nicht da wo es soll. Es ist total unangenehm

Der Artikel ist eigentlich "okay"

Der Artikel ist etwas anders als ich ihn mir vorgestellt habe. Der Stoff ist an sich eigentlich gut verarbeitet, wirkt dann aber relativ "billig" wenn man den Bezug mit einem "nervigen" Reisverschluss öffnen muss und dort AAA Batterien recht "lose" reinstecken muss. Die Vibration ist teilweise viel zu stark und kann bei zu langer Nutzung Kopfschmerzen verursachen!

schlecht

ich habe es zurück geschickt da man es nicht auspacken darf wenn man es vielleicht zurück senden will also kann ich es nicht testen also zurück

Bedingt zu empfehlen... Trotz Markenname

Das Nacken-Massagekissen erfüllt an sich die versprochenen Funktionen. Es vibriert um den Nacken herum; ja! Allerdings ist es sehr eng um den Hals herum und sitzt nicht wirklich wie gewollt... Es ist in einer Tasche eingehüllt, die an dem Kissen angenäht ist. - So kann man diese nicht verlieren... Das Batteriefach ist einer der Gründe, weshalb ich einen Stern abziehe; es sitzt nicht wirklich gut im Kissen und erinnert eher an ein für Modellbau übliches Batteriefach. Es sitzt in einem versteckten zweitem Batteriefach, einer "Tasche" ,... aus der man es erstmal herausfummeln muss. Dafür ist auch der zweite Abzugsstern, da ich dabei schon gedacht habe, dass es bei den Weihnachts- oder modellbauüblichen Artikeln sich ja nicht um "alltagsübliche" Artikel handelt! - Sie also durch die wenige Benutzung lange überleben... - Dies ist hier nicht der Fall und ich würde das Massagekissen deshalb nur bedingt empfehlen! Wenn es "nur" hin und wieder genutzt werden soll ist es aber okay. Ich habe für das Nackenkissen nichts gezahlt und daher ist es in Ordnung... Mehr wie 20,00 € würde ich jedoch nicht in dieses Kissen investieren...

Hab ich als Weihnachtsgeschenk für meinen ...

Hab ich als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt,der oft auf Reisen ist,werde ich später bewerten 😉

Nacken Massagekissen

ein extrem weiches Nackenmassagekissen, das sich angenehm tragen lässt. es ist sehr klein verpackt. somit kann man es gut mitnehmen, es ist sehr handlich. die Vibrationsmassage kann nicht sehr lange angeschaltet sein, aber selbst vor dem Fernseher lässt es sich angenehm tragen.

Sehr hart gepolstert Vibration lösen Kopfschme

Dieser Artikel war eine Fehlbestellung sah ihre Polsterung sehr hart ist und die Vibration Kopfschmerzen auslösen. Verschlechtern meinen Gesundheitszustand noch mehr

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich nehme es nicht jeden Tag, aber es ist großartig, um meinen Nacken nach Nachtschichten zu beruhigen.

Für den Preis ist top! 👍 ...

Für den Preis ist top! 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuschung hoch drei

Ich kann den Artikel leider nicht wirklich bewerten, da das Kissen bereits defekt war, als es hier ankam...!

vibration verursacht...

vibration verursacht kopfschmerzen und übelkeit. lautstärke auch zu hoch.

Tolles Nackenmassagegerät

Das Nackenmassagegerät liegt sehr gut am Nacken und massiert sehr gut. Preis Leistung super.

Leider nicht wie ich mir gewünscht habe, ...

Leider nicht wie ich mir gewünscht habe, vibration des Kissen ziemlich stark...hat sich nicht gut angefühlt

Für eine leichte Massage zwischendurch gut ge

Es funktioniert ganz gut auch im Bett zu benutzen es drückt nicht ist sehr angenehm

Klare Empfehlung!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung . Gewohnte Medisana Qualität!

ist Okay!

am Anfang riecht es sehr unangenehm wie gebrauchte Ware. Ich würde nicht nochmal kaufen!

Bequem

Leider ist nur bequem und weich..nicht funktioniert richtig wie Massage Kissen..nur Vibrrieren

TOLLER ARTIKEL

Mir hat er gut getan. Ist leicht zu bedienen und hilft mir bei meinen Nacken Schmerzen.

Toller Artikel, der Spaß macht!

Massiert den Nacken ideal beim Fernsehen oder lesen. Genial für die tägliche Anwendung.

Ein toller Artikel.

Über diesen Artikel haben wir uns sehr gefreut. Der Artikel war wie beschrieben. Toll