De'Longhi Siebträgermaschine Active Line ECP 33.21.BK, 1100 Watt, 15 Bar

Nicht schlecht aber..........

Wollte schon lange mal so ein Gerät gerade für Espresso und Cappuccino. Für mich ist es schade das man daneben bleiben muss weil man es nicht programmieren kann auf die Menge was raus kommen muss. Könnte man für den Preis verlangen. Das Sieb ist sehr schwer einzusetzen. Muss sagen wenn es noch möglich wäre würde ich das Gerät zurückschicken. Legt lieber ein paar Euro mehr drauf und kauft was vernünftiges.

Erfüllt seinen Zweck

Die Maschine ist in Ordnung, kann man nutzen. Der Plastik-Geruch des Wassertanks war aber erst nach Monaten (!) verflogen. Die Handhabung ist ok. Nichts besonderes, erfüllt aber Zweck.

Kaffee ok

Verpackung ist gut, Maschine macht für den Preis einen relativ hochwertigen Eindruck. Der Kaffee schmeckte, leider funktionierte der Milchschäumer nicht wirklich, deshalb zurück

Es geht

Kaffe wird nicht jedes mal gleich stark und die kappe bleibt oft stecken und man braucht Kraft um es rauszuholen

Kaffe ist gut

Schäumer ging schon nach wenigen Monaten nicht mehr deshalb keine so gute Bewertung

Etwas enttäuscht

2 Wochen hat alles super funktioniert. Beim aufheizen fing die Maschine dann an ständig zu Tropfen. Der Espressobehälter bleibt ständig in der Halterung hängen und mit Mühe kriegt man ihn raus. Sauerei vorprogrammiert. Mittlerweile ist sie auch sehr laut geworden. Trotz ausführlicher Reinigung ist es nicht besser geworden. Ich persönlich würde mir so eine Maschine nicht wieder kaufen.

Der Name hat leider enttäuscht

Eigentlich eine schöne Maschine. Die Bedienung war für mich leider nicht zufriedenstellend. Deshalb ging sie zurück

ein toller Artikel

hallo. diese Kaffeemaschine ist gut, kann man selbst entscheiden, wie viel Kaffeepulver rein macht.

Schwierig zu bedienen

Mir hats nicht so schlecht gefallen, aber sehr schwer und arbeitsaufwändig zu bedienen dafür 3 sterne