Wimex Inneneinteilung by fresh to go

Super praktische Einteilung

An sich sehr gute Einteilung. Nur leider wurde ich bei der Wahl der Inneneinteilung falsch beraten oder mein Anliegen wurde am Telefon nicht richtig verstanden. Ich suchte eine Inneneinteilung für einen Schwebetürenschrank von Fresh To Go (Artikelnr.: 1910112024) mit Schubkästen. Meine Frage lautete, ob diese Einteilung auch über die Schubkästen passt, da diese auch viel Platz wegnehmen und auf dem Bild die genauen Maße nicht erkennbar waren. Der Mann am Telefon meinte, dass die Inneneinteilung in diesen Schrank passen würde, egal wo. Also habe ich diese Einteilung bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die Trennwand, wie befürchtet zu groß ist. Mein Freund musste die Bretter zuschneiden. Schade, dass es dazu keine bessere Auskunft gegeben hatte. Deshalb ziehe ich hier einen Stern ab. Ansonsten ist die Inneneinteilung mit den Fächern total praktisch und würde es weiterempfehlen.

Qualitativ sehr gute Inneneinteilung.

Sehr gut passende und auch optisch ansprechende Inneneinteilung. Vor der Bestellung sollte aber mit dem freundlichen Kundendienst von Otto abgeklärt werden, welche Breite für den jeweiligen Schrank benötigt wird (96 cm oder 100 cm). Bei meinem Schrank (Breite 350 cm/Höhe 236 cm) war eine Breite von 100 cm notwendig; die Einlegeböden mussten aber 96 cm sein. Eventuell ist bei anderen Schrankmaßen eine andere Breite von Nöten. Der Kundendienst hilft da kompetent weiter.

Nur zum Schrank kaufen der sich auch komplett

An sich gut, aber da der passende Schrank sich nicht komplett auf der Seite öffnen lässt war es ein Fehlkauf oder nicht gut durchdacht vom Hersteller.

Sinnvolle Ergänzung

Inneneiteilung bringt System und Ordnung in den Schrank und man kann die Einteilung mit Geschick selbst ändern z.B. Höhe der Kleiderstangen und zusätzlich noch Einlegeböden aus der Einlegeplatte die über bleibt. Der Einbau ist einfach und die Inneneiteilung ist, ebenfalls in der gleichen Farbe wie der Schrank sieht alles sehr edel aus. Technisches Verständnis sollte man schon haben wenn man die Böden selbst ändert.

Fehlerhafte Bohrungen an der Inneneinteilung

Obwohl der dazugehörige Schrank 680780A mit Aufbauservice war, gehört die Inneneinteilung nicht zum Aufbauservice dazu und muss selbst eingebaut werden. So weit so gut - nur leider haben weder die Bohrungen vom großen Brett als auch von den 3 kleinen Brettern nicht gepaßt und es mußten auf einer Seite neue Löcher gebohrt werden. Sehr aufwendig und schade.

Nicht zu empfehlen! Selber bauen!

Billig verarbeitet! Zweimal bestellt zweimal nicht gepasst. Bretter verbogen - Kleiderstange von beiden Bestellungen viel zu kurz. Einlegebretter liegen nicht auf der Halterung auf. Mit extra Schrauben fest geschraubt - von einem eigentlich simplen System wurde Bastelarbeit.

Praktisch

Bis auf die Tatsache, dass die Kleiderstange zu kurz war, recht praktisch. Mehr Einlegefächer wären vorteilhaft, aber das ahnt man schon vor der Bestellung. Verarbeitung gleichwertig wie der Schrank selbst. Sind (im Gegensatz zum Schubladeneinsatz) sehr zufrieden.

Mehr Stauraum im Schrank der sich lohnt

Wir haben die Inneneinteilung zu unserem Schrank dazu bestellt, da sie sehr praktisch ist und man hat mehr Stauraum. Der Aufbau war sehr einfach und hat alles super gepasst. Wir würden sie aufjedenfall dazu empfehlen !

Empfehlenswert!

Als Inneneinbausätze (für einen 3,50m Schrank) wählte ich 2x Inneneinteilung (100/236 - Nr. 72776688) und einen Schubkasteneinsatz (Nr. 86954786). Die Inneneinteilung ist empfehlenswert für die Lagerung von Pullovern etc.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Kam vor über eine Woche und ohne Montagematerial und Beschreibung. Sofort beanstandet und würde wahrscheinlich auch weitergegeben.Passiert ist bisher nichts,also ein Punkt.

Sieht sehr gut aus,habe diesen Artikel ...

Sieht sehr gut aus,habe diesen Artikel leider irrtümlich bestellt. In meinen Schrank passt es nicht wegen der Schubkästen. Also lieber bei Zusatzartikeln beraten lassen.

gut

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Tolle Inneneinrichtung

Die Inneneinrichtung lies sich leicht einbauen. ist aber für die Außenseiten weniger geeignet, da sich die Türen nicht auf die volle Breite der Schrankteile öffnen lassen.

eine zweckmäßige Einteilung

ich habe die Einteilung sowohl für den 2 m Schrank (1Teil) als auch für den 3 m Schrank ( 2 Teile ) bestellt , man gewinnt dadurch sehr viel Stauraum

Gut und einfach

Sehr gut und sehr einfach aufzubauen Man benötigt keine zweite Person super gepasst in mein Schrank

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Erweiterung für ein Schrankinnenleben. Schade, das der Aufbauservice nicht mit beim Schrankaufbau enthalten ist.

Mit diesem Set ist der Schrank ...

Mit diesem Set ist der Schrank noch vielseitiger.Passgenauigkeit ist sehr gut. Sehr zu empfehlen

Super Teil, alles stimmig!!!!! Gerne wieder!

Die Inneneinteilung ist ein Highlight.....stimmig und eine wunderbare Lösung für mehr Ablageflächeim Schrank!!!

Gute Wahl .

Toller Schrank sehr viel Platz ich bin begeistert.inneneinteilung ist klasse keine Platzprobleme mehr

Vernünftige Einteilung. Passt super zum Schrank. Verarbeitung ist auch gut. Preis/Leistung passt

Tolle Ergänzung, bietet doppelt so viel platz durch die Einlegeböden, sehr viel Stauraum.

Zu emfpehlen

Wertet den Schrank enorm auf. Ohne diesen Einsatz hat man zu venig Regale. Passt super rein.

Schrankaufteilung

Bei der Aufteilung hat man den Vorteil das mehr Platz für Wäsche vorhanden ist

super toll

super toll passt wie angegossen richtig tolle Qualität richtig schön anzusehen

Die Einteilung ist supper und mann hat sehr viel platz für die Kleidung

Superklasse

Superklasse Einteilung ein muss in jeden Schrank. Man hat viel Stauraum dadurch.

Super Einteilung

Bietet noch mehr Stauraum würde ich aufjeden fall dazu bestellen

Gut

Guter Einteiler für den Schrank kann ich empfehlen dazu zu kaufen

Toller artikel

Super Einteilung . Man hat viel Stauraum. Ich würde weiterempfehlen