Alpha Industries Bomberjacke MA-1 TT

Fällt sehr klein aus

Die Jacke fällt sehr klein aus. Ich hab nochmal geschaut, ob die wirklich für Männer gedacht ist, weil ich Größen so ungewöhnlich klein fand. Wenn die Jacke gepasst hätte, hätte ich sie gekauft. Ansonsten hat das Teil nämlich ein qualitativ ordentlichen Eindruck gemacht. Wegen der Größe aber trotzdem keine Weiterempfehlung von mir.

Nicht zu empfehlen

Ich weiß nicht wo diese Firma ihre Klamotten herstellt aber das ist die schleichste qualität die ich je gesehen habe. War in p&c die Jacke anprobieren. War leider zu klein obwohl 2xl also habe ich hier 3xl bestellt Die war an den Schultern so ekelhaft geschnitten. Habe mich wie der Grünen Power Ranger gefühlt aber in schlecht. Der Stoff ähnelt einfach den schwarzen Mülltüten. Und Otto, bitte trennt euch von Hermes. Wundert euch nicht wenn die Käufer iwann aufhören zu zahlen.

Der Preis ist ne frechheit

Die dicke ist okay! Bei dieser dünnen ist es nicht gut! Die Jacke sitzt komisch! Für das Geld haben wir deutlich mehr erwartet

Jacke, schön aber viel zu klein

Eine schöne Jacke und ich habe mich auch sehr gefreut. Ich habe sie schon in XXL bestellt, da ich XL normal habe bei dieser Jacke, muss man XXXXL bestellen. Ging zurück, keine Kaufempfehlung da ich keine Lust habe diese Jacke noch ewig zu bestellen bis sie passt.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht im originalen sehr toll aus, nicht so rot wie auf dem Bild, jedoch unbedingt größer bestellen. An den Armen ist es sehr eng, anonsten sitzt sie sehr gut, wenn man eine Nummer größer bestellt. Für den Preis völlig okay

Jacke hat zu weniger futter

Also Alpha ist ja bekannt für Qualität aber wieso sie so viele Jacken im Sortiment haben die so klein Ausfallen, teilweise 2 nr kleiner und fast garnicht gefüttert sind verstehe ich nicht. Absolut nicht zu empfehlen.

Katastrophe!!

Leider weiß ich nicht woher die Jacke sein soll. Die Qualität ist leider sowas von fatal und schlecht. Fühlt sich wie Papier an und sitzt in den Schulter sehr schlecht. Schade

Keine Tolle Jacke

Ich kann leider die Jacke nicht weiterempfehlen! Größe stimmt nicht! Stoff zu dünn! Sommer Jacke… Nichts für mich.

Schöne Jacke der Stoff ist mir persönlich ...

Schöne Jacke der Stoff ist mir persönlich viel zu dünn Sie ging zurück weil der Schnitt meinen Mann nicht gefallen hat

Keine schöne Jacke

Finde das die Jacke sehr unvorteilhaft geschnitten ist, sieht aus als hätte man einen Sack übergezogen, nicht zu empfehlen