Alpha Industries Bomberjacke MA-1 TT

Leider zu klein

Leider ist der Schnitt der Jacke total komisch.. eine Nummer zu groß, sitzt wie ein Kartoffelsack und eine Nummer zu klein passt überhaupt nicht.. schade, ansonsten sehr schöne Jacke und Quantität ist auch gut.

Tolle Jacke , aber ..... Schnitt eigenartig !

Sehr dünne Jacke in guter Qualität, Nachteil: sehr eng geschnitten, man kriegt kaum die Arme nach vorn und muss noch nicht mal besonders massig sein. Sogar in 58 ist die dann zwar lang und länger, geht gerade so zu und spannt z.B. bei Auto lenken. Jacke geht zurück, für den Preis ein no Go.Nur für große, schlanke Männer ganz ohne Bauch !

Nicht wie in der Artikelbeschreibung

Die Jacke sieht zwar ganz gut aus aber allein darauf hinzuweisen das sie klein ausfällt und man in einer Nummer größer bestellen soll reicht meiner Meinung nach nicht aus. Denn auch 3xl ist dafür noch viel zu eng geschnitten.

Schöne Jacke...

Leider auf die Kundenbewertungen gehört und eine Nummer größer bestellt,gar nicht nötig,war viel zu groß,schade habe ich in schnapper bestellt, würde ich wieder bestellen in meiner Größe,tolle Jacke schöne Farbe

Geil

Geiljgffghjgfdddgbbvdddhvuufufzftdzfzfzczczfzfzfzfzvhchczczczczczczczczczc

Schick aber viel zu Ende Ärmel

Ich habe noch zwei weitere Jacken von Alpha Industries in Größe M, die absolut perfekt sitzen. Nicht zu klein, nicht zu groß. Diese hier sitzt eigentlich insgesamt auch sehr gut, bis man versucht seine Arme durch die Ärmel zu bekommen. Also man bekommt die Arme mit einem T-Shirt oder einem dünnen Sweatshirt noch normal durch aber sobald man die Ellbogen anwinkeln bzw. die Arme bewegen möchte, drückt es gewaltig. Man hat Angst, dass die Jacke reist. Hätte ich mir die Jacke in Größe L bestellt, wäre sie mir insgesamt definitiv zu groß. Verstehe daher wirklich nicht die viel zu engen Ärmel. Habe sie zum Vergleich mal über meine andere Alpha Industries Jacke gelegt. Die von meiner anderen sind noch mal deutlich breiter. Wollte sie ursprünglich wenigstens für den Frühling trotzdem behalten, letztendlich dann aber doch dagegen entschieden. Musste sie daher leider jetzt zurückschicken. Empfehlen würde ich sie trotzdem, aber eben nochmal eine Nummer größer. Gefallen hat sie mir ja schon irgendwie.

Nicht für schlanke Männer

Die Jacke ist sehr schön jedoch zu groß für mein Mann, da er eine schlanke Figur hat habe es in Größe M bestellt, also an den Schultern super aber beim schließen zu groß da mein Mann schlank ist am Bauch sitzt sie zu weit,und in einer kleineren gröse also in S hätte sie an den schulter nicht gepasst Deswegen ging sie zurück .

Zerknittert und rutscht immer hoch!

Die Jacke sieht auf dem Bild echt Hammer aus! Das war es aber auch schon. Durch das Material ist die Jacke total zerknittert. Zudem rutscht die Jacke immer hoch. Seeeehr schade, die Farbe ist genial!

Alpha Jacke

Jacke ist gut aber ich weiß nicht wo Alpha Industrie ihre Klamotten Mittlerweile herstellen lässt.Aber die Größe stimmt absolut nicht mehr.Viel zu klein .

Die Jacke ist super, nur die Farbe stimmte ni

Habe die Jacke in cremeweiß bestellt. Die Jacke war in Qualität und Passform super. Nur das weiß hat einen leichten rosanen Ton. Das gefiel mir nicht.

Bomber Jacke

Leider fällt es von der Größe klein aus und der Reißverschluss befindet sich auf der rechten Seite was ziemlich ungewöhnlich ist und nicht üblich für Herren Jacken.

Solala

Die Jacke sieht auf den Fotos toll aus, leider stimmt mit der Qualität etwas nicht. Fäden hängen aus der Jacke, der Klettverschluss ist voll mit Fäden.

Eigentlich schöne Jacke

Die Jacke ist schön, aber die Ärmel waren zu bei dem rosa Model zu eng geschnitten, daher zurück. Ich habe die jetzt in blau da passt alles .

Okay

Farbe und Material eigentlich ganz schön, obwohl die Jacke schon sehr dünn ist. Der Schnitt hat bei meinem Mann gar nicht gesessen. Ging wieder zurück.

Sein Geld nicht wert...

Für so eine teuere Jacke hätte ich mir mehr erwartet. Optisch eher wie 50 Euro anstatt 150 Euro. Größe passt.

zu schmal geschnitten

die Jacke ist optisch top , nur passt weder M noch L vernünftig, musste die Jacke zwei mal retounieren und bin nun doch los ins ekz, schade

Zu groß

Ansicht tolle jacke aber hat mir leider nicht gepasst. Bin 1,74 groß und 85 KG An den Schultern und Arme zu locker gewesen.

Alpha Industries Bomberjacke »MA-1 TT«

Habe die Jacke zurück geschickt ,mir gefiel die Farbe nicht........

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus fällt aber ziemlich klein aus mein Bruder hat normal die Größe s und da war m auch schon etwas knapp

Is ok

War zu gross und das Material macht stark geräusche beim tragen ,finde ich für das Geld auch zu teuer ,sieht billig aus

Die Farbe ist wie abgebildet allerdings ...

Die Farbe ist wie abgebildet allerdings bilden sich über den Schultern sehr viele Falten , sieht nicht besonders gut aus.

Für den Preis absolut nicht

Ging zurück. Fällt klein aus, die Passform ist auch nicht gut. Für den Preis absolut nicht ok.

Fällt klein aus

Auf jedenfall 2 Nummern größer bestellen muss diese wieder zurück schicken und eine Nummer größer bestellen :(

sieht gut aus auf

Es sieht super gut aus Aber Sie bestellen immer eine größere Größe🙃🙃🙃

Fällt sehr eng aus!

Die Jacke sieht modern schick aus. Aber sie fällt sehr eng und kurz aus deswegen musste ich sie zurücksenden

Tolle Jacke

Es ist eine tolle Jacke ohne frage leider stimmt die Passform nicht ganz deshalb zurück

Typisch Alpha

Sie fällt 2 Nummern kleiner aus, hier und da hängt ein Faden aber im großen und ganzen eine tolle Jacke

Größe falsch

Schöner Look aber die Größe passt nicht, obwohl es die eigentliche Größe ist.

Nicht meins

Fällt sehr klein aus und ist nicht so mein Geschmack aber auf jeden Fall 2 Nummer größer bestellen!

Fällt sehr klein aus!

Musste über eine woche auf die jacke warten. Die jacke fällt min zwei größen kleiner aus!