Alpha Industries Bomberjacke MA-1 TT

XL??? Niemals!!!

Bin eigentlich Größe L Träger, durch andere Bewertungen haben ich eine Nummer größer XL genommen. Jedoch viel zu klein. Ärmel zu kurz, insgesamt viel zu klein. Würde eher sagen dass es eine S Grösse ist!

Leider nicht gut,

Das Material ist sehr dünn und fühlt sich nicht gut an. In Größe XL ( 54 ) sind die Ärmel nicht weit genug geschnitten. Die Jacke ist nicht sehr lang.

Diese Jacke fällt 2 Nummern kleiner aus !!

Die Jacke ist sehr eng geschnitten !! 2 Nummern größer bestellen. Bestellt Größe L ausgefallen ist die Jacke wie Gr S

Fällt 2 Nummer kleiner

Schöne Jacke die aber nicht passt da die Nummern kleiner fallen....

Jacke viel zu klein

Habe Xl bestellt doch die Jacke war viel zu klein ! leider zurück

bin echt traurig

alpha bomberjacken waren in denn 80 eine kult jacke,aber mittlerweile ist die quali so schlecht geworden und viel zu teuer

Sehr geehrter Damen und Herren Dank für ...

Sehr geehrter Damen und Herren Dank für Alpha Industries Bomberjacke MA-1 TT Ich kaufe immer von Otto aber dieses Mal ich muss schlechte Bewertung geben die Artikel ist gebraucht gekommen von eine Seite eine FFP2 Moskau ander Seite stuk paapira von ciggarete. Die Frage kann ich Artikel zurück schicken oder auf dem Preis kann nich etwas Rabat kriegen. Danke Mit freundlichen Grüße Safet Aliev

Eine tolle Jacke mit Hindernissen

Diese Jacke ist sehr schön sieht gut aus aber dann der Hammer angezogen hab ich sie und stellte fest das sie in Größe 3xl viiiiiiiel zu klein war. Ne Nummer größer hätte da auch nichts retten können. Schaaaade