Alpha Industries Bomberjacke MA-1 TT

Hingucker Jacke

Sitzt gut, allerdings fällt wirklich sehr klein bzw. eng aus. Die Jacke ist auch obwohl sie recht dünn ist, sehr warm. Dichtet komplett ab, ist also eher eine Übergangsjacke.

eine tolle jacke

...aber leider mußte ich sie zurückschicken, da sie etwas zu klein ausviel trotz 2 mal xxl! aber von der verarbeitung und qualitäj top!!!

Tolle Jacke, aber nicht regenfest

Ich habe mehrer Jacken von Alpha und bin auch mit dieser klassischen luftigen MA 1 zufrieden. Sie sieht gt aus und hält winddicht.. Größter Nachteil der Jacke: sie ist nicht wasserdicht. Einen kurzen leichten Schauer hält sie ab aber nach 5 minuten kommt die Nässe nach innen durch. Diese MA1 habe ich im Angebot für knapp 90 Euro bekommen, mehr würde ich dann aber auch nicht dafür bezahlen

Ein toller Artikel, aber nichts für kräftige.

Ich habe mich von den Bewertungen leider in die Irre führen lassen und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Die Jacke ist mir an den Schultern zu weit und weil es ein eher festerer Stoff ist, stehen die Schultern etwas ab. Die Ärmel der Jacke sind trotz Übergröße sehr eng. Jacke geht zurück und ein anderes Modell wird bestellt.

Toller Artikel, der Spaß macht

Hervorragende, glänzende und sehr gute Verarbeitung. Übergangsjacke von guter Qualität. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Geile jacke

Die ist echt geil, sieht gut aus und tolle Verarbeitung. Leider war die Jacke an den Ärmeln zu kurz, aber es war mein Fehler weil ich an den Bewertungen schon gelesen habe das man Nr größer bestellen sollte hab aber vergessen. Sofort neue bestellt, bin gespannt. Klar weiter empfehlen

Schöne und praktische Sommerjacke

Der Tipp eine Größe größer hat sich als gut erwiesen: L passt, habe sonst M. Ärmellänge in Ordnung, Jackenlänge könnte länger sein aber geht. Wer eine Bomberjacke erwartet wird aber enttäuscht sein. Ist viel dünner, eher eine Sommer- / Herbstjacke aber guter Qualität.

ein toller Artikel

Eine Jacke nach der ich lange gesucht habe. Habe sie mir in der Männergröße bestellt, weil sie bei den Frauen leider viel zu eng und zu kurz geschnitten sind. Wer es gern etwas lässiger mag, ruhig bei den Männern schauen. Tolle Farbe, sowohl außen als auch innen.

Tolle Jacke aber leider eng

Ich hab mich so auf die Jacke gefreut .hab sie extra eine Nummer größer bestellt da ich viele Bewertungen gelesen habe die das empfohlen haben .leider war die Jacke mir an den Armen trotzdem sehr eng .daher geht die Jacke zurück.

Endlich eine Alpha Jacke!

Ich habe mir sehr lange eine solche Jacke gewünscht und sie mir nun endlich gegönnt. Sie ist super hochwertig und hält für den dünnen Stoff echt gut warm. Nur fällt sie nicht so klein wie angegeben aus.

Super Jacke aber die Größen Katastrophe

Die Jacke ist die Perfekte Übergangsjacke, Qualität super wie eigentlich gewohnt von Alpha. Leider sind die Größen eine Katastrophe, XL für mich noch zu klein!!! Jacke geht zurück und dann nochmal in XXL

Schöne Jacke für den Übergang

Schöne Jacke ideal für den Übergang . Kräftige Farbe genau wie abgebildet . Toll verarbeitet . Allerdings Slim fit heißt für sportliche Menschen mindestens 2 Nummern größer bestellen .

Gut, aber knapp geschnitten

Auf jeden Fall 1 Nummer größer als normal bestellen und zu gut trainierte Oberarme darf man auch nicht haben! Ist auch hinten kurz geschnitten. Stoff und Verarbeitung sind hochwertig.

Super lässig

Wieder verschenkt und aufgrund der Bewertungen ne Nummer größer bestellt. Wer den Alpha oversized look möchte sollte jedoch zwei Nummern größer nehmen.

An sich oi aber zu klein

Die Marke sind seltsam kurz bei dieser Jacke. Autofahren war damit denk ich unmöglich. Wenn dann, größer bestellen auf sie Gefahr hin, dass sie dann sonstwo zu weit ist

Tolle Jacke und Farbe, dieses Modell hatte ...

Tolle Jacke und Farbe, dieses Modell hatte ich das erste Mal vor 25 Jahren gekauft. Leider viel zu klein, immer eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Schöne Jacke. Schade nur, dass man sie nur mechanisch reinigen kann. Kommt wahrscheinlich daher, dass sie wasserdicht ist. Und somit punktet sie wieder.

Eigentlich sehr schöne jacke

Habe diese jacke zu Weihnachten bekommen.einziges Manko war das sie sehr dünn war.Da die Jacke sehr schön ist habe ich diese jacke zurück geschickt und mir die dickere bestellt.

Gute Übergangsjacke

Habe die Jacke für meinen Vater bestellt. Sieht gut aus und passt gut, aber leider nichts für den Winter- viel zu dünn. Als Übergangsjacke aber bestimmt empfehlenswert.

Top Jacke

Sehr schöne Jacke. Tolle Farben. Leider hat sie mir in Slim Fit in meiner Größe nicht gepasst. Schade aber mußte sie Retoure schicken.

Alpha Industries Bomberjacke »MA-1 TT«

Sehr schöne dünne Sommerjacke von Alpha sehr gute Qualität fällt etwas kleiner aus lieber eine Nummer größer kaufen.

Tolle Jacke, leider nicht für jederman!

Vom Material her sehr angenehm, sieht auch schick aus aber leider nicht für Männer ab 195 geeignet da zu kurz, auch in 3xl bei Normalem Körperbau zu eng.

Hingucker…

Die Jacke ist ein echter Hingucker. Mein Mann gefiel die Jacke sehr. Doch leider war sie zu klein und musste zurück.

Schöne Jacke

An sich optisch ne echt mega schöne Jacke. Nur finde ich sie leider zuuu dünn für den Preis und hab sie deshalb zurück geschickt ..

Zu kurze Ärmel

Die Jacke lässt sich gut tragen,tolle Farbe doch für einen großen Mann, sind die Jackenärmel viel zu kurz, deshalb haben wir Retourniert.

Toller artikel

Hallo an der Jacke sieht mann das es Original Artikel ist, tolle bearbeitung die farbe ist wie auf dem bild beschrieben. Wurde es wieder kaufen.

Tolle farbe

Die Jacke fällt klein aus ich empfehle mindestens 1 Größe größer zu bestellen. Die rote Farbe fällt dunkler aus schimmert wirklich schön

Tolle Jacke

Tolle blauen Jacke im Bomberjackenstyle. Leider etwas eng geschnitten, daher Größe L zu klein. Aber gleich in Größe XL nachbestellt

Tolle Jacke

Die Jacke gefällt sehr gut, allerdings ist XL zu klein, obwohl die Größe bei anderen Jackenmodellen dieser Firma völlig ausreichend war

Gute Jacke

Für den Übergang Frühling -Sommer auf jeden Abfall gut geeignet. Für kalte Tag etwas dünn! Aber sehr bequem und die Farbe ist super!