Alpha Industries Bomberjacke MA-1 TT

Cooler Klassiker

Jacke sitzt bei mir relativ eng und relativ kurz, so wie sich das für diese Jacke gehört m.E. Die Jacke lässt sich gut kombinieren und hat im Gegensatz zu damals einen recht robusten Stoff. Die Farbe weicht auch etwas von dem klassischen blau ab. Sieht aber sehr gut aus. Sie ist nicht geeignet für die kalte Jahreszeit, da sie nicht unterfüttert ist. Der Preis, den ich bei Otto hierfür (Prozente-Aktion auf Mode), war auch sehr fair.

Leider zu klein

Leider ist der Schnitt der Jacke total komisch.. eine Nummer zu groß, sitzt wie ein Kartoffelsack und eine Nummer zu klein passt überhaupt nicht.. schade, ansonsten sehr schöne Jacke und Quantität ist auch gut.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke mit sehr guter Verarbeitung, typisch Alpha. Leider kann die Jacke nicht gewaschen werden. Wie viele schon vor mir geschrieben haben, wirklich eine Nummer größer als Normal bestellen, habe L statt M behalten bei einer Größe von 1,70, wollte Jacke aber auch lockerer sitzen haben.

Sieht super aus

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt, zuerst eine Nummer kleiner, aber da die Jacke sehr kurz geschnitten sind und mein Sohn sehr groß ist, haben wir es eine Nummer größer probiert. Jetzt passt sie super und sieht richtig toll aus.

Hochwertige schöne Jacke.

Qualitativ hochwertige Jacke, sehr gut verarbeitet. In Größe S zu klein, Größe M passt. Deshalb Größe S Retoure! Fällt kleiner aus, ruhig eine Größe größer bestellen. War mir nicht sicher, deshalb 2 Größen bestellt.

Hingucker!

Durch und durch nur Spitze! Qualität aussehen Tragegefühl! Daumen hoch. Empfehlen wir jeder Zeit weiter. Würde mein Sohn immer wieder kaufen. Achso achtet wirklich drauf sie eine Nummer größer zu bestellen!

Top Jacke

Sehr schöne Bomberjacke nur leider fällt sie viel zu klein aus. Ich trage immer Grösse 48 aber diese hier entspricht keinesfalls Grösse 48. Hab sie eine Nr größer bestellt. Ich hoffe diese passt mir dann.

sportliche Bomberjacke

Die Jacke überzeugt durch Qualität und Aussehen. Man sollte diese Jacke allerdings eine Nummer größer bestellen, da sie klein ausfällt. Ich empfehle diese Jacke, sie ist einfach super.

Top sehr schöne jacke

Eine sehr schöne Alpha Bomberjacke passt wie Angegossen, da ich sie mir eine Nummer grösser bestellt habe,statt XL habe ich XXL bestellt! werde ich mit Sicherheit weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Wer etwas fülliger ist, sollte lieber eine Nummer größer bestellen wir die, die er sonst trägt. Die Jacke ist absolut wie beschrieben und hat einen tollen Tragekomfort.

Hingucker Jacke

Sitzt gut, allerdings fällt wirklich sehr klein bzw. eng aus. Die Jacke ist auch obwohl sie recht dünn ist, sehr warm. Dichtet komplett ab, ist also eher eine Übergangsjacke.

Alpha

Sehr schöne leichte Übergangsjacke. Ich habe sie ebenfalls in XL bestellt (trage sonnst L) und jetzt ist sie locker. ich trage sie gerne und die macht echt was her.

Alpha jacke für die windigen Tage

Das ma1 tt Modell ist das mittlere Modell von Alpha, die Jacke ist also perfekt für den frühling und auch die nicht so warmen Sommer Tage gedacht. Fällt kleiner aus!

Der Klassiker!

Der Klassiker in gewohnt sehr guter Alpha Industries Qualität. Nicht ganz so dick und glänzend wie die anderen Modelle, klasse Farbauswahl, definitiv eine Empfehlung!

Auf die richtige Größe achten

Die Qualität ist wie vom Alpha zu erwarten, man muss die Jacke aber tatsächlich eine Nummer größer bestellen, als man normalerweise trägt.

Super Jacke

Die Bomberjacke sieht echt schön aus. Meinem Mann gefällt sie sehr gut. Er trägt sonst Gr. M, manchmal auch L. Hier muss man XL bestellen. Fällt sehr klein aus.

Klasse

Super Jacke! Sieht super aus und trägt sich klasse leider war sie erstaunlicherweise in M etwas zu eng am Rücken deswegen zurück und L bestellt!

tolle Jacke aber am besten eine Nummer ...

tolle Jacke aber am besten eine Nummer größer bestellen.. mein mann trägt eine M wir haben es jedoch zurück gesendet und eine L bestellt..

eine tolle jacke

...aber leider mußte ich sie zurückschicken, da sie etwas zu klein ausviel trotz 2 mal xxl! aber von der verarbeitung und qualitäj top!!!

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke. Gute Verarbeitung. Aber 1 bis 2 Größen größer bestellen. Bin sehr zufrieden und kaufe mir eine zweite .

Fällt kleiner aus

Die Jacke hat einen super Sitz nur fällt sie eine Nummer kleiner aus. Sie ist sehr stylisch und sehr gut als Übergangsjacke geeignet.

Alpha einfach

Artikel wie beschrieben und von Alpha Industries erwartet. Allerdings fällt hier die Größe ziemlich klein aus.

Tolle Jacke für das Frühjahr

Farbe blau ist genial. Fällt allerdings sehr klein aus; kann man durchaus 2 Größen größer bestellen.

Top Jacke

Sehr gut verarbeitet , und sitzt wunderbar, sehr zu empfehlen , auch Größe korrekt .Super !!!!!!!

hält, was sie verspricht 0 regendicht

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Da ich vorher die Bewertungen gelesen habe, ist gleich eine Nr. größer von mir bestellt worden. Es war richtig. Eine Nr. größer muss bestellt werden. Sie konnte jetzt bei dem Regenwetter zeigen, ob sie wirklich wasserdicht ist. Ja ! Die Jacke sitzt sehr gut, die Farbe ist sehr gut und die Verarbeitung noch besser!! Teuer ja, aber bei der Qualität. (Nur der rote lange Reißverschluss-Zipper fehlte). Ich weiß nicht, ob er überhaupt dazu gehört. Mit Hermes bin ich sehr unzufrieden. 3x andere Lieferzeit angegeben und immer erst zum Abend, so das man umsonst zu Hause gesessen hat. Könnten sie nicht eher die Lieferverfolgung aktualisieren? Das ist schon mehrmals vorgekommen. Aber Hacker sehr zu empfehlen !!

Passend genau, gute Verarbeitung, sieht sehr sportliche aus, ich kann es weiterempfehlen.

1A...

erstmal, Schnelle Lieferung! zur Größenangabe meine Jacken haben sonst Gr.L, da geschrieben steht das die Jacken kleiner ausfallen habe Ich die Jacke in XL bestellt und die passt perfekt! Bitte darauf achten die Jacke ist ungefüttert also nix für den Winter, außer man zieht sich einen Dicken Pulli drunter :)

Super Jacke

Ich habe mir diese Jacke bestellt, da ich schon viel Gutes von Alpha Industries gehört habe. Von Kollegen, etc. . Nun als die Jacke heute ankam könnte ich sie direkt anziehen. Hier eine kleine pro/Kontra liste: Pro: -Sauber verarbeitet -hält im Winter für eine so eine Jacke sehr warm -unglaublich -feste Nähte -schnelle Lieferung Kontra: -die Knöpfe an den Taschen sind etwas schwer zu öffnen Im großen und ganzen auf jedenfall zu empfehlen.

Klassische Alpha Bomberjacke

Die Bomberjacke ist erstmal relativ steif, das sollte sich aber mit der Zeit geben. Sie ist eher eine Sommerjacke und nicht, wie der allgemeine Klassiker, innen gefüttert und gesteppt. Der Til ist den, den man kennt. Ich hatte erst eine 3XL bestellt, die war aber echt etwas zu groß. Ich bin 180cm und habe 103 HomeOffice-Kilo zu bieten. Ja, mit etwas Bauch aber auch breite Schultern. Die Jacke sitzt körpernah, nicht zu eng und hintenraus hat sie noch etwas (aber echt nur etwas) Luft für nen dickeren Pullover. Eine XL wäre wahrscheinlich zu groß. Stoff spitze, Aussehen spitze, Qualität wie gewohnt spitze.

In echt deutlich wertiger als auf dem Bild!

Gewohnte Alpha Industries Qualität, natürlich erwartet man für rund 120€ kein Premium Produkt, aber man erhält dennoch eine solide hochwertige Bomberjacke im MA-1 Stil. Ich habe die Jacke in M und der Farbe Blau erworben, sie passt mir trotz 1.85cm Körpergröße perfekt. Ob man die Jacke als passend oder zu eng für die Größe empfindet, ist stark subjektiv und von Person zu Person unterschiedlich, vor allem in Betracht auf verschiedene Körpertypen. Wer Jacken allerdings gern etwas lockerer trägt sollte definitiv eine Größe höher bestellen.