Nino Leuchten LED Stehlampe DAYTONA, LED wechselbar

Kaputte Lampe geliefert

Leider war der eine Glasschirm kaputt! Nach Rücksprache, sollte nur das kaputte Teil reklamieren werden, anstatt die ganze Lampe. Ich warte bis heute auf einem Ersatz und wenn man bei Otto anruft, bekommt man nur die Info, schön doof, dass sie nicht die komplette Lampe zurückgeschickt haben, jetzt kann es bis zu 5 Monate dauern. Kein guter Service. Lampe ist funktionstüchtig aber mit bitteren Beigeschmack.

Klare Kaufempfehlung

Die Stehleuchte hat satinierte Schirme aus Glas. Durch die LEDs wird ein Licht erzeugt, so dass man sehr gut lesen, ... kann, ohne dass das Licht blendet. Die Arme sind flexibel und halten in der Position.

sehr schöne und funktionale Leuchte

Die Leuchte ist sehr wertig, mit Glasschirmen und komplett aus Metall. Sie fügt sich auch in klassischere Wohnsituationen wunderbar ein. Die Arme lassen sich gut einstellen. Ein sehr guter Artikel

Sehr schöne Lampe mit LED Beleuchtung,kann man sehr schön auch in die Ecke stellen,da biegsampe Lampen. Ich kann sie nur empfehlen.

absolut brauchbar

Die Lampe dient sowohl als Ferseh-und Raumleuchte. Tolles Licht durch die stinierten Schirme. verstellbar ohne Ende

Ging leider zurück

Leider ging die Lampe zurück. Gestänge ließ sich nicht zusammen bauen, da ein Teil gefehlt hat.

Ein sehr praktischer Artikel

Jeder kann sein eigenes Licht selbst einstellen. Sehr praktisch.

Formschön und praktisch

Die Leuchte steht bei uns hinter der Couch und verbreitet durch die satinierten Schirme ein angenehmes Licht im Zimmer. Wir benutzen sie als Leselampe - die Arme lassen sich gut verstellen und halten exakt in jeder Position. So kann sich jeder sein Leselicht individuell einstellen. Aber auch zur Raumbeleuchtung insgesamt macht die Leuchte ein gutes Licht. Besonders hervorzuheben ist die Stabilität der Leuchte. Wir hatten auch schon Leuchten, bei denen trotz ständigem Nachschrauben immer wieder der Stab gewackelt hat. Hier steht alles fest verbunden auf einem stabilen Fuß.

Eine schöne Lampe!

Das Design der Daytona-Lampen ist sehr schön, daher habe ich auch die Stehlampe gekauft, obwohl sie aus meiner Sicht etwas teurer als nötig verkauft wird. Deshalb habe ich nur vier Sterne vergeben. Einfach und schnell zusammenzubauen, schönes Licht, sehr gut zum Lesen geeignet. Gut ist, dass die Leuchten einzeln schaltbar sind. Bis auf den Preis meine Empfehlung.

schöne Stehlampe

Habe die Stehlampe und die passende Deckenleuchte bestellt. Sieht sehr schön aus. Mache viel Handarbeit, da ist die Leuchte ideal. Man kann die flexiblen Arme immer so stellen wie man sie braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich das richtige

Wir haben bereits seit längerer Zeit etwas passendes gesucht. Die Stehlampe ist hell genug, lässt sich durch die beweglichen Arme sehr gut in die gewünschte Richtung drehen un kann einzeln geschaltet werden. Für den Preis topp.

sehr schöne Stehlampe

Die Lampe war schnell zusammengebaut. Sie ist stabil und steht gut. Sie sieht schön aus und ist eine tolle Ergänzung zur passenden Deckenleuchte.

schöne Lampe

schöne Lampe, steht bei uns im Wohnzimmer als Leselampe, die Glühbirnen sind allerdings sehr hell, werde bei Gelegenheit mal andere einsetzten,

sehr schön

Steht bei uns im Wohnzimmer als Leselampe, die Glühbirnen sind allerdings sehr hell, dass es mir gefähllt.

Unkompliziert und schön

Alles war genauso wie ich mir die Lampe vorgestellt hatte Das einzige manco, es fehlten die leicht Mittel!

Super, genau das Richtige für meine Leseplatz

Braucht wenig Platz, die Lampen sind gut einstellbar und das Licht ist richtig für mich.

tolle Lampe

Diese Lampe sieht echt toll aus und ich würde sie weiterempfehlen.