Schleich® Spielfigur DINOSAURS, Utahraptor (14582)

Eindrucksvoller Dino auf dem Weg zum Vogel

Ich habe diese Figur als Anschauungsexemplar für die Evolution der Dinos zu den Vögeln gewählt und Schleich ist dies beispielhaft gelungen! Der Utahraptor stammt direkt aus der Entwicklungslinie, die die heutigen Vögel hervorgebracht hat und das kann man hier perfekt erkennen: Die Figur ist detailgetreu modelliert und viele definierende Merkmale werden damit für jeden begreifbar. Dabei genügen die konkrete Ausgestaltung der Federn und die Färbung sowohl der (zugegeben dünnen) biologischen Faktenlage als auch einem künstlerisch-ästhetischen Anspruch. Eine solche Figur regt sicherlich die Fantasie jedes Dinofans an! Die Größe passt in kleine wie große Hände und mit beweglichen Armen und Kiefer sind viele spannende Spielstunden sicher. In Material und Haltbarkeit entspricht der Dino dem üblichen hohen Schleich-Standard, der auch Spielplätzen und Badewannen standhält.

Schöner Dino

Mein Sohn spielt gern mit den Dinos von Schleich. Diesen habe ich gewählt, weil er beweglicher ist als andere und er so gut Verfolgungsjagden nachspielen kann. Auch ich betrachte die Schleichfiguren - egal welche - gern, weil sie detailreich und hochwertig sind.

Interessanter Dino , gute Qualität

Alles Bestens. Gewohnte Schleich Qualität. Schneller Versand. Schön auch die beweglichen Arme. Haben mehrere Schleich Dinos bestellt. Alle top. Dieser ist der Liebling meiner Tochter.

Gewohnte Individualität... Super ...

Gewohnte Individualität... Super Details... Mund lässt sich öffnen und arme bewegen

detailgetreu

Hat sich mein Enkel zu Weihnachten gewünscht und ich denke er wird sich freuen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ích habe den Dino für meinen Enkel bestellt in seine Sammlung und er hat sich sehr über das aussergewöhniche Tier gefreut. Es ist hübsch anzuschauen , sieht lustig aus und ist bewährte Schleich-Qualität. Einziger Kritikpunkt wäre, dass der kleine leichte Dino alleine, in einem viel zu großen Karton geliefert wurde.

Süsser Dino

Meine Enkel freuen sich über jeden Neuen Dino. Gute Verarbeitung.

schöner dino

schön gearbeitet, auch mal ein etwas "vielfältigeres" schleichtier, da sich sowohl maul als auch vorderarme bewegen lassen. preis-leistungsverhältnis gut, manch andere starren schleichfiguren sind doch arg überteuert. die kids waren begeistert.

Super Dinosaurier

Ein super Dinosaurier, mit tollen Farben. Mein Neffe liebt diesen Dinosaurier. Er hat vor kurzem die Welt der Dinosaurier entdeckt und ist total zufrieden mit dem Utahraptor. Was er auch total toll findet, dass sich das Maul bewegen lässt.

Sehr guter Artikel.

Würde ich weiter empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻Kids happy 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön gearbeitet

Dieser Dino ist für meinen Neffen und wir haben bereits im Urlaub nach einer schönen Figur geschaut, die sahen aber alle "billig" aus. Dieses Exemplar ist exakt so gearbeitet, wie es das Bild vermuten lässt.

Geburtstag

So ein süßer Dinosaurier, mein Sohn hat schon fast alle Dinos von Schleich und dieser fehlte noch. Die Qualität ist toll und die Sammlung ist fast komplett. Hoffentlich gibt es bald mehr Dinos.

Detailgetreue Tiere

Dafür steht Schleich. Bei uns kommen keine anderen Spielzeug Tiere ins Haus. Da weiß man einfach was man kauft. Langlebig, hochwertig gemacht. Perfekt für Kinder

Toller Dino, leider Augenbemalung murks

Toller Dino, leider ist die Augenbemalung murks und auf einer Seite total verlaufen. Hier sollte der Hersteller bessere Sorgfalt auf die Verarbeitung legen.

Super Dino!

Artikel wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Die Figur sieht toll aus und ist sehr Detailgetreu. Unsere Kinder spielen gerne damit. Können wir nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Artikel mein Sohn liebt ihn

Spannender dino

Der Dino ist größer als erwartet. Toll sind die beweglichen Arme und das Maul,welches zu öffnen geht. Dieser Dino darf nicht in einer Sammlung fehlen

Sehr gut!

Artikel kommt bei den Kleinen gut an, ist robust, wertig und Detailgetreu nach gestellt!!! Tolles Spielzeug, typisch für Schleich 👍🏼

Dieser Dinosaurier ist wirklich toll und größer als erwartet gewesen, mein kleiner Bruder hat sich wirklich sehr darüber gefreut.

Den Dino bekommt mein Enkel zu Weihnachten

Diesen Dino hat sich mein Enkel vom Weihnachtsmann gewünscht. Er wird sich sehr freuen. Schleich hat eine gleichbleibende gute Qualität.

Gute Verarbeitung und sehr schönes Material. Kann ich weiter empfehlen

Schleich - wie immer gute Qualität

Mittlerweile haben wir alles an Dinos, was Schleich so hergibt. Auch unsere Grizzly Familie harmoniert super zu den Sauriern.

Qualität sehr gut

Mein Kind spielt sehr gerne mit Schleich-Figuren. Nimmt sie mit in die Badewanne. ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen

Schleich halt!

Jeder Zeit wieder. Enkelkind hat sich sehr gefreut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Super Tier

Schleichtiere sind ein muss bei uns zuhause, wir kaufen keine anderen mehr weil die wirklich wie echt aussehen

cooler Dino

Wir haben den Dino unserem Kleinen zum Kindertag bestellt... es war ein voller Erfolg :) Wird gern bespielt !!!

Schleich Dino

Super Spielzeug Dino von Schleich, es wird sehr gerne damit gespielt :-)

Es ist schöner als auf dem Bild und größer als ich dachte. Ein toller raptor

Dino von Schleich

Unser Sohn hat sich sehr gefreut und spielt damit täglich