canarias cosmetics Hautpflegegel Calmaloe, Aloe Vera Gel

Das beste Produkt überhaupt

Nachdem ich vor einem Monat aus unerklärlichen Gründen aufeinmal viele Pickel bekommen habe und ich so gut wie jedes Produkt ausgestet habe was nicht grade günstig war bin ich auch dieses Produkt zugestoßen und das war mit abstand die beste entscheidung meines Lebens. Alle meine Pickel waren innerhalb zwei Tage komplett weg und diese komischen Pickelmale/narben sind auch so gut wie alle weg und ich benutze es grade mal 1 woche, like 1 woche. Dieses Produkt bringt mehr als jede 50 euro Gesichtspflegeprodukt welches so gut wie nichts bringt. Abgesehen von den Pickel, meine Poren sind so klein geworden allgemein mein Hautbild hat sich so verbessert und diese 17€ sind mehr als nur gerechtfertigt.

Super Produkt

Ich würde diesen Produkt weiter empfehlen, ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht ich persönlich benutze für meine Haare und als Gesichts Pflege, Ich bin begeistert,meine Haut fühlt sich super schön weich ,und meine Haare sehen gesünder und wachsen wie verückt😄. Also absolute kauf Empfehlung.

Einfach super!

Preis ist unschlagbar.Habe auch die Gesichtscreme der Firma.Beide Produkte einfach wunderbar.Nach der Gesichtsreinigung kommt erst das Gel auf die Haut,welche meiner Haut wahnsinnig Feuchtigkeit spendet,danach die Creme,welche wir auch als Handcreme benutzen,so seidige Hände hatten wir noch nie!

Klare Kaufempfehlung

Ich nehme dieses Gel schon lange , am Anfang nur für die Haut . Jetzt habe ich es auch für die Haare probiert und es ist perfekt. Nach dem Waschen ins nasse Haar geben und einmassieren . Es macht das Haar schön glänzend und leicht .

Super Produkt, Aloe Vera pure...

Ich habe schon einige Produkte aus Aloe Vera probiert. Dieses kann ich 100%-ig weiterempfehlen. Ich nehme es jeden Tag als Gesichtsceme und als Aftershafe. Es fettet nicht, zieht gleich ein und ist geruchs- und farblos.

bin begeistert von Aloe

Sehr gutes Aloegel, etwas teuer aber dafür ziemlich ergiebig. Nachteil, ich würde mir keine Quetschtube mehr kaufen weil es sich schlecht dosieren lässt. Es kommt immer mehr raus als ich benötige. Verschwendung.

erfrischendes und beruhigendes Gel

Ich nehme das Gel seit Jahren. Optimal nach einer Rasur oder bei Sonnenbrand. Auch bei trockener Haut. ein Allrounder. Normal kaufe ich es direkt auf den Kanaren, bin froh, es nun bei Otto gefunden zu haben.

Tolle Beauty Produkt

Ich nutze dieses Kosmetik als Body Lotion. Spendet super Feuchtigkeit und macht die Haut elastischer und straffer.

Ich mag die Aloe für Gesicht und für Haare.immer in Nachts nach Reinigung die Haut.

Einfach super

Wunderbare Lotion für Gesicht und Körper. Zieht schnell ein und gibt ein sehr gutes Gefühl.

Das und nichts anderes mehr!

Dieses Aloe-Gel ist einfach nur zu empfehlen. Es hat nicht nur eine schlimme allergische Reaktion mit nur einer Anwendung in den Griff gekriegt, sondern auch eine Röschenflechte auf unsagbar trockener Haut restlos verschwinden lassen, nach nur drei Anwendungen. Ich bin restlos überzeugt. Wer Probleme mit trockener, empfindlicher Haut hat und auch mit Produkten aus der Apotheke keine Besserung erfahren hat, sollte diesem Gel unbedingt eine Chance geben. Das Produkt ist den Preis, meiner Ansicht nach, wirklich wert.

Ausgezeichnete Qualität

Das Aloe Vera Gel überzeugt mich und meine Familie auf allen Ebenen- es ist der perfekte Sommer und Urlaubsbegleiter. Meine Töchter sind gerade mitten in der Pupertät, das Gel lindert dabei die fettige Haut auf sehr feine Weise. Ich benutze es als Maske, dick auftragen und nach 10 Minuten hat die Haut sich mit Feuchtigkeit "aufgeplustert ".

Sehr erfrischend

Bin mit dem Preusleistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Geld zieht schnell ein und die Haut fühlt sich erfrischend an.

Angenehm (gerade bei warmen Temperaturen) :)

Das Aloe Vera Gel fühlt sich erfrischend an (kühlt etwas) und riecht außerdem gut. Besonders an warmen bis heißen Tagen sehr angenehm und immer wieder erfreulich :) Die Haut scheint das Gel auch zu mögen (hätte ich bei Aloe Vera auch nicht anders erwartet). Ist allerdings für mich ein Gel für den Körper generell, nicht speziell für das Gesicht, da mein Gesicht doch sehr empfindlich ist und noch mehr Schutz benötigt. Das Gel scheint auch sehr ergiebig zu sein. Etwas nervig ist die Form des Behälters, die zwar schön, aber auch perfekt zum Umfallen ist :D Aber gibt Schlimmeres :D

Naja...

Konnte keine Verbesserung meines Hautbildes feststellen... finde es jetzt auch nicht so wahnsinnig feuchtigkeitsspendend. Würde es nicht noch einmal kaufen.

Gutes gel

Habe das Gel gekauft und wollte es eigentlich für mein Gesicht aber ich habe Pickel bekommen und werde es jetzt nur für die Haare benutzen

Nicht zu empfehlen

wie Klebstoff

Perfekt

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

ein must have, ein wahres Zaubermittel!

Die wunderbare Wirkung auf Haut, Haar UND Schleimhäute möchte ich nicht mehr missen! Beruhigend, intensiv feuchtigkeitsspendend und kühlend kann es von Kopf bis Fuß angewendet werden. Bei jeglichen Reizungen anzuwenden, nach Insektenstichen, Sonnenbrand oder bei uns Frauen verbreiteten Schleimhautläsionen verschafft es Linderung und regeneriert die Haut. Die Kopfhaut wird erfrischt und das Haar wirkt voller. Ein Dank an die Aloe!!!

Meine ganze Familie benutzt mitlerweile dieses Gel. Es ist wirklich erfrischend und wohltuende sei es nach augenzupfen oder gegen pickel, bei rötungen oder trokenheit es hilft immer nur es ist halt klebrig aber dafür haben wir eine lösung gefunden und zwar lagerm wir es im Kühlschrank auf somit tut es mehr als nur gut. Es ist keine tagescreme ist klar aber hilft gegen einige Probleme ;)

Der Klassiker

Ich nutze das Gel jetzt schon seit Jahren , vorzugsweise im Sommer nach Sonnenbädern, pur für die Nacht als Gesichtspflege oder als Feuchtigkeitsspender vor der Tagespflege . Meine Haut fühlt sich erfrischt und gepflegt an. Die Verträglichkeit ist ausgezeichnet , denn ich habe eher empfindliche Haut. Ich komme mit einer Packung gut durch den Sommer und kann das Gel weiterempfehlen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Angenehm und Hautfreundlich.

Diese Lotion ist der Hammer . Kein spannen und auch kein jucken. Kleine Wunden und Kratzer heilen wunderbar. Für empfindliche Haut bestens geeignet. Kein Fetten .

Ging leider wieder zurück

Die körpermilch ist zwar angekommen aber in den packet waren noch Schuhen drin die ich nicht bestellt habe also ging es wieder zurück, nun ja was solls

Hautpflege

Konnte es für mich persönlich nicht so gut einsetzen aber ansonsten ein gutes Produkt

Habe es jetzt wieder bestellt

Es gibt sehr gut Feuchtigkeit, pellt sich nicht ab und ist gut verträglich. Bei stärkeren Hautreizungen brennt es etwas, das geht aber schnell vorbei. Ich empfehle es trotzdem, da ich schon sehr viele Aloe-Gels ausprobiert habe und manche sehr viel schlechter verträglich waren.

... ein hochwertiges Produkt!

... kaufe dieses Aloe Vera Gel schon nicht zum ersten Mal. Habe es hier bei OTTO im Angebot gesehen und sofort zugegriffen. Qualität ist klasse. Sehr ergiebig im Gebrauch. Hilft super schnell auch nach einem Sonnenbrand. Verwende es regelmässig als Haarkur und Gesichtspflege und bin absolut begeistert.

Tolles Produkt

Ich leide seit Jahren unter trockener Haut, habe diverse Cremes, Gels und Salben us der Apotheke und sonst wo gekauft. Aber dieses hier hat mich gerettet seit der 1. Nutzung wirkt es wunderbar. Ich werde es mir ab jetzt immer bestellen, koste es was es wolle.

Erfrischend

Aloe Vera gel super für die Haut und Haare. Als Haarkur sorgt es für einen ausgezeichnet Glanz. Macht die Haare weicher und geschmeidiger. Für die Haut natürlich was ganz tolles. Auch dieses Produkt empfehle ich weiter. Für den Preis lohnt es sich aufjedenfall.