Amica Gas-Standherd SHGG 11502 W

Die Brennerköpfe sind von schlechter Qualität

Leider schmilzen die Brennerköpfe. Artikel nicht empfehlenswert. Support reagiert nicht auf die Reklamation.

Bin unzufrieden

Geht oft allein aus, beim Anzünden viel zu große Flamme die einem entgegenschlägt. Die Regelung der Temperatur im Backofen auch nicht korrekt. Würden ihn nicht empfehlen!!

Es ist explodiert worden

Kauft den gasherd nicht. Ich habe es gekauft und es war kapput. Dann habe ich einen umtausch gemacht und hab ein neuen gekriegt und es ist einfach wieder kapput es verliert gas und ist einfach explodiert

Flamme zu gross schlecht zu regulieren!!

Die Flammen sind zu gross verbrauchen dadurch zu viel Gas!! Schlecht zu regeln und schlechte Düsen. Es gibt bessere Herde. Kein Licht im Bachrohr! Keine Schublade und keine Abdeckung. Selbst mein Gaskocher mit Kartuschen der nur 25 € gekostet hat hatte besser regelbare und sauberere Flammen!! Nicht zu empfehlen.

Ohne alle Komponenten

Es ist wie ein Auto ohne Lenkrad zu kaufen. Ich musste alle Gasanschlussteile kaufen. Er setzt zusätzliche 20 Euro auf den Preis, setzt aber alles ein, was er dafür braucht.Arbeiten am Schiff

Schlechte Artikel nur Probleme mit Backofen ...

Schlechte Artikel nur Probleme mit Backofen bei Zunder geht Aus

Nicht gut 👎