Amica Gas-Standherd SHGG 11502 W

Für Propangas zusätzliche Kosten!

Für Erdgas alles dabei, wenn man den Herd an Propangas anschließen möchte, muss man einige Teile dazu kaufen! Total mickrige und schlechte Bedienungsanleitung, könnte man theoretisch auch weglassen. Der Backofen ist sehr schlecht anzumachen, man muss durch ein ganz kleines Loch das Gas entzünden!

Gasherd / Top Preis Leistung

Der Gasherd erfüllt seinen Dienst mit Flüssiggas ( Gasflasche ) ein Gasinstallateur müsste den Herd anschliessen und einstellen. Anschlüsse zur Gasflasche müssten gekauft werden. Das muss man mit einrechnen.

Lleferung war schnell, es wäre schön ...

Lleferung war schnell, es wäre schön gewesen,wenn der Anschlussschlauch mit dabei gewesen wäre Preis-Leistungsverhältnis ok

Preis- Leistungsverhätniss Top. Der Düsenwechsel auf Propangas geht sehr einfach von statten.

Preiswert und Okay

Hab den Gasherd im Vorzelt am Campingplatz und er Funktioniert gut. Der Herd muss für den Gebrauch auf Propangas vom Fachmann auf 20mbar Umgebaut werden ,was kein Problem ist da die Gasdüsen dabei sind! Der Umbau kostete 85euro mit Anfahrt für eine halbe Std Arbeit. Zu beachten ist der Ofen wird an beiden Seiten warm

Amica Gas-Standherd SHGG 11502 W

Amica Gas-Standherd SHGG 11502 W der Gas-Anschluß ist auf der Rechten seite vom Herd ( von vorne gesehen ) kann sein das der alte schlauch zu kurz ist bei uns hat alles gepasst eingestellt ist der herd auf Stadtgas es sind aber Düsen für Flüssiggas dabei auch eine Wandhalterung gegen nach vorne Kippen Kein Deckel zum abdecken des Herds

Toller Preis!

Der Herd ist schlicht, sieht aber trotzdem gut aus. Habe leider keine Info gefunden, dass der Herd vor dem Aufstellen noch von einem Installateur mit einem Schlauch versehen werden muss.

Guter Gasherd

Ein solider Gasherd klassischer Bauart mit ordentlicher Verarbeitung. Der günstige Preis fordert allerdings seinen Tribut: Die Regulierbarkeit der Flammen könnte besser sein (der Unterschied zwischen Sparflamme und großer Flamme ist nicht allzu groß), außerdem hat sich der Hersteller die Schublade unten gespart (es ist nur ein offenes Fach mit direktem "Bodenkontakt"). Alles in allem aber für diesen Preis okay.

Super Preis Leistung

Ich habe bereits einen Gasherd von Amica in komfortablerer Ausstattung und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch für unser Sommerhäuschen wieder für diese Marke entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das einzige kleine Manko ist das er keinen Boden besitzt. Öffnet man die untere Klappe als Staufach für die Backbleche liegen diese praktisch auf dem Fussboden. Der Umbau zu Propan war ebenso einfach wie das Wechseln der Düsen.

Zufrieden

Die Küche sieht wunderschön aus. Es nimmt auch nicht viel an Stauraum ab. Meine Mama liebt Gasherd somit wollte ich ihr eins kaufen da ihre Küche kaputt war. Wir sind zurzeit sehr zufrieden . Und freuen uns auf die weitere Zeit :P Nachteil : kein Licht im Backofen und hat kein Deckel aber das braucht man jetz auch Nicht unbedingt. Hauptsache es kocht und backt Also Daumen hoch

Guter Herd für kleines Geld!

Gespart wurde natürlich am Herd. Es fehlt ein Deckel oben und unten ist keine schublade drin, aber er ist für unsere Sommerküche und völlig ausreichend! Mal sehen wie er in den nächsten wochen funktioniert und ob Mama damit zufrieden ist. Für das Umrüsten auf Propan brauchten wir einen Fachmann und die Rechnung kommt dann noch auf den Kaufpreis dazu!

Viel Leistung für wenig Geld

Dieser Herd hat 4 unterschiedliche Flammgrößen, die jedoch ziemlich groß sind. Die ganz große nutze ich fast gar nicht. Es wäre schön, wenn man Verkleinerungen drauf setzen könnte. Der Hammer ist die Backofentür, durch die man deutlich sieht, ob das Gas tatsächlich an ist. Sehr gut ist die Idee mit der Angabe auf der Innenseite. Kann man sich wirklich dran halten. Mehr als 6 braucht man nicht.

Preis Leistung super

Für den Preis echt super, damit kann ich schön im Garten kochen wie zu Hause. Danke

Preis stimmt, Optik auch

Preis stimmt, Qualität auch! Bin bisher sehr zufrieden!

Super schnell . Gerne nochmal und immer eine weiter empfehlen

Es ist ein toller Herd für den preis und er ...

Es ist ein toller Herd für den preis und er passt in jede Küche

gute qualität zum guten preis

zum dem preis kann mann nichts falsch machen macht das was man braucht nicjt mehr nicht weniger

Gut und günstig

Solides Modell. Leider kein Anschlussschlauch bei. Sonst in Ordnung

Es ist ein toller Herd für den Preis und er ...

Es ist ein toller Herd für den Preis und er passt in jede Küche.

ein gutes Gerät

ist ein gutes gerät, der umfang des Zubehörs ist gut

Klasse Herd für den Garten

schnelle Lieferung, Umrüstung auf Propangas ging leicht

So macht kochen und backen Spaß. Es geht nichts über Gas. Tolles Design

Preis - Leistung ist prima

Voll funktionsfähiger Herd zum kleinen Preis. Genau wie beschrieben, Problemlose Lieferung..

einfach zu handhaben

Der Gasherd ist einfach zu handhaben. Schön wäre eine e-Zündung, eingebaut, dies gilt insbesondere für den Backofen. Ansonsten wirklich zufriedenstellend, ein Herd der auch nicht Gasherdgeübte überzeugt und für den Preis

Der richtige Artikel für meinen Nutzen!

Der Standard Herd ist genau der Artikel den ich für meine Zwecke nutze. Er ist nicht abhängig von Strom und für Gassorten einstellbar mit dazu gelieferten Düsen.

gewohnte Qualität

funktioniert gut, leider waren die Schläuche für den gängigen Anschluß in der Wohnung etwas zu kurz so dass der Installateur 2mal kommen musste und beim 2. Mal längere Schläuche liefern musste

Das super Artikeln zu kochen und viel besser.

Ich glaube man zuhause habe muss, weil kann man viel Geld verdienen. Für normale Elektronische Herd muss man viel Strom benutzen,aber mit dem Gasherd ein mal in Monaten 22 € nur.

Praktischer Herd ohne weitere Extras. Die Verarbeitung könnte bei den Drehknöpfen etwas wertiger sein. Funktioniert einwandfrei!

Super Preis-Leistungsverhältnis,

Der Ofen ist völlig ausreichend. hat alles was man braucht. Wer gern mit Gas kocht, braucht nicht mehr. Backen kann ich noch nicht beurteilen.

Preis-Leistung-Verhältnis Sehr gut

Machte ein stabilen eindruck. Wo ich es aufstellen wollte war leider kein Gasanschluss und musste es deshalb wieder zurückschicken.