Amica Gas-Standherd SHGG 11502 W

TOP-Lieferung + Sicher verpackt + QUALITÄT!!!

Pünktlich geliefert vom 2-Mann-HERMES-Lieferdienst. Der gut verpackte Herd ausgepackt und mit der Installation begonnen. Werkseitig ist der Herd auf Stadtgas/Erdgas eingestellt. Das bedeutet man muss Düsen und ggf. Schlauchanschlüsse wechseln. Das ging aber ganz einfach, DA ALLE TEILE MITGELIEFERT SIND! (auch für LPG und andere 30mBar Gassorten). Die Düse im Backofen ist ein bisschen aufwendig zu wechseln, da Sie in der Bedienungsanleitung "nicht wirklich" aufgeführt ist, wo sich diese befindet. Einfach Backofen-Tür öffnen, Zündklappe abschrauben, Brenner noch oben heben und dann befindet sich hinten eine Düse, diese ist bei Gas-Sortenwechsel zu tauschen. DASS GING ABER ALLES SUPER EASY! Flammenkalibrierung, einfach Hähne abziehen und an Sparflamme das Flammenbild justieren auf die Gas-Art welche man nutzen möchte. Im übrigen ist der Herd völlig Stromfrei! (falls man mal kein Strom hat oder diesen bewusst nicht braucht für ein Herd ist mit diesem Produkt an richtiger Stelle!). DIE VERARBEITUNG DES GERÄTES IST FÜR DEN PREIS SEHR HOCHWERTIG! DIE TATSACHE DAS ALLE ZUBEHÖRTEILE BEI SIND, ZEIGT VON HOHEM ANSPRUCH DES HERSTELLERS! +++ Ich bin sehr sehr zufrieden! +++

Alles super

Haben den Gasherd für den Garten gekauft, Herd läuft super, Backofen haben wir noch nicht benutzt, Anschlüsse für Flüssiggas waren dabei, wer Ahnung hat ging es schnell umzustellen. Also bis jetzt sind wir zufrieden 👍

Gas-Standherd

Ich bin begistert das ich mir den Gas-Standherd gekauft habe , er ließ sich gut zum Propangasherd umbauen so das ich ihn mit der Gasflasche nutzen kann. Einfach tolle , Danke an Otto das er auch sehr schnell geliefert wurde .

Toller Herd zum kochen

Man kann ihn gut umrüsten Problem das kein Schlüssel dabei ist. Leider hat er auch keine Abdeckplatte. Wir haben ihn im Schrebergarten stehen und da wäre es sehr zum Vorteil. Ansonsten sind wir bis jetzt sehr zufrieden

Toller Herd

Schnelle und pünktliche Lieferung. Wir haben uns den Herd für den Garten gekauft, man kann darin ganz schnell Brötchen aufbacken. Einen Braten aus diesem Ofen gab es auch schon, einfach toll

Toller Backofen 👍

Ofen mit Anschluss für Flaschengas und Umrüstset dabei! Kinderleicht die Düsen Auszutauschen! Bin sehr zufrieden 👍👍👍

Toller Herd

Toller, einfach zu bedienender Herd. Habe ihn für meinen Vater bestellt und er kommt super klar. Wie von Otto gewohnt- einwandfreie Lieferung!

Für festen Campingplatz gekauft

Für unser Vorzelt auf dem Dauercampingplatz gekauft, erfüllt dafür absolut seinen Zweck. Alle Düsen zum umrüsten auf Flächengas liegen bei.

Ein toller Gasherd

Dieser Gasherd ist idieal für Cämping & co. Einfach supper er hat zwar keine abdeckung aber damit kann mann leben.

Ein super Herd. Das Highlight ist das ...

Ein super Herd. Das Highlight ist das beiligende Umrüstset für Propan Betrieb. Bei anderen muß man das extra kaufen.

es macht super spass, sehr benutzerfreundlich

sehr benutzerfreundlich. sehr umweltfreundlich. gutes design gutes handling weiss farbe ist ein bischen Geschmacksache

Amica Gas-Standherd SHGG11502 W

Der Gasherd läst sich sehr Gut bedienen,alles klappt wunderbar selbst das Backen was will man da noch mehr.

Ein Gasherd schlicht und einfach

Kann alles was ein Gasherd können muss. Kein Schnickschnack, aber kochen und backen ist top.

Geht super

Der Herd ist klasse, das austauschen der Düsen war problemlos.

Ein tolle Artikel

Ein gute Artikel sehr schon und sehr praktisch ich habe es geliebt

Artikel macht was er soll...

Wird mit Gasflasche betrieben und ist für diese Zwecke sehr gut geeignet.

Spass beim kochen

Spass beim kochen ist total leicht zu bedienen rasche lieferung

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bei dem Amica Gas-Standherd stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Super Teil

Perfekter Artikel, Düsen zum Umrüsten auf Propangas waren dabei

toller artikel

ich bin mit dem gerät sehr zufrieden würde ich jeden empfehlen

Ein Toller Herd für wenig Geld kann ich nur weiter empfehlen.

Alles was man braucht

Guter Herd zum kleinen Preis.Alles was man braucht.

Wirkt und funktioniert sehr gut! Kann man ...

Wirkt und funktioniert sehr gut! Kann man empfehlen

sehr gut

Guter Ofen. Schnelle Lieferung bis Wunschplatz. Top

Amica Gas-Standherd SHGG 11502

Für das Geld ein prima Gasherd. Die Düsen von Stdtgas auf Flaschengas lassen sich sehr einfach und schnell wechseln. Die Bedienungsanleitung alerdings ist miserabel. Wie die oberen Düsen von den 4 Brennern gewchselt werdeen ist bedingt aufgeführt. Wie man aber die Düse vom Backofen wechselt findet man nirgendwo. Nach einem Anruf bei Amica bekam ich dann innerhalb weniger Minuten eine Anleitung zugeschickt. Zum umwechseln auf Flaschengas, brauch man auch noch 3 Adapter. Die habe ich mir dann des Preises wegen bei einem Campingartikel Händler und nicht beim Zulieferervom Amica Liferanten geholt. Immerhin war der Campinartikelverkäufer 11,00€ günstiger. Den Gasherd selbst kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Herd

Ein super Herd mit Umrüstset für Propan Betrieb. Die Breite beträgt nur 50 cm und daß auch der Backofen mit Gas betrieben wird ist super.leider hat er kein licht im backofen aber da kann man drüber weg sehen. Der Herd hat keine Abdeckplatte aber die braucht man sowieso nicht.Ansonsten super und für den Preis,würde ihn immer wieder kaufen. Top und sein Geld wert.

Super Gasherd

Für den Preis ist der Herd einfach nur Klasse. Der umbau mit den mitgelieferten Düsen ist kinderleicht. Ich würde den Gasherd immer weiterempfehlen.

Gas-Standherd für einen kleinen Preis

Ein guter Gasherd mit Glastür, 4 Kochstellen einschließlich Deckel. Es ist möglich den Herd mit Propan oder Erdgas zu betreiben. Beide Düsensätze sind dabei. Es wird dementsprechend das notwendige Zubehör noch benötigt. Nach erfolgtem Anschluß, alles Top !

Top Gasherd

Hallo, habe vor3 Monaten diesen Gasherd gekauft und bin total zufrieden. Ich bin Koch und benutze ihn täglich. Sehr gut finde ich dass die Düsen zur Umrüstung schon beigelegt sind. Der Installateur hat ca.eine halbe Stunde gebraucht den Herd umzurüsten. Die Zubereitungstabelle im Backofen ist Klasse. Er ist super gut zu reinigen, und vom händling her total gut. Das einzige kleine Minus ist, dass die grösste Flamme vorne links ist, hinten wäre besser, wegen Fettspritzer. Preis Leistungs Verhältnis ist Top!!!!

schone herd

Gute ausstattung.Blech und gitter dabei. Schlauch nicht dabei muss Instalataur bestellen. Bäckt gut gleichmässig. Kann nur empfehlen