Krups Filterkaffeemaschine ProAroma Plus KM321, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Aromaschalter, 1100 Watt

Tolle Maschine

Nachdem unsere Melitta Kaffeemaschine nach 4 Jahren nicht mehr ihren Dienst verrichten wollte,musste eine neue Kaffeemaschine her.Sehr lange gesucht u.Bewertungen rauf u.runter gelesen. Wir haben uns dann doch für eine Krups entschieden.Die Maschine tut was sie soll,sie brüht einen wunderbaren,schmackhaften Kaffee,der auch sehr heiß ist. Versendet wurde die Maschine auch sehr schnell,vielen Dank dafür. Leider ist der Hermes Lieferservice bei uns sehr schlecht ! Pakete werden nicht pünktlich zugestellt,die Ausreden dafür sind lachhaft,mal findet Hermes die Adresse nicht( seit Jahren die selbe),dann wurde keiner angetroffen (haben Ablagegenehmigung) und viele andere Ausreden,das ist sehr Schade,denn früher war Hermes der beste Versanddienstleister, heute leider der Schlechteste !

Kaffee schmeckt

Nach dem Reinfall mit der Enjoy Top (Kaffee zu wässrig) sind wir jetzt bei der Krups fündig geworden und zufrieden. Ein Punkt Abzug wegen dem unhandlichen Deckel der Kanne. Stellt zwar kein größeres Problem dar, war bei der Melitta aber besser gelöst. Der Kaffee schmeckt aber kräftiger - vor allem mit der Aroma-Taste bei weniger Tassen.

Kaffeemaschine ist gut.

Die Kaffeemaschine macht schön heißen und schmackhaften Kaffee! Die Kanne ist leider umständlich beim Wasser befüllen und kleckert auch beim Befüllen der Maschine. Insgesamt aber trotzdem zu empfehlen!

Funktionell und schick im Design

Für alle, die auf der Suche nach einer "einfachen Kaffeemaschine" sind! Wasser rein, Filter mit Kaffee rein, Knopf drücken, fertig! Wir waren/sind nach dem ersten Kaffee begeistert von der Handhabung und Einfachheit dieser Maschine. Das tolle Design spricht für sich. Immer gern wieder KRUPS :)

Eine schöne, normale Kaffeemaschine

Es ist eine ganz normale Kaffeemaschine, ohne unnötigen Schnickschnack. Der Kaffee läuft schnell durch und vor allem, er schmeckt. 30 Minuten Warmhaltezeit ist auch durchaus ausreichend, denn Kaffee der länger steht und warm gehalten wird, schmeckt ohnehin nicht mehr.

Gute Kaffeemaschine

Wurde von Otto schnell geliefert. Der Kaffee läuft schnell durch und ist auch schön heiß. Eine gute Optik aber leider ist die Kanne durch den nicht kippbaren Deckel etwas unhandlich. Würde die Maschine aber trotzdem wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Ein sehr gutes Gerät das seinen Dienst tut wie es sein sollte. Die Maschine ist schnell und sieht auch noch gut aus. Durch die gute Verarbeitung / Kapselung bleibt der Kaffee warm und kühlt nicht direkt beim grünen aus

Kaffee, der schmeckt.

Die Maschine wurde pünktlich geliefert, ausgepackt und Kaffee gekocht. Der Aromaschalter garantiert einen vollmundigen Kaffee. Durch die Warmhalteplatte bleibt er in einer guten Temperatur. Alles Okay.

Genial

Besser geht nicht ... Abends bestellt ... Nachmittags geliefert ... Top Kaffeemaschine ... tolle Optik ... bester Kaffee ... und das alles zu dem günstigen Preis ... so macht Otto richtig Spaß

Sehr zufrieden!

Bin mit dieser Kaffeemaschine sehr zufrieden,und bestelle diese nun nochmal nach. Handhabung ist einfach und praktisch,auch die Reinigung. Macht schnell guten Kaffee.

Ansprechende Kaffeemaschine der Firma Krups

Wir sind mit der Maschine rundum zufrieden. Der Kaffee ist schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfache Handhabung und Reinigung. Sehr gute Optik.

Sehr gute Kaffeemaschine

Vielen Dank an das Otto Team, sehr schnelle Lieferung und ich bin mehr als sehr zufrieden und begeistert :-) Die Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck

Tolle Kaffeemaschine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine. Der Kaffee ist schnell gekocht und schmeckt sehr gut. Preis Leistung stimmt.

Nicht schlecht

Optisch eine sehr schoene kaffeemaschine. Nur der behaelter fuer den filter geht schlecht zu. Ansonsten bin ich zufrieden. Kaffee schmeckt sehr gut

Guter Artikel / einfache Handhabung

Da ich kein Fan von teuren Kaffeemaschinen bin reicht mir diese Kaffeemaschine vollkommen aus. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Was will man mehr.

Ich bin enttäuscht von den KRUPS-Entwicklern!

Ich fasse mich kurz: Die Glaskanne träufelt! Ein normales Einschütten unmöglich, da immer etwas daneben geht, wenn man nicht ganz langsam einschüttet! Die Kanne läßt sich nur mit mehrfachem Ausprobieren in die richtige Position bringen, sonst geht der Schwenkfilter nicht zu! Alles andere ist wirklich gut!! Kaffee ok, schmeckt, Abschaltautomatik nach 30 Minuten sehr ok, Material sehr gut!! Brühgeschwindigkeit ok! Wer hat denn vergessen, die Maschine mal in der Praxis auszuprobieren????? Wie gesagt, Schwenkfilter hakt, Kanne beim Einschütten totales Chaos.... (lege meinem Freund schon immer ein Küchentuch unter die Tasse...!! - der will eine andere Maschine kaufen!!) Krups hat angeblich angekündigt, eine neue, überarbeitete Kanne im Austausch als Ersatz zu liefern. Passiert ist bisher nichts! Vielleicht macht OTTO da mal "etwas" Druck!! Schön wäre es sicher....

Erfüllt alle Erwartungen..

Schnelle Lieferung, der Preis stimmt. So wie eine Kaffeemaschine in dieser Preislage sein sollte.

Gute Kaffemaschine

Diese Maschine ist einfach zu handhaben und schaut auch noch gut aus. Aus wirkt sie nicht so kompakt und passt in meine Küche.

Zufrieden

Die Kaffeemaschine kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.Sie kocht leckeren heißen Kaffee und sieht gut aus. Lieferung top !

Funktionelles, optisch ansprechendes Gerät

Funktion, Qualität des Kaffees und Material stimmen. Leider ist der Kannendeckel nur schwierig und umständlich zu öffnen.

Echt gute Kaffeemaschine 😊😊

Wasser Kaffeepulver rein Einschalten Fertig Brüht sehr guten Kaffee

war mit meiner alten Krups besser zufrieden

sie tropft beim Einschenken , der Deckel von der Kanne läßt sich schlecht abnehmen

Bin sehr zufrieden

... mit der Kaffeemaschine, einziges kleines Manko, die Maschine schaltet sich nach ca. 40 MInuten automatisch ab, was an sich eine sehr gute Einrichtung ist. Leider vergißt man das schon mal, wenn man länger am Frühstückstisch sitzt und hat dann kalten Kaffee. Ebenfalls ein Signalton bei automastischer Abschaltung (so wie beim Ausschalten) wäre hier hilfreich gewesen. Daher 1 Punkt Abzug.

Kaffeemaschine

Sieht sehr schön aus, wie abgebildet. Leichte Handhabung und Reinigung.

Tolle Kaffeemaschine

Brauchte eine neue Kaffeemaschine .Ich finde es ist ein toller Artikel und Preis.

Zurück geschickt

Handhabung kompliziert nichts für uns Gefiel einfach nicht

Krups-Qualität hat nachgelassen

Die Maschine wurde als Ersatz für unsere 10 Jahre alte Maschine -ebenfalls Krups in mittlerer Preisklasse- benötigt. Die Kanne, der Filter und die ganze Verarbeitung sind gegenüber der "alten" merklich minderwertiger. Es wird (trotz Aromataste) etwa 10 % mehr Kaffeepulver gebraucht um einen aromatischen Kaffee aufzubrühen.

Die Kaffeemaschine macht optisch einen guten Eindruck, ohne unnötigen Schnickschnack. Sie ist sehr bedienerfreundlich und vor allen schmeckt der Kaffee mit der Pro Aroma Plus taste Köstlich. Die Kaffeemaschine ist super, ich kann sie nur weiterempfehlen

Tolle Kaffeemaschine..👍

Die Kaffeemaschine ist sehr schnell und der Kaffee ist auch sehr Heiß und Lecker...Top....👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪😘

Tolle Kaffemaschine

Ich habe sehr lange nach einer "einfachen" Kaffemaschine gesucht und mich dann für diese entschieden.Sie ist einfach zu bedienen, ohne viel schnick schnack. Die Kaffemaschine schaltet sich nach 30min automatisch ab, daran musste ich mich erst gewöhnen. Ansonsten finde ich sie sehr gut, der Kaffee läuft sehr schnell durch u.schmeckt auch sehr gut.