Sanitas Infrarotlampe SIL 16, mit exklusivem Design

Klasse Infrarotlampe für den kleinen ...

Klasse Infrarotlampe für den kleinen Einsatz. Zu beachten ist, dass es hier - wie beschrieben - kein Ein- und Ausschalter gibt, sondern ausschließlich über den Netzstecker das Gerät in Betrieb genommen werden kann.Die Lampe ist sehr intensiv, aber nicht unangenehm heiß.Sie steht auch sehr stabil, trotz der schweren Glühbirne.Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Gute SIL 16...

Die Rotlichtlampe SIL 16 hat eine gute Wärmestrahlung! Angegeben sind 80cm Abstand, dennoch könnte man ruhig auf 60-70 cm Abstand gehen! Durch die große "Birne" ist eine größere Wärmefläche gegeben! Der Standfuss sollte bisschen breiter und stabiler sein! Insgesamt eine gute Leistung!

Sehr zu empfehlen

Die rotlichtlampe ist wegen der Preis-Leistung doch sher empfehlenswert. Trotz des geringen Preises wird die Lampe schnell warm und hat je nach Position einen großen Wärmerarius. Habe sie mir für den Schulter-Nackenbereich geholt und bin damit überaus zufrieden.

Leider hat es keine Abschaltautomatik....

Das Gerät ist gut - keine Frage, doch es hat einen für mich riesigen Nachteil: Es schaltet sich nicht automatisch ab. Deshalb habe ich es zurückgeschickt und mir von der gleichen Firma das Gerät MIT Abschaltautomatik gekauft. Das ist dann wirklich perfekt!

Eine gute Infrarotlampe!

Ich habe diese Infrarotlampe bestellt und sie hat inzwischen schon "gute Dienste geleistet", was die Eindämmung einer beginnenden Erkältung anbelangt. Das Kabel könnte aber etwas länger sein, deshalb nur 4 Sterne in der Bewertung

Leider defekt!

Zum Einsatz dieser Rotlichtlampe kann ich nichts sagen, da die Birne kaputt war. Die Verpackung lies zu wünschen übrig. Die Lampe war nur in einem Karton ohne jeglichen Schutz vor Bruch usw. Sind ja Artikel ohne Glas besser verpackt!!

Zweckmäßiger Artikel, mit guter ...

Zweckmäßiger Artikel, mit guter Wärmestrahlung. Ich finde ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Standfuss könnte etwas größer sein um noch besseren Halt zu gewährleisten, dennoch würde ich diesen Artikel wieder kaufen.

Sanitas Infrarotlampe ein guter Artikel

Die Lampe erfüllt ihren Zweck . Das kein Ausschalter am Gerät ist stört mich nicht .Sie ist Standfest und ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach Top

Es ist wirklich eine gute Wärmelampe. Sie steht stabil, der Kopf ist verstellbar. Für uns ausreichend. Es ist eine angenehme Wärme die gut tut und wirklich bei Muskelverspanungen hilft.

Ein praktischer Artikel

Ich denke gerade in der Grippezeit und auch bei auftretenden Beschwerden ist eine solche Lampe gut zu im Haushalt zu haben und jederzeit einzusetzen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bin zufrieden. Gutes Preis - ...

Bin zufrieden. Gutes Preis - Leisungverhältnis. Hat eine sehr gute Wärmeleistung, besonders jetzt in der Erkältungszeit. Leider kein An und Ausknopf..

Gute lampe

Sehr schöne Lampe, gutes Preis Leistungsverhältnis. Das einzige was mir fehlt ist ein Ein und Ausschalter. Preis-Leistungsverhältnis find ich ok.

Platzsparende Infrarotlampe

Die wohlige Wärme tut meinem Rücken sehr gut. Da sie platzsparend ist, steht sie immer parat an einer Stelle und wird dadurch desöfteren am Tag benutzt.

Schalter fehlt!

Ein Schalter zum ein und Ausschalten fehlt, daher Stecker immer direkt in Steckdose. Mann muss die Augen zu machen beim Hinsetzen.

Gute Rotlampe

Sehr gute Rotlampe mit 300 Watt. Der Fuß könnte stabiler sein und ein an aus Schalter fehlt auch. Aber für den Preis OK.

Guter Artikel mit großer Wirkung

Die Lampe strahlt ein sehr angenehmes, weiches Warmlicht aus und erfüllt somit bestens die Anforderungen an das Gerät.

Sehr schöne Lampe, gutes Preis ...

Sehr schöne Lampe, gutes Preis Leistungsverhältnis. die Lampe hat einen feßten Stand und lässt sich gut einstellen

Für die ganze Familie

Das Licht spendet viel Wärme. Einer ist bei uns immer erkältet. Auch gut bei Reuma am Rücken zu gebrauchen.

Schöne Lampe

Lampe hält was sie verspricht. Gibt die richtige Wärme bei Verspannungen an der Schulter ab.

Tolle Infrarotlampe

Erfüllt genau seinen Zweck. Würde sie wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis find ich ok.

Tolle Lampe, guter Preis

Gute Rotlichtlampe, standfest, angenehme Wärme und der Preis ist okay.

Gesundheit

Leicht 5mal verstellbar waermt gut und schnell gutes Preis Leistungs Verhältnis

Nicht schlecht

Aber leider fehlt mir hier der on/off Schalter ansonsten nicht schlecht

Super Lampe für den Preis

Für den Preis ist das ne super Lampe , vergleichbar mit Philips

Hält was es verspricht. Wir sind zufrieden. Der Preis ist fair.

gut

gutes gerät aber leider nicht das was ich gesucht habe

Super einfach zu bedienen , sehr intensiv, wohltuend

Guter Artikel

Sehr schöne Wärme und gute Handhabung. Das einzige was mir fehlt ist ein Ein und Ausschalter. Trotzdem ein guter Kauf.

Einfach und erfüllt ihren Zweck

Genau, als ich mal wieder mit den Stirnhöhlen Probleme hatte, war diese Lampe im Angebot. Sie erfüllt ihren Zweck und von daher bin ich zufrieden. Man muss halt drauf achten, dass man sie sicher hinstellt, weil sobald man den Stecker in die Steckdose drückt, geht sie schon an. Es gibt auch keinen Timer bei dieser günstigen Ausführung, also habe ich mein Handy neben mir liegen und beachte die Bestrahlungszeit. Man darf nach dem Rausziehen des Steckers natürlich die Lampe, die noch heiß ist, nicht anfassen. Wenn man das alles beachtet, dann kann sie nur Gutes bewirken.

Prima