Engelsrufer Paar Ohrstecker Where the angels fly, OHRSTECKER FLÜGEL, ERE-WING-ST

Sehr Schöne Ohrringe

War sehr positiv überrascht. Dachte erst sie wären grober. Sie sind aber sehr schön verarbeitet. Ein schöner Artikel der nur zu empfehlen ist wenn man solche Flügel mag.

Wunderschöne Ohrstecker!

Habe diese schönen Flügel schon oft angeschaut und jetzt gekauft. Einfach super würde ich jeder Frau empfehlen.

ein ganz toller Artikel

Ich habe schon länger nach Ohringen in Flügelform gesucht . Super Artikel , gefällt mir sehr.

Schöne Ohrringe

Ohring gefällt und sieht gut aus. Etwas größer als erwartet.

wirklich schöne Stecker

Sehen absolut schon aus. Nicht zu groß nicht zu klein. Die Beschenkte hat sich absolut gefreut und ich habe würde sie immer wieder kaufen. Engelsrufer ist allgemein was sehr schönes

Sehr Schöne ohrstecker haben eine Schöne größe ,und sind sehr massiv das einzigste was mir aufgefallen ist das der stecker etwas knapp bemessen ist ,also bei mir ist es schon echt knapp wer also dickere ohrläppchen hat Könnte probleme bekommen. Sonst Aber wirklich schön!

Zu klein

Hatte die Ohrringe in schwarz, 11 mm, bestellt. Waren mir zu klein. Bestellte daher die in Silber, 17.5 mm! Diese sind aber genau so groß wie die schwarzen. Darum gehen auch diese zurück. Otto sollte die Größenangabe korrigieren!!!

Tolle Ohrstecker

Sie sehen sehr toll aus, ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da sie mir etwas zu groß sind und ich nicht so der Ohrschmuckträger bin. Aber sonst, Top Qualität, sehr schöner Ohrstecker

Wunderschöne Ohrringe

War schon immer an diesen Ohrringen interessiert bis ich sie mir dann kaufte und wurde nicht entäuscht. Sie sind sehr gut verarbeitet nichts ist daran auszusetzen. Ich würde sie mir wieder kaufen bin richtig begeistert davon.

Hübsche Ohrstecker

habe schon viele Komplimente dafür erhalten. Durch die großen Rückenteile „schmiegen“ sie sich schön an das Ohrläppchen an und bleiben in der richtigen Position.

Tolle Ohrstecker ein echter Hingucker

Die Ohrstecker sind echt schön gemacht und sind was besonderes weil man sie nicht überall sieht. Das Einzige was ich etwas zu groß geraten finde sind die gegenstücke auf der Rückseite.

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind toll. Nicht zu groß und nicht zu klein. Trage sie sehr gerne.

Schöner Ohrschmuck

Sieht sehr hübsch aus. War ein Ostergeschenk für meine Nichten und die finden die Ohrringe super toll

Super Kauf

Sehr schöne Ohrstecker. Tolle Ausarbeitung

Voll gefreut

Qualität und Verarbeitung.. Auch die Größe einfach toll.. Schenkt ein Lächeln beim Auspacken

Die Ohrringe sehen sehr "billig" und eher ...

Die Ohrringe sehen sehr "billig" und eher wie Kinderohrringe aus, sind den Preis leider nicht wert

sehr schöne Ohrstecker

sehr schöne Ohrstecker, qualitativ sehr gut. Sind sehr angenehm zu tragen, auch Nachts.

Sehen richtig toll aus

Auch dieser Artikel ist toll, sehen schön aus und sind schlicht aber wunderschön

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe in Engelflügel Design. Sie sind recht groß habe kleinere erwartet.

Sehr elegant

Sehr gute Verarbeitung ,edles Aussehen, angenehmes Tragen