Ticaa Schubkasten (Set, 2 St), mit belüfteter Bodenplatte

Solide, praktisch, passend zum Bett

Solide Schubladen, sie sind nur leider nicht besonders tief. Unterm Bett wäre noch mehr Luft nach oben. Für Bettzug gut, für andere Dinge etwas schade. Für mich unverzichtbar und praktisch, da man platzsparend Dinge verräumen kann. Gute Rollen für Laminat/ Parkett, die keine Kratzer machen. Selber zusammenbauen ist kein Problem, und sie wirken sehr stabil durch die Zwischenbretter in der Schublade. Lieferung problemlos.

Super Schubladen

Die Schubladen passen super unter das Bett unserer Tochter. Leider wurde falsche Seitenteile geliefert. Otto hat sich nach einem Telefonat gleich darüber gekümmert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Gut aber..

Die Schubladen sind nicht so stabil, kann Mann nur leichter Sachen rein lassen. Schade sind nicht komplett gebaut im Bett, kommt ganze Staub rein und schade haben keine schienen.

Artikel anders vorgestellt

Die Schubladen sind einfach und schnell aufgebaut. Aber der Boden ist nicht eben (wie ich es mir vorgestellt habe) da die 3 Bodenplatten durch 2 Holzlatten verbunden sind.

Sehr schöne Schubladen

Sie sind einfach beim aufbau und sehen gut aus unter dem bett allerdings sind die seitenteile braun und nicht weis somit sieht man es unter dem bett an der seite

Eigentlich OK, aber...

Leider konnte man die Schubladen nicht richtig zusammenbauen, die Vorderblende ging bei uns nicht festzuziehen.

Leicht aufzubauen

Super Stauraum unterm Bett. Die Rollen laufen leicht. Sogar die Kinder rollen die Schubladen voll beladen herum.

Schicke Ordnungshüter

Passen perfekt zu den Betten, Verschraubung an den Seiten leider nicht optimal daher ein Stern Abzug

Ein toller artikel

Für den preis ganz ok würde es weiterempfehlen nur mit der lieferung probleme gehabt

Passend zum Bett!

Der bettkasten ist super, gerade wenn man im Schrank nicht all zu viel Platz hat :)

Toll toll toll! Lege da die Bettwäsche der Kinder rein und passt alles super!

Die Schubladen passen super unter dem Etagenbett bin total zufrieden.

Die Schubladen passen super unter dem Etagenbett bin total zufrieden

Super schöne Auszugsschübe wo man einiges darin verstauen kann.

Schneller Aufbau

Gut und schneller Aufbau, Qualität her mittelmäßig.

Echt super die Schubladen. Zusammenbauen ging auch fix.

Gute Ergänzung zum Etagen Bett

Leider sitzen die Schrauben nicht zu fest musste Extra Holzleim kaufen damit es nicht instabil ist.

Das ist gut aber nicht so stark aber hat ...

Das ist gut aber nicht so stark aber hat eine gute Aussehen und eine schöne Aussehen und eine schöne Farbe auch und mach die Wohnung bisschen schön gefällt mir nicht zu 100% aber kann auch nicht sagen das ist schlecht

Anders als vorgestellt

Die Schubladen sind zum Verhâltnis her erstens zu teuer zweitens sind die aufbauteile nicht ganz so stabil. Außerdem ist nicht viel einzurâumen, tatsâchlich nur für schmale Dinge geeignet.

Nicht sehr stabile Schubladen

Haben diese Schubladen passend zum Etagenbett bestellt und waren ziemlich enttäuscht. Mussten die Schubladen mit eigenen Schrauben verstärken, da die Schubladen sonst nicht gehalten hätten.

Praktische Bettschubladen

Praktische Bettschubladen zum passenden Bett. Viel Stauraum und schnell aufgebaut. Kann ich nur empfehlen. Ein Stern Abzug für die Lieferverzögerung.

Tolle Schubkästen

Die Schubkästen wurden schnell geliefert und kamen gut verpackt an. Der Aufbau ist einfach. Alles in Allem super Schubkästen für das Kinderbett.

Schöne und praktische Schubladen

Leichter Aufbau, viel Platz, perfekt für das Etagenbett unserer Zwillinge. Würde ich wieder kaufen und du jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht so begeistert

Habe ich für meine Tochter bestehlt...die Schubladen sind nicht tief genug,die Sachen fallen immer wieder raus....

Macht das Bett Schön vollständig und sorgt nochmal viel Stauraum. Sehr stabil. Das warten hat sich gelohnt 🤗

Super leichter Zusammenbau. Due Schubladen passen perfekt unters Bett, sind sehr stabil und bieten viel Platz

Ticaa Schubkasten

Die Schubkästen sind sehr leicht zum aufbauen. Und sehr stabil sind sie auch. Viel Platz vorhanden. Klare Kaufempfehlung.

Gut

Qualität ist OK für kleine Kinder Zimmer OK nimmt nicht zufiek Platz sag noch mal Qualität ist in Ordnung

Ist kommt nicht wie Foto

Zu tüer eigentlich muss das mit den Bett kömmen

Sehr billiges Material

Sehr schlecht Verarbeitung, Schrauben passen und halten nicht, musste überalt mit Winkel nachhelfen.