Tefal Kontaktgrill GC712D OptiGrill+, 2000 W, 6 Grillprogramme, passt Temperatur + Grillzyklus ans Grillgut an

(2.440)
    (2.165)

Defekt

Leider kann man kein Programm auswählen

Der Grill ist super - nur Otto nicht

Irgendwie habe ich nur Retouren-Geräte bekommen. Ein Gerät mit leichten Kratzern habe ich behalten. Der Schrott ging zurück. Wollte ursprünglich mehrere Geräte kaufen (Geschenk) und hatte jetzt schon Zweifel ob Tefal so eine miese Endkontrolle hat. Nein, es liegt wohl an Otto. Habe jetzt bei der Konkurrenz noch 2x Grills gekauft. Alles Original Verpackt mit Schutzfolien und Tip/Top. So wie es sein soll. Das Gerät selbst ist zu empfehlen. Der Kauf bei Otto war nicht toll und hat mich echt geärgert. Bin gespannt wann die Retouren verbucht werden.

Nach 5 mal benutzen kaputt

ich hatte ihn etwas mehr als 2 Jahre. Aber nach max. 5 maliger Nutzung war er kaputt. Wahrscheinlich Kurzschluss. Bei Nutzung haut es immer den Strom raus.

Schlechte Qualität und keine neuen Geräte

Der Optigrill wird gerade ziemlich gehypt, weswegen wir auch einen wollten, da die Zubeteitungsvielfalt wirklich toll ist. Ich hatte vorher auf Amazon 2 Geräte bestellt, welche beide bereits keine Schutzfolie mehr auf dem Bedienfeld hatten und Kratzer darauf waren. Auch war der eine Grill ziemlich schief/verzogen und das auch bei der Grillplatte. Ich dachte, bestelle ich bei Otto, da wird sicher ein absolutes Neugerät versendet. Leider hatte der erste wieder keine Schutzfolie, aber das Bedienfeld sah gut aus. Der Fehler war hier ein bereits gerissener und abgenutzer Gummi der Grillplattenaufnahme (Haltehaken). Daraufhin telefonisch Ersatz bestellt und extra eine Info mit durchgeben lassen, dass ein Neugerät versendet werden soll. Leider hatte dieser Optigrill nun wieder keine Schutzfolie auf dem Bedienfeld und es waren schon Kratzer drauf. Auch war der obere Teil des Grills schief/verzogen. Auf der einen Grillplatte war schon ein Rostfleck (nicht oberflächlich) eingearbeitet. Auch war bei allen Optigrills die Lackierung/Beschichtung der Arme ziemlich ungleichmäßig und billig. Überall ungleichmäßige Spalten und Abschürfungen der Produktion. Mal vom schlechten Versandservice abgesehen, sind die Geräte scheinbar echt ziemlich billig und einfach verarbeitet. Für den Preis, trotz der tollen Funktion, eine absolute Frechheit.

Sehr schlechte Kontaktgrill

Ungefähr seit 3 Monaten habe ich den scheiß kontaktgrill gekauft, das ist jetzt schon kaputt gegangen, ich habe Ungefähr 140 € einfach im Wasser geworfen, ich weiß nicht was ich damit machen,

Nicht so begeistert Paket ging zurück!!!

Leider nicht so begeistert,war eher sehr billig verarbeitet. Paket ging wieder zurück!

Grill bestellt und ein Tisch bekommen

Habe ein Grill bestellt und und ein Tisch bekommen. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. Habe mich eigentlich gefreut über den Grill das er endlich mal mit liefer Verzögerung nach 2,5 Wochen endlich ankommt und dann noch ein falscher Artikel. Bin sehr enttäuscht.

Nie wieder

Hält nicht was er verspricht. Fleisch sieht aus wie gedämpft.

Teurer einfacher kontaktgrill

Ich mochte meinen opti. Leider macht er jetzt nach ca 15 Anwendungen(Burger, Sandwich) keine Automatik mehr. Es geht nur noch manuelles heizen. Und ich hab ihn immer liebevoll und pfleglich behandelt- sofortiges abwaschen von Hand der Platten, und einpacken nach Gebrauch .Also ist es nur ein überteuerter kontaktgill. Einen Stern gibt es für das gute flüssigkeitablaufmanagment.

Stromausfall. Bekanntes Problem

Leider ist unser FI Schalter bei Inbetriebnahme rausgeflogen. Ein bekanntes Problem wenn man googelt. Geht leider gar nicht.

Nein

Nicht was ich erwartet habe. Es hat mir nicht gefällt.

Falscher Artikel im Original Tefal Karton

Leider kann ich das Produkt nicht bewerten , da ich einen billigen Artikel von vivess statt dem optigrill erhalten habe . Hab mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut , beim öffnen hatte ich dann den billig Artikel in der Hand .

Ich bin nicht damit zufrieden!!!ich möchte zurücksenden aber das geht leider nicht!!!! Schade!!!! Schade !!! Schade!!!!

Geht leider zurück !

Die obere Grillplatte fällt beim öffnen raus !!! Halterung (verriegelung )funktioniert nicht.