Caso Doppel-Induktionskochplatte S-Line 3500 - Doppelkochplatte - edelstahl

Solider Aufbau d. CASIO S-Line 3500, da kann man nicht "meckern" - der Lüfter ist unserer Meinung nach nicht zu laut !! Von Vorteil ist auch dass man auf beiden K.-Flächen die "Leistung" gleich hoch einstellen kann. Exact funktionieren die Einstellungen Zeit, Temperatur etc. - die sogenannten "Quittungstöne" dabei stören uns in keiner Weise - im Gegenteil !!! Eigentlich verdient das Gerät 5 Sterne - warum ich einen Stern weniger vergeben habe, liegt an der Temperatur-"Verteilung" auf der nutzbaren Kochfläche !! Beispiel: In d. Pfanne wurden d. OMELETT schön braun... - aber nur "hinten" ein Drittel (in Richtung Netzanschluss-Schnur gesehen) - "vorn" (also beim "Bedienungsfeld") war der "Eierkuchen" (oder auch Plinse genannt) fast "roh" !!! Eine Temperaturmessung (berührungslos (!) - LASER-Messung) ergab nun - auf beiden "Kochfeldern" einen Temperatur-Unterschied von 40-50° Celsius (also nur auf d. nutzbaren Kochflächen) gemessen (vielleicht ist nur unser Gerät "betroffen" - sollte ein Fachmann untersuchen) ?! Wer diesen Temperatur-Unterschied sogar ausnutzen kann, dem empfehle ich dieses Gerät - vor allen Dingen ist Preis/Leistung ok - mfG aus EF/Th.

Sehr gute Kocheigenschaften

Es kocht und brät sich wunderbar damit und es sieht gut aus. Auch sehr große Töpfe und Pfannen passen darauf.Auf jeden Fall empfehlenswert. Preis-Leistung schätze ich passend ein. Einen Stern abzug gibt es nur für die recht lauten Geräusche beim Hochheizen und des Lüftungsgebläses. Allerdings habe ich keinen Vergleich zur Lautstärke anderer freistehender Geräte.

Geniales Küchenupgrade für viel Kochspaß

Für mein persönliches Empfinden stellt dieses externe Kochfeld schon allein vom Design alle anderen Induktionskochfelder in den Schatten. Wirklich sekundenschnell ist die Pfanne heiß und das Essen fertig. Einfach genial und bereitet viel Freude, weil nichts auf dem Kochfeld anbrennt und damit im Anschluss das lästige schrubben der Platte entfällt! Einzig kleiner Kritikpunkt ist ein fehlender Ausschaltknopf...so bleibt das Kochfeld im Standbymodus, wenn man den Stecker nicht zieht.

Viel zu laut

Habe mir das Teil nicht so groß vorgestellt. Leier ist es auch noch viel zu laut.

Schönes Doppelinduktionskochfeld von Caso in ...

Schönes Doppelinduktionskochfeld von Caso in schlichtem, edelem Design. Gute Übergangs-/Ersatzlösung. Zwei Kritikpunkte: die Lautstärke des Lüfters (mind. genauso laut wie die Dunstabzugshaube), kein separater Ein-/Ausschalter.

Praktisches Induktionskochfeld

Das Induktionskochfeld kommt in meiner Küche zum Einsatz. Sieht optisch super aus, eine gute Alternativ, wenn das Induktionskochfeld nicht im die Arbeitsplatte eingelassen werden soll. Temperaturstufen funktionieren problemlos.

Sehr Sparsam

Ich bin sehr zufrieden schnelle Zubereitung einfach zu reinigen sehr zu empfehlen

schöner Artikel

habe mir diese caso Doppelplatte gekauft weil bei meiner anderen die mit plastikrahmen eingefasst ist die Ecken überall geplatzt sind, habe die Neue ausprobiert und bin begeistert, hätte auch die andere genommen mit schwarzen Rand da aber nicht ersichtlich war aus welchen Material der Rand ist habe ich mich für diese entschieden Preis könnte etwas geringer sein

Kochen macht damit richtig Spaß!

Sehr einfache Handhabung. Schöne große Kochfelder für Töpfe bis 24 cm, 28 cm gehen aber auch noch. Die Reinigung ist kinderleicht durch die glatte durchgehende Oberfläche. Nichts brennt mehr an. Die Spulen und Töpfe hinterlassen beim Kochen Abdrücke, aber kein Problem, sie lassen sich wieder leicht abwischen. Den Induktionskocher würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach klasse

Habe zum ersten Mal mit Induktion gekocht und bin begeistert. Die Kritik, dass die Platte zu laut ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das kochende Nudelwasser war lauter. Bin sehr zufrieden. Sieht auch super und modern aus.

Alless ok und ich bin sehr zufrieden.bis ...

Alless ok und ich bin sehr zufrieden.bis nächte mall.danke schön

Schnell geliefert. Günstiger ...

Schnell geliefert. Günstiger Preis................

Beim 2. kochen 2. Platte defekt

Haben diese Induktionsplatte für unser urlaubshaus in Asien gekauft. Nach dem 2. kochen ging die rechte Platte nicht mehr.

JA SCHELL Kochen ist Toll 2 + Gut dabei

Hallo ist ok Für Ab und ZU Kochen...Für Singel Haushalt 1 A

Geht gerade so

Die induktionsplatte sieht gut aus.allerdings temperiert sie schlecht soll heißen sie wird hinten erheblich heißer als vorne. Bei einer großen Pfanne unvorteilhaft da man sie ständig drehen muss.sie hält auch die eingestellte Temperatur nicht konstant.die Abschlussklanten sind nicht aus Edelstahl sondern aus Plastik in Edelstahl Optik.hatte vorher auch eine caso induktionsplatte mit der ich wesentlich zufriedener war.

Hoch in der Qualität.....Schick im Designe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kauf

Nachdem unsere ältere Doppel-Induktionsplatte einige Funktionen eingestellt hatte musste eine neue Doppelt-Induktionsplatte her. Die Caso Induktionsplatte S-Line 3500 war eine sehr gute Wahl. Die genaue Temperaturwahl hat uns voll überzeugt. Die Reinigung ist durch die einteilige Oberfläche ohne großen Aufwand schnell erledigt. Die Zeitersparnis beim Kochen ist enorm.

nicht zu empfehlen

Für schnelles kochen, ja! Doch etwas warm halten oder richtig regulieren funktioniert leider nicht! Wenn ich auf 90° Stelle passiert so gut wie gar nichts. Stell dich auf 100° kocht es wie verrückt damit kann man nicht normal kochen!!!! lass die Finger davon, oder etwas schnell aufheizen. Das funktioniert aber nur das.!!

optisch ein Hingucker -Garantiefall nach 3Mo

Meine erste Induktionsplatte gefällt. Nachdem ich mir neue Töpfe und Pfannen angeschafft habe und erste positive Koch-Erfahrungen mit Induktion gesammelt habe, bin ich nach 3 Monaten jetzt doch sehr erstaunt, dass eine der zwei Platten nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert :-( Bin gespannt, wie die Umsetzung der Garantie funktioniert...

Tut, was es soll.

Sehr ordentliches Kochfeld, gekauft für eine Gästewohnung. Wir haben es testweise benutzt und rein gar nichts daran auszusetzen.

Klare Kaufempfehlung!

Da ich eine sehr kleine Küche habe, entschloss ich mich zugunsten einer größeren Arbeitsfläche auf das große Cerankochfeld künftig zu verzichten, zumal ich immer nur 2 Kochfelder nutzte. Die Induktionskochplatte sieht stylisch gut aus, ist leicht zu bedienen und ich kann eine klare Kaufempfehlung geben.

Eine tolle Kochplatte

Diese Caso Doppel-Induktionskochplatte ist echt super. ruck zuck kocht zum Beispiel mein Wasser, ich kann auch noch mit dem Timer eine Uhrzeit einstellen, wie lange die jeweilige Kochplatte an sein soll. Sie sieht auch noch gut aus, ist nicht so groß, das sie gut auf meinen alten Herd passt.

Funktioniert einwandfrei

Die induktionsplatten funktionieren einwandfrei. Die Platten werden schnell heiß und auch zügig kalt. Lediglich die Lüftung könnte leiser sein, daher ein Stern Abzug.

Kochen ging noch nie so schnell

Kochen ging noch nie so schnell , sagte mein Freund;) einfache Handhabung , leichte Reinigung. Einziger Kritikpunkt evtl. das es keinen Off-Schalter gibt, aber Stecker ziehen tut es auch . Es passen 2 grosse Töpfe oder Pfannen drauf, was für mich wichtig war.

Bestes Induktionsfeld.

Es ist das beste Induktionsfeld, dass ich kenne. Einfach zu bedienen. Wer braten will, muss die Temperatur wählen, dann schaltet es sich auch nicht ab. Die Lüfter sind nicht lauter als eine Luftabdunsthaube. Allerdings nicht für kleine Töpfe geeignet.

Da mein E-Herd kaputt gegangen ist und wir ...

Da mein E-Herd kaputt gegangen ist und wir erst nächstes Jahr die neue Küche planen, kam mir die Kochplatte genau richtig * Alles Top * sehr schnelles Kochen mit den richtigen Töpfen und Pfannen * Mein neuer Herd wird Induktion!

Glas Disigne, einfach toll !!

Es ist meine zweite Platte von Caso, die erste zeigt Benutzungsschäden beim touchpad ( ist austauschbar) dieses neue Gerät mit einer gesamten Glasoberfläche ist einfach top! Leicht zu reinigen, schnelle Kochergebnisse, kann es nur empfehlen

Echt schick

Die Mikrowelle ist formschön,nimmt wenig Platz in der Küche ein und hält was in der Beschreibung steht. Man sollte anfangs aber die Bedienungsanleitung nicht zu weit weglegen denn man muss sich erstmal mit ihr vertraut machen.

Sehr schönes Induktionskochfeld

Ich habe lange nach einem Kochfeld für meine Singleküche gesucht und wurde mit diesem Gerät fündig. Ich wurde nicht enttäuscht was das Design und die Funktionalität angeht. Einziger Kritikpunkt ist das zu kurze Anschlusskabel.

Zweites Kochfeld nach kurzer Nutzung ausgefal

Nach nur kurzer Nutzung ist beim Kochen die linke Kochplatte ausgefallen und funktioniert seither nicht mehr. Anscheinend trifft dieser Defekt häufiger bei diesem Modell auf, liest man sich im Netz schlau...