Ravensburger Puzzle Fahrräder in Amsterdam, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Puzzle

Sehr schönes Motiv, ein wenig schwerer durch den Himmel und die Bäume, aber ich habe gerne herausfordernde Puzzle. Außerdem mag ich die Ravensburger Qualität

toller Artikel für die Freizeit

Puzzle bestellt, bekommen, ausgepackt und es ist auch schon vollbracht. Hat großen Spaß gemacht es zu puzzeln. Wunderschönes Puzzle, Teile lassen sich sehr gut anlegen.

Voll cool, habe es mit meiner Familie ...

Voll cool, habe es mit meiner Familie gemacht, es sieht sehr gut aus.

Tolles Design

Ich finde das Bild wunderschön und freue mich sehr es zu puzzeln

Es haben Teile gefehlt

Wir haben das Puzzle und einen Kleber bestellt, um es aufzuhängen. Nachdem es endlich bei uns ankam, haben wir direkt losgelegt und es gepuzzelt. Allerdings haben 2 Teile gefehlt. 👎🏼

Schönes Motiv

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Motiv ist sehr schön. Ich habe das gleiche Puzzle zeitgleich geschenkt bekommen und es deshalb wieder zurückgeschickt.

Tolles Motiv, toller Legespaß!

Das Puzzle hat ein wirklich schönes Motiv und lässt sich wie alle Ravensburger-Puzzle einfach schön puzzeln :)

Schwer

Schwer aber schön. Sehr abwechslungsreich! Macht Spaß zu puzzeln!

Schönes Puzzle

Sehr schönes Puzzle mit guter Verarbeitung.

Ravensburger Qualität

Wer schonmal ein Ravensburger Puzzle besaß weiß was ihn oder sie erwartet. Die Qualität ist hervorragend, die Teile passen ohne Kraftaufwand zusammen und die Kanten der einzelnen Teile sind nicht „angefressen“. Der Druck besitzt kräftige Farben und ist scharf. Es hat seinen Preis, aber es lohnt sich!

super Puzzle

Puzzlespaß

Das puzzle hat ein schönes motiv und lässt einen schon man an den Frühling denken. Die einzelnen Steine lassen sich gut zusammenstecken und die gewohnte Ravensburgerqiäualität lassen keine Langeweile aufkommen. In Anbetracht der derzeitigen Situation erfolgte eine zügige Lieferung.

tolles Puzzle

Ich mache sehr gerne Puzzle aber das hier war eine kleine Herausforderung. Wenn ich mal begonnen habe ist es wie eine Sucht, ich muss mich zwingen aufzuhören . Super Puzzle , vor allem sehr exakt gearbeitet

Das hat Spaß gemacht

Das Motiv hat mir sehr gefallen, deshalb ist es jetzt auch im Rahmen. Für mich als Puzzle Anfängerin war es etwas schwierig, aber um so schöner es geschafft zu haben.

Immer wieder ein Erlebnis

Ein Must Have für alle Puzzle Fans. Leider ist es an manchen Stellen sehr verpixelt. Trotzdem würde ich es zu 100% weiterempfehlen, da es ein sehr farbenfrohes Puzzle ist.

Endlich kann ich wieder loslegen zu ...

Endlich kann ich wieder loslegen zu puzzlen.....macht das Zuhause bleiben ein bisschen leichter....lenkt ein bisschen ab von der Situation in der wir momentan sind

Artikel kam nicht an

musste sehr lange warten, dann kam die nachricht, dass das paket zurückgesendet wurde. sehr wahrscheinlich die schuld des versanddienstleisters.

Hat Spaß gemacht

Prima Puzzle, pünktliche Lieferung, aktuell sind Puzzle ja fast überall ausverkauft. Das Puzzle ist insgesamt heller/bunter als auf dem Bild abgebildet.

Bild wie im Urlaub

Ein hübsches Puzzle, daß Bild wirkt so natürlich, als wenn man eine Fahrradtour hinter sich hat.Hat jetzt einen Ehrenplatz über dem Eßtisch.

Puzzlespass

Wie immer bei Ravensburger eine tolle Qualität. Nur viel zu schnell fertig. Wie bekommen Routine. Müssen schon wieder für Nachschub sorgen:-)

Traumhaftes Amsterdam Puzzle

Das Puzzle kommt in gewohnter Ravensburger-Qualität und das Motiv begeistert mit den Grachten in Amsterdam. Definitiv ein guter Zeitvertreib!

Schöner Zeitvertreib

Das Puzzle hat uns die Zeit der Corona-Krise angenehm vertrieben.Ein sehr schönes Motiv und mit 1000 Teilen noch überschaubar.

Tolles Motiv

Hallo, Es ist ein wunderschönes Motiv. Die Qualität ist super wie man sie gewohnt ist von Ravensburger. Sehr empfehlenswert.

Sehr toller Puzzle und sieht fertig super aus

Es ist echt super wenn es fertig ist. Ich bin sowieso Holland Fan für diesen Puzzle habe ich mich sehr gefreut. Danke OTTO

Tolles Geburtstags Geschenk was ich mir selbst gewünscht habe 🙈 muss nur noch gepuzzelt werden danke ..

Tolles Puzzle

Sehr schönes Bild. Ich hatte auf jeden Fall in Quarantäne Spaß und werde das Bild in meinem Schlafzimmer aufhängen.

Schönes puzzle, gute Qualität

Ein sehr schönes Puzzle, dieses ich nur weiter empfehlen kann, bin von Ravensburger auch nichts anderes gewohnt.

wunderschön

ein wunderschönes Motiv :-) Die Lieferung war schneller als angegeben. So werden die öden Corona-Tage etwas farbiger

Tolles Puzzle für Erwachsene

Einfach zu legen, da viele verschiedene Farben. Mag etwas langweilig für Professionals sein. Perfekt für Beginner!

Schönes Bild!

Super schönes Puzzle. Habe es zum Geburtstag an meinen Vater geschenkt. Hängt jetzt eingerahmt im Wohnzimmer.