SIT Kommode Riverboat, aus recyceltem Altholz, Shabby Chic, Vintage

Gefällt mir sehr gut

die Qualität lässt sich jetzt noch nicht beurteilen, aber er gefällt mir gut. Nur die Handhabung der Türdrehung ist für mich nicht so gut zu bewältigen. Hätte lieber bei der Bestellung die Wahlmöglichkeit der Tür ( Rechts oder links zu öffnen ) gehabt, denn bei Ikea baue ich selber, bei Otto macht das ein Fachmann.

Toll!

Wir sind hiermit rundherum zufrieden - diese Kommode hat in unserem Bad einen Platz gefunden und sie ist eine echte kleine schöne Bereicherung mit gutem Stauraum!

Eigentlich wunderschön...

Die Kommode ist voll massiv,gut verarbeitet und eigentlich wunderschön,aber : wesentlich dunkler vom Holz und so gut wie nicht angemalt.Nach anfänglicher Enttäuschung kaufte ich Farbe und legte selbst "Hand an".Jetzt ist sie wie gewünscht.Kaufempfehlung,aber Punktabzug.

Ein Augenschmaus im Schlafzimmer, aber..

Ich habe zwei Kommoden bestellt. Hier wie bei einem anderen Schrank unangenehmer Geruch. Allerdings ging er bei den beiden schnell weg. Eine kippelt , was bei der Qualitätssicherung eigentlich bemerkt werden muss. Farbton dezent, was für das Schlafzimmer wieder gut wirkt.

Einfach schön

Habe das ganze Esszimmer von der Serie Verarbeitung sehr gut am Anfang wenn man es aus dem Karton holt richt es,was aber schnell verfliegt es ist ein Hingucker

Leider nicht rechtzeitig geliefert.

Ich hatte diesen Artikel bestellt, da er optisch zu anderen meiner Möbel passte. Leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden. Stornierung. Trotzdem 4 Sterne.

Tolles Nachtschränkchen

Tolles Nachtschränkchen Gute Verarbeitung Farbgestaltung könnte besser sein Sieht gut aus/ mit passenden Bett und Schrank aus der Serie

Suuuuuuper!!

Einfach klasse in der Verarbeitung! Wenn ich den Platz hätte, würde ich auch die anderen Artikel aus dieser Serie nehmen!

Schöner Artikel

Schöne Ausführung, stabil, tolle Farben, robust.

Empfehlenswert

Die Kommode ist solide gearbeitet, steht gerade und schaut gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Gefällt mir

Der Schrank sieht im Katalog kräftiger aus, trotzdem behalte ich den Schrank..

Hammer

Sieht toll aus, hebt jedes Bad in die Höhe! Der absolute Hingucker!

Sehr schöne Kommode

Artikel wie erwartet, schöne Farben, gute Qualität