BOSCH Stabmixer CleverMixx MSM14000, 400 W

Schlechte Qualität

Der Artikel kam in einer unbeschädigten Verpackung und mit Originalsiegel an, war aber beschädigt. Von den beiden Haltenasen, die den Aufsatz nach dem Eindrehen halten, war bereits eine abgebrochen. Die sind aber auch viel zu klein / unterdimensioniert und aus minderwertigem Kunststoff hergestellt. Wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal.

Kaputt

Ich habe bestellt aber als ich bekommen habe habe gesehen dass es gebrochen war, und geht zurück

Zum zweiten Mal defektes Produkt erhalten

Das kann ja nicht sein, dass sowas ein Zufall ist. Ausgehend von den guten Bewertungen habe ich den Pürierstab vor ein paar Tagen hier bei OTTO bestellt. Als er ankam habe ich festgestellt, dass eine halbkreisförmige Ecke am Plastik des Verbindungsmechanismus vom Stabteil rausgebrochen war und dadurch konnte man die zwei Teile nicht bündig miteinander verkeilen. Ärgerlich, aber gut, dann schicke ich ihn eben zurück und bestelle mir sofort den selben Artikel nochmal; er soll ja sehr gut sein. Soeben kam der neue Stab an. Ich kanns kaum glauben, aber auch bei diesem Stab ist genau an der gleichen Stelle, in der gleichen Form die Ecke im Plastik rausgebrochen. Genau wie auch beim ersten liegt aber das abgebrochene Teil nicht in der Verpackung. Das muss vorher so verpackt worden sein! Das kann doch nicht sein, dass hier defekte Restposten verkauft werden! Was soll denn diese Verschwendung von Ressourcen, Versand und Retoure sowie der unnötige Zeitaufwand wegen nichts und wieder nichts! In letzter Zeit lässt OTTO stark nach, mir total unerklärlich!