BOSCH Stabmixer CleverMixx MSM14000, 400 W

Praktisch und Leistungsstark

Ich bin mit dem Mixer vollkommen zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Warum nur 4 Sterne? Ganz einfach, ich vermisse einen schlanken Aufsatz, wie beim Vorgänger. Ansonsten bin ich zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich nutze den Mixer u.a. um Suppen zu pürieren. Das funktioniert auch prima und ohne längere Arbeitszeiten. Die Kraft des Mixers reicht für meine Zwecke somit aus. Außerdem ist er schön leise. Rein optisch schaut der Mixer gut aus und ist auch schön stabil verarbeitet. Jedoch stößt der Stabmixer schnell an seine Grenzen, wenn es darum geht Obst (also nicht gekochte Lebensmittel) schnell und brockenfrei zu pürieren. Wer also lediglich gekochte Lebensmittel (Suppen etc.) püriert, wird mit dem Stabmixer seinen Spaß haben. Alle anderen sollten zu Geräten mit einer höheren Wattzahl greifen

Markenprodukt zum günstigen Preis

Nachdem sich mein uralter Stabmixer endgültig verabschiedet hat, habe ich mit dem günstigen Bosch Stabmixer einen für meine Zwecke passenden super Ersatz gefunden: Bestens geeignet zum Mixen von Marmeladen, Suppen und Milchmixgetränken. Auf unnötiges Zubehör habe ich in diesem Fall gerne verzichtet, schließlich sind die Küchenschränke bereits voll genug! Das abnehmbare Mixteil - sogar spülmaschinengeeignet - erleichtert die Reinigung enorm.

Leicht zu handhaben, gute Qualität.

einfacher, aber kraftvoller Pürierstab

Der Stab liegt bei der Arbeit sehr gut in der Hand. Sein Kabel ist ausreichend lang. Praktisch ist seine Geschirrspülmaschinen-Tauglichkeit. Er hat leider nur eine Kraftstufe. Aber daran gewöhnt man sich. Die Steckverbindung aus Kunststoff erscheint mir etwas einfach, und ich bin mal gespannt, wie lange diese auf Dauer "durchhält".

Ein neuer Stabmixer musste her, und für den normalen Gebrauch ist er völlig in Ordnung. Ein Stern Abzug weil er mir nicht so kräftig vorkommt als mein Alter, trotzdem er die gleiche Leistung hat.

Bin sehr zufrieden mit dem

Sehr gute Qualität und gefällt mir sehr sehr 💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Er macht was er soll und für den Preis sogar ...

Er macht was er soll und für den Preis sogar gut. Wer hier natürlich ein halbes Schwein in die Suppe quirlen möchte, der sollte sich Gedanken machen warum es diese Stabmixer auch für wesentlich mehr Geld zu kaufen gibt. Bestimmt nicht wegen ner anderen Farbe..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich kann nur weiter empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein guter Artikel

Der Mixer ist gut zu gebrauchen , verträgt auch längere Betriebszeiten und zerkleinert kleinere Stücke ohne Probleme . Eine Drehzahlregelung wäre allerdings angebracht , damit das Gerät nicht immer mit voller Leistung läuft .

Stabmixer zum kleinen Preis

Hochgeschwindigkeit erreicht er nicht, für den Normalgebrauch gut geeignet.

zu empfehlen

ich brauche einen zuverlässigen Stabmixer, da ich ihn regelmäßig benötige - er püriert problemlos meine Smoothies und meine Suppen. Dafür reichen 400 Watt vollkommen aus. Kein Schnickschnack - einfach pürieren !

Solider Küchenhelfer

Solider Küchenhelfer, der auch bei längerer Benutzung am Stück gut durchhält. Einfaches einklicken, liegt gut in der Hand. Superschnelle Lieferung. Das Schlagwerk ist etwas umständlich zu säubern.

Elegantes Teil

Ich habe den Standmixer schon reichlich im Gebrauch gehabt. Auf Grund seiner guten Handhabbarkeit und seiner zuverlässigen Leistung empfehle ich ihn gern weiter.

sehr handlich

der Stabmixer liegt gut in der Hand und ist bei Gebrauch sehr leise. Er macht keinen Krach. Habe ihn noch nicht benutzt, deshalb kann ich nichts über die Leistung sagen.

Funktioniert sehr gut 👍

Der Artikel ist sehr praktisch. Ich benutze den für Protein Shake und bin zufrieden.

einfach und schlicht

Für kleinen Haushalt mit wenigem Einsatz völlig ausreichend. 'Erfüllt seinen Zweck, wenn mal ab und zu ein Kartoffelbrei bereitet werden soll. Bin zufrieden.

Ok, geht aber manchmal schwer

Für Soßen und Shakes super, um eine Kürbissuppe zu pürieren, die etwas dicker ist leider suboptimal, selbst wenn alles klitzeklein geschnipselt und vorgestampft wurde.

Brauchte einen neuen, wollte aber auch nicht zu viel dafür ausgeben. Bin angenehm überrascht. Zwar etwas laut, aber für den Preis alles ok.

Ein toller Artikel, kann man weiter ...

Ein toller Artikel, kann man weiter empfehlen..🥰🥰🥰🥰........etwas gutes für wenig Geld.

Bosch-Stabmixer

Dieser Bosch Stabmixer CleverMixx MSM14000, 400 Watt läuft prima so das ich sicher öfters benutze um schöne Nachtische zu zaubern

einfacher Stabmixer

Der Bosch Stabmixer CleverMixx MSM14000, 400 Watt reicht für einfache Aufgaben aus, kommt gerade so noch mit gefrohrenen Himberen klar

ein guter küchenhelfer

der Artikel entspricht meinen Vorstellungen,handlich bei gebrauch,einfache Reinigung,platzsparende Unterbringung und gute Leistung.

Artikel gut; Rechnungsstellung unklar, da ...

Artikel gut; Rechnungsstellung unklar, da kein Hinweis auf Ort der Rechnung (Kundenkonto) zu erkennen war!!

Tut was er soll..

Habe den Pürierstab gekauft, und bin recht zufrieden. Sehr leise ..

Einfache Handhabung

Wirklich ein super Produkt zum günstigen Preis. Liegt sehr leicht in der Hand. Tut was es soll.

Gut

Gerne Wieder.........................................................................................

Superschnelle Lieferung!

Gutes gerät und gute Qualität und superschnelle Lieferung!

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Mit dem Gerät sind leckere Suppen zuzubereiten. Wir sind zufrieden .

Gut

leicht und erschwinglich