BOSCH Stabmixer CleverMixx MSM14000, 400 W

Kraftvoll, handlich, klasse

Auf der Suche nach einem Stabmixer, mit Kunststoffunterteil für meine beschichteten Töpfe, bin ich nach einiger Suche auf diesen Bosch gestoßen. Ich wollte eigentlich nur ein günstiges Teil zu meinem vorhandenen Stabmixer mit Edelstahlfuß, mit dem ich in meinen Töpfen Suppen und Saucen pürieren und abbinden kann. Tja, dieser Bosch ist aber dermaßen gut für sein Geld, mit dem Quadromesser leistet er ganze Arbeit ohne Mühe und ohne warm zu werden, sodaß ich ihn zu meinem Hauptmixer befördert habe. Die 400 Watt reichen ebenfalls vollkommen aus. Er mixt alles kurz und klein ;-) ohne Klumpen oder andere Probleme. Für Drinks, Cocktails, Babybrei oder Smoothies ist er gleichermaßen geeignet. Meinen Edelstahlmixer hab ich vorläufig beurlaubt, was nicht heißt, dass er schlecht ist, nur, mir liegt der Bosch angenehmer in der Hand, vom Gewicht ist er etwas leichter und dadurch besser zu händeln. Trotz Spülmaschineneignung empfehle ich aus Rücksicht auf die scharfen Quadromesser die Handspülung. Eine länger anhaltende Schärfe der Klingen wird es Ihnen danken. Sollte das Kunststoff-Unterteil durch farbintensive Lebensmittel, wie z.B. Möhren, Paprika oder Tomaten fleckig geworden sein, hilft es, mit einem Tuch und etwas Speiseöl den Fuß abzureiben und der Kunststoff ist wieder sauber... alles ohne die agressiven Salze der Spülmaschine. Ich hab den Bosch-Mixer jetzt einige Zeit in Gebrauch und bin nach wie vor von seiner Leistung und seiner Handhabung begeistert. Zu diesem Preis kann man bedenkenlos zugreifen. ---> meine Empfehlung!

Ein toller artikel.

Der Stabmixer liegt gut in der Hand. Er lässt sich gut bedienen und liefert ein sauberes Ergebnis. Die stufenlose Geschwindigkeitsregelung macht das pürieren sehr einfach. Das Auf- und Abmontieren vom Stabmixer oder dem Mixbehälter, geht schnell und ohne Probleme. Es lässt sich gut reinigen. Ich gebrauche ihn jeden Tag und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Leicht und trotzdem Power

Liegt gut in der Hand - gute Ergonomie des Griffs. Leicht zu bedienen, einfach zu reinigen. Den unteren Teil des Stabmixers einfach abnehmen und spülen (per Hand oder in der Spülmaschine). Das Kopfteil kann man gut mit einem feuchten Tuch säubern. Kabel ist ausreichend lange. Die Verarbeitung des Gerätekorpus ist stabil - das erwarte ich so von einem Markengerät wie dem von Bosch.

Kochen macht damit noch mehr Spaß

Ich habe mir den Stabmixer bestellt, da ich vor allem Cremesuppen damit machen wollte. Was sol ich sagen? Der Mixer zerkleinert jedes Gemüse. Bisher ist mir damit jede Susppe gelungen. Reinigen des Stabs geht superleicht. Einfach abdrehen und spülen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich bin zufrieden mit dem Mixer , alles was ...

Ich bin zufrieden mit dem Mixer , alles was ich bisher verarbeitet habe hat super geklappt und es gab keine Probleme. Preis und Leistung passen zusammen . Er ist handlich und lässt sich gut reinigen .

Super kleines Kraftpaket

Dieser preisgünstige Stapmixer ist sehr gut verarbeitet und er reicht für gelegentliches Pürieren. Für häufigen Gebrauch würde ich vielleicht einen mit mehr Power bevorzugen.

STABMIXER von BOSCH

Bedienung leicht, 400 Watt für mich ausreichend, arbeitet leise und lässt sich gut reinigen, Preis- Leistung o.k., bin voll zufrieden.

Diesen Artikel würde ich auch weiterempfehlen

Der Stabmixer ist sehr leicht zu handhaben, das Mixteil kann man mittels Spülautomat reinigen.

Einfach Bosch

Einfache Handhabung, ein "Muss" in der Küche. Bin zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Stabmixer. Benutzen ihn seit einem Monat regelmäßig und der zerlegt alles. Egal ob warm oder kalt.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Stabmixer leistet hervorragende Arbeit, im Handumdrehen liefert er das gewünche Ergebnis. Der Mixer ist sehr ordentlich verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist leicht zu reinigen.

Sehr schöner starker mixer !

Bin begeistert , leicht in der Hand Leicht zu pflegen Stark beim mixen was will man mehr ?!

Macht Spaß damit zu arbeiten...

Mach mir damit Smoothie's und klappt ganz wunderbar... Tolles Gerät...

Auf der Suche nach einem Stabmixer, mit ...

Macht was es soll

Was erwartet man auch es ist halt die Marke Bosch , super Teil macht das was es soll ist robust und preis ist super

😍😍😍😍😍😍😍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr guter Kauf

Sehr gute Qualität

Toller Mixer

Ein guter Mixer, wenn Sie zu Hause hacken oder schlagen wollen. Geschwindigkeit und Leistung erfüllen die meisten Bedürfnisse in der Küche. Der Arm ist zerlegt und gut gereinigt, obwohl er einen Kleber hat, sowohl für diese als auch für die Geschwindigkeit des Shakes: die Klinge und die Schüssel, die sie umgibt, sind ein wenig klein, so dass Sie länger schlagen oder hacken müssen, um alles gut zu machen, denn klein ist es nicht viel Nahrung braucht. Gleichzeitig ist es schwierig, den Wäscher gut in die Schüssel zu legen, da die Klinge nicht zerlegt.

Hier stimmt alles

Das Gerät ist super. Der Mixer ist sehr stark, er erzeugt eine Strömung, mit der die ganze Mischung gut umgewälzt wird. Bei Verwendung des mitgelieferten Mixbechers ist das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben. Die Reinigung ist einfach: In der Regel landet der vordere Teil bei uns im Geschirrspüler. Da wird es prima sauber.

Nix zu meckern

Fühlt sich stabil und wertig an, gute Mixerleistung, sehr zufriedenstellend.

Toller Helfer

Habe den Stabmixer für eine Freundin als Geschenk besorgt. Diese ist super zufrieden. Er ist handlich und zerkleinert perfekt. Werde mir den Stabmixer für mich selbst auch nochmal bestellen.

Sehr handlich

Sehr handlich, aber habe es zurückgeschickt- falsche Ausführung- habe statt dessen das gleiche Modell mit Pürerer und Schnellbesen gekauft und bin total begeistert- also drei hoch drei

Erfüllt absolut seinen Zweck

Liegt angenehm in der Hand und zerkleinert das zu pürierende Gut , ist ruckzuck erledigt, püriert , so wie man es gerne hätte , Preisleistung , besser geht es nicht .

Wirklich leistungsstark!

Bin sehr zufrieden damit. Klasse für Suppen etc. War mir erst unsicher ob 400W reichen, aber klappt sehr gut. lediglich der Kunststoff verfärbt sich direkt bei Möhren/Paprika etc. Kann ihn aber trotzdem nur empfehlen, da er auch sehr günstig ist!

Finde ich gut

Der Mixer tut was er soll. Er hat ausreichend Kraft und zerkleinert alles innerhalb kürzester Zeit. Er lässt sich auch prima und unkompliziert reinigen. Alles in allem macht er einen soliden Eindruck. Der Preis war auch super, was will man mehr?

Stabmixer

Etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte vorher einen Stabmixer am Handmixer daher musste ich mich umstellen. Die Portionen sollten etwas größer sein, sonst tut sich der Mixer etwas schwer die Portionen zu zerkleinern .

sehr gute Leistung

Der Stabmixer liegt gut in der Hand und lässt sich schnell zusammenbauen. Dank der 400 Watt ist der Motor nicht zu laut. Er püriert dennoch sehr zuverlässig und sogar Gemüsestücke macht er innerhalb kurzer Zeit klein. Sehr zu empfehlen für den Preis.

Klein, handlich, effektiv!

Sehr praktisches Gerät, liegt gut in der Hand, nicht zu groß oder schwer. Läßt sich sehr gut mit der Hand, sowie Maschine reinigen. Verwende es hauptsächlich zum Pürieren und für Fruchtmix Getränke. Resultat sehr zufiedenstellend!