Wahl Multifunktionstrimmer 9855-1216

Super funktioniert und gut geschnitten

Gute Qualität für das Geld aber leider hat der Akku nach Zwei Wochen nicht mehr geladen daher wieder zurück geschickt..Schade eigentlich..

Sehr schöner trimmer mit mehreren Funktionen und gutes Ergebnis weiterzuempfehlen

Toller Rasierer, super Leistung fur die ...

Toller Rasierer, super Leistung fur die Qualität super preis.

Ein Artikel, der so gar keinen Spaß macht.

Der Haarschneider schneidet leider die Haare nur sehr, sehr schlecht. Man muss xmal über die selbe Stelle um dort die Haare einigermaßen weg zu bekommen. Ein totaler Fehlkauf... Ich hoffe, es fallen nicht zu viele Kunden auf dieses Gerät rein.

keinen Euro wert

selten ein derart billig hergestelltes und nicht brauchbares Gerät bestellt, wackelt und scheppert, ist keinen Euro wert, da gibt es viel bessere Trimmer

Toller Artikel - Toller Preis

Versteh die schlechte Bewertung dieses Artikels nicht! Die Maschine erfüllt seinen Zweck und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch. Ich habe es im Angebot für nur € 29,99 gekauft. Manche Leute meckern hier wirklich auf hohem Niveau......

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rasierer der funktioniert

Nach Erhalt des Rasierer diesen erst aufgeladen, nebenbei mal alle Aufsätze gecheckt und aufgesteckt. Manchmal etwas tricky, geht aber alles. Zubehör wie beschrieben. Ich benutze den Rasierer zum stutzen meines Bartes, dazu habe ich den einstellbaren Aufsatz genommen. Einstellungen funktionieren problemlos, wenn man einmal den richtigen Haltewinkel /Ansatz hat, geht das sehr gut.

Guter Multifunktionstrimmer !

Der Multifunktionstrimmer ist der beste aber auch nicht der schlechteste den es gibt . Man kann viel mit ihm machen . Ich benutze ihn täglich . Nur beim Preis kommt kein Kaufrausch ein . Hatte ihn nur gekauft da meiner den Geist aufgegeben hat und dringend gebraucht habe !

Topfit Gerät für diesen Preis

Erstens wie immer von Otto eine schnelle Lieferung zweitens habe ich mich selber das Gerät gefreut für wenig Geld ein tolles Gerät es lässt sich gut mit arbeiten und es sind vor allen Dingen Resultate zu sehen kann ich nur weiterempfehlen und würde ich auch immer wieder kaufen

Die Maschine eignet sich nicht zum Haare schn

Ich bereue es sehr diese Maschine gekauft zu haben . Sie funktioniert so schlecht , lädt nicht richtig , schneidet nicht , keine saubere Linien , geschweige trible. Also ich wurde über den Tisch gezogen . Echt schade sowas . Ein Minus an den Hersteller.

Guter Trimmer

Viel Zubehör und tolle Funktionen. Man sollte nur bedenken das es ein Trimmer ist, soll heißen die Schneidefläche ist klein, was der Sache aber keinen Abbruch tut.

Nicht zu gebrauchen

Ich habe mir den trimmer für den Übergang den gekauft Aber es ist nicht zu empfehlen und bekommt keine Sterne es tut sich garnichts wird zurückgeschickt

Wahl kann besser

Bin etwas enttäuscht von dem Gerät. Sehr laut, und empfindlich. Zum Nacken ausrasieren ist es ok

Ganz gut für den Preis

Etwas hakelig beim Austausch der Komponenten und ziemlich schmale Schneidefläche - sonst aber gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

Preis Leistung stimmt

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schneidet super und und Preise. Durch die verschiedenen Aufsätze sind alle stellen gut zu erreichen.

zu kompliziert

dieser multifunktionstrimmer9855 - 1216 war in seiner handhabung viel zu kompliziert. deshalb habe ich in zurückgeschickt.

Wahl product very good , good sound , good

Wahl product very good , good sound , good material I use with happy Wahl Multifunktionstrimmer 9855-1216

Wahl Multifunktionstrimmer 9855-1216

Wahl Multifunktionstrimmer 9855-1216 etwas umständlich beim umstecken aber o.k viele Möglichkeiten daher gut

Kauf war eine sehr gute Entscheidung

Ich habe den Multifunktionstrimmer als Geschenk gkauft und voll ins Schwarze getroffen!

sehr schlicht

Es ist schade und funktioniert nicht und ich bin damit überhaupt nicht zufrieden

Nicht so gut

Ist zu klein. Rasiert nicht so viel... Muss man sich mehrere mals rasieren

Preis

Preis, Leistungsverhältnis ist gut. Sehr viele Aufsätze für den Multifunktionstrimmer

Top zum Formstyling !

Mein 2. Multitrimmer von Wahl mit diesen Aufsätzen. Voll Klasse !

Spaß macht!!

Eine gute Maschine, weiter zu Empfehlen!! Ein gutes Geschenk für jeder.

Toller artikel klein fein

Akku hält sehr lange, ist sehr handlich und hat sehr viele Zubehör

Guter Artikel, hält was er verspricht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wieder bestellen!

Alles super gerne wieder

Super Teil klein aber fein aku hält sehr lang super für Reisen

Gutes Gerät

Es macht das was es machen soll . Preis ist also super und weiter zu empfehlen

Nicht mehr wieder

Hat sehr schlechte material , und man fühlt das die geht schnell kaputt .