Philips AVENT Aufbewahrungssystem SCF721/20, Polyprophylen (PP), (Set, 41-tlg)

Ich nutze die Becher zum Einfrieren. Sie ...

Ich nutze die Becher zum Einfrieren. Sie nehmen gute Portionen auf sind allerdings auch nicht sonderlich robust - ein Becher ist mir gefüllt runtergefallen und direkt gebrochen, ein wenig stablier wäre schon schön. Ansonsten tun sie ihren Job und erfüllen meine Erwartungen

Empfehlenswert!

Ich benutze die Becher für einfrieren und erwärmen von selbstgemachten Brei als auch für die Erwärmung von Brei aus dem Gläschen. Beides funktioniert sehr gut. Die Becher sind spülmaschinenfest und stapelbar. Sie können auch beschriftet werden. Kurzum: Empfehlenswert.

Super um Babymilch und -Brei einzufrieren

Wie der Betreff schon sagt, die Becher sind super um Babymilch und -Brei einzufrieren. Die Becher sollten auf keinen Fall in gefrorenem Zustand herunter fallen, sie zerbrechen (völlig verständlich!) Note 1,5

Dieser Artikel wurde mir empfohlen

Habe ihn für meine Schwiegertochter gekauft welche sehr zufrieden damit ist. Behälter sind dicht und handlich und für kleine Kinder gut zu Händeln.

Super Dosen

Super Dosen einfache Handhabung, durch den Schraubverschluss kein auslaufen und sicheres zudrehen perfekt zum einfrieren geeignet. Gerne wieder

Machen einen stabilen Eindruck. Löffel ist dabei. Allerdings einen Stern Abzug, da es die falschen Becher waren (falsch bestellt).

Praktisch und gut

Optimaler Begleiter für den Beginn der Beikost. Babybrei selber machen und damit sicher aufbewahren.

super Behälter

sind super verarbeitet und lassen sich frisch einfrieren klasse Produkt

Nicht nur für Babys :)

Ich habe den Artikel bestellt aufgrund der vorherigen guten Bewertungen und weil ich gerne Behältnisse zum Einfrieren gesucht habe. Die Becher sind optisch gut und der Drehverschluss ist auslaufsicher. Die Dosen lassen sich übereinanderstapeln , sodass auch platzsparend eingefroren werden kann. Ich friere meist Suppen oder Gemüse darin ein aber auch für Obst zum Mitnehmen sind die Dosen sehr gut. Das Set beinhaltet novhnein Rezeptheft für Babybrei und einen Fütterlöffel. Einziges Manko sind die Max. Linien zum Befüllen, denn bei Flüssigkeiten zum Einfrieren dehnt es sich schon sehr aus und drückt den Becher sodass der Boden sich wölbt und keinen guten Stand mehr hat also lieber etwas weniger einfüllen aber alles in allem eine gute Sache

Praktisches Becherset!

Da ich vieles von Avent gekauft habe, habe ich mich auch für die Becher entschieden. Die Optik ist toll. Wie auslaufsicher und haltbar die Becher sind, weiß ich noch nicht. Allerdings sind die Becher sehr anfällig für Verfärbungen, daher ein Punktabzug.

Sehr gut!

Sehr gut! Ich benutze meine, um Muttermilch aufzubewahren. Da sind so viele drin! Und der kleine Silikonlöffel ist auch sehr gut, er verletzt den Gaumen des Babys nicht

Im Großen und ganz gut

Sie erfüllen ihren Zweck aber besonders hochwertig sind sie nicht. Für den Angebotspreis super, für den regulären Preis überteuert!!

Schön

Wie in der Beschreibung ist. Für den Brei und alle mögliches Essen für mein Sohn kann ich in der Kühlschrank aufbewahren.

Gut zum einfrieren von Beikost

Benutze die Behälter zum einfrieren der Beikost, einen Stern Abzug weil sich die Deckel schwer raufdrehen lassen

Ist empfehlenswert!

Von der Größe und Handhabung sehr schön. Verfärbungen beim Erwärmen in der Mikrowelle. Dennoch sehr praktisch.

Gut

Sind praktisch kann man einiges mit machen ob Kälte oder Wärme hält was aus. Stabil auf jedenfall

Dicht

Ich muss sagen das die Becher echt dicht halten. Die meisten laufen nach ner Gewissen Zeit aus.

Super für alles mögliche

Wir benutzen sie für selbstgekochten Babybrei und eingefrorene Muttermilch.