Philips AVENT Aufbewahrungssystem SCF721/20, Polyprophylen (PP), (Set, 41-tlg)

Sehr zu empfehlen

Die Becher haben wir gekauft um den Selbstgemachten Brei einzufrieren und dann auch wieder im Becher zu erhitzen und ich muss sagen das klappt wunderbar die Deckel und Becher haben alle noch ihre Form behalten und lassen sich auch sehr gut reinigen und haben sich auch noch nicht verfärbt echt klasse und gut stapeln lassen die Becher sich auch noch das spart Platz in der küche Ich kann es nur weiterempfehlen

Super Produkt würde ich wieder kaufen

Die Becher sind klasse. Habe vorgekochten Brei darin eingefroren und auch schon beim Autauen im Wasserbad getestet. Die Becher behalten ihre Form, bislang haben sie sich auch nicht verfärbt. Die Deckel sitzen super. Becher und Deckel lassen sich auch wunderbar stapeln, so das man sie platzsparend in der Küche verstauen kann.

Perfekt für Babnahrung

Die verschiedenen Größen der Becher sind perfekt zum Einfrieren von Babynahrung geeignet. Natürlich auch für andere Produkte wie Soße etc. Auch mit Karottenbrei haben sie sich bis jetzt nicht verfärbt. Der beiliegende Löffel ist super, da er sehr klein ist und für die erste Beikost optimal.

Absolute Kaufempfehlung!

Wir haben uns entschieden brei selber zu kochen und mit den Avent Bechern macht es sehr viel Spaß das Essen vorzubereiten und tiefzukühlen. die Becher sind durch den Schraubverschluss dicht verschlossen und eigenen sich perfekt für unterwegs! Wir sind mit der Kaufentscheidung sehr happy!

Ich nutze die Becher zum Einfrieren. Sie ...

Ich nutze die Becher zum Einfrieren. Sie nehmen gute Portionen auf sind allerdings auch nicht sonderlich robust - ein Becher ist mir gefüllt runtergefallen und direkt gebrochen, ein wenig stablier wäre schon schön. Ansonsten tun sie ihren Job und erfüllen meine Erwartungen

Empfehlenswert!

Ich benutze die Becher für einfrieren und erwärmen von selbstgemachten Brei als auch für die Erwärmung von Brei aus dem Gläschen. Beides funktioniert sehr gut. Die Becher sind spülmaschinenfest und stapelbar. Sie können auch beschriftet werden. Kurzum: Empfehlenswert.

Nicht nur für Babys:-)

Ich liebe sie..., wir hatten sie bereits für unseren Sohn, als er noch ein Baby war:-) Jetzt haben wir sie neu gekauft (6 Jahre waren die alten in Gebrauch und wurden nur erneuert, weil sie nicht mehr so schön waren!) und ich nehme sie für das tägliche Schulobst.

Praktisch den Deckel zuschrauben statt klicke

Vor allem wenn man selbst für Baby kocht,ist das ein Muss zu haben. Kann man auch Obst bzw Gemüse als Fingerfood reintun. Ich find gut dass man den Deckel zuschrauben statt klicken kann. Zuschrauben ist viel besser als zb Nuby Becher.

Wirklich toll!

Habe die Becher für meinen Enkel gekauft und ich muss sagen: schade dass es solche Becher nicht schon zu Zeiten meines Kindes gab! Nichts läuft aus, man kann sie einfrieren, in die Mikrowelle stellen und sie sehen sehr hübsch aus!

Praktisch für erste beikost

Habe sie für meine Tochter gekauft ,für ihre selbstgekochte erste Beikost für ihren Sohn. Total praktisch zum Einfrieren kleinere Portionen . Der Löffel hat auch eine gute Form für die ersten Versuche des füttern .

Nützlich

Ich benutze sie jetzt für die Aufbewahrung von Muttermilch und später für Brei. Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Produkt als dieses für diese Verwendung. Geeignet für den Gefrierschrank und zum warm machen.

Toller Artikel!

Die Becher sind einfach toll, nichts läuft aus, die Babynahrung kann problemlos eingefroren und wieder aufgetaut werden. Bis jetzt ist noch nichts verfärbt auch nicht vom Karottenbrei. Ich bin restlos begeistert!

Richtig gut für die Aufbewahrung

Einfach super. Es läuft nichts aus. Wir verwenden das für die frischen Babybreie oder aber auch für das Milchpulver wenn wir mal länger unterwegs sind und nicht die ganze Packung mitnehmen möchten. Richtig gut!

Super um Babymilch und -Brei einzufrieren

Wie der Betreff schon sagt, die Becher sind super um Babymilch und -Brei einzufrieren. Die Becher sollten auf keinen Fall in gefrorenem Zustand herunter fallen, sie zerbrechen (völlig verständlich!) Note 1,5

Praktisch!

Praktische, stapelbare Becher, die Kühltruhe und Mikrowelle gleichermaßen verkraften - gewohnte Philips-Qualität. Toll ist auch der mitgelieferte Löffel, meine Tochter (5 Monate) isst nur von dem.

Super - hält was es verspricht!

Super - das Set hält was es verspricht - der Brei kann sogar frisch gekocht eingefüllt werden, so dass sich die Deckel dann beim Abkühlen fest anpressen. Bei uns mittlerweile jeden Tag in Gebrauch!

Diese Becher von Avent sind einfach das Geld wert. Für alles zu gebrauchen, was man portionsweise mitnehmen möchte und halten superdicht. Nicht nur für Babynahrung, auch für Snacks ec. super!!!!!

Must Have für Babies

Ein Must Have für Eltern mit Babies. Prima zum Einfrieren. Schade nur, dass der Beschriftung vom Bleistift beim Spülvorgang nicht verschwindet. So muss man es wegradieren oder anders beschriften.

tolle und stabile Becher

Ich habe die Becher für Brei und Muttermilch zum Einfrieren gekauft. Sie sind im Froster gut stabelbar und für Mikrowelle und Geschirrspüler geeignet. Ich würde die Becher wieder kaufen.

Super praktisch!

Ein super Artikel. Das essen läuft nicht aus. In der Spülmaschine sind keine Verfärbungen aufgetreten. Durch die festschließenden Deckel lassen sich die Becher super stapeln.

Empfehlenswert

Die Avent Becher sind super. Man kann Essen einfrieren, erwärmen oder im Wasserbad abtauen lassen. Die Deckel sitzen sehr gut. Man kann die Becher beschriften. EMPFEHLENSWERT

Sehr praktisch zum einfrieren von Babybrei ...

Sehr praktisch zum einfrieren von Babybrei ,toll ist auch das die Becher Microwellen tauglich sind und in den Geschirrspüler dürfen . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Becher

Ich bin begeistert da die Becher super stapelbar sind und der Deckel super ficht hält ...ich habe die kleinen und großen Becher und die Deckel passen bei beiden...

Sehr hilfreich

Die Becher sind ideal für selbstgemachte Babynahrung. Man kann z. B. auf Vorrat kochen und einfrieren. Lediglich der Löffel ist meiner Meinung nach unbrauchbar.

Es ist immer brauchbar , auch für unterwegs etc. also von Qualität her wie immer 1a. Ich bin ein Philips avent fan. Und wurde bis heute nie enttäuscht.

Praktisch und robust

Die Becher sind platzsparend und wirklich gut für Milch oder Brei geeignet egal ob im Kühlschrank oder im TK. Leider verfärben sie sich recht schnell.

ein toller Artikel der in jede Küche gehört

sehr gut für die Küche für Gewürze für kleine Reste und vieles mehr. Auch für Babynahrung für unterwegs gut zu nutzen.Es gibt viele Möglichkeiten.

Dieser Artikel wurde mir empfohlen

Habe ihn für meine Schwiegertochter gekauft welche sehr zufrieden damit ist. Behälter sind dicht und handlich und für kleine Kinder gut zu Händeln.

Erwartungen übertroffen

Die Becher sind noch schöner als erwartet, sehr stabil und auslaufsicher. Geeignet für Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle und Spülmaschine!

Super Dosen

Super Dosen einfache Handhabung, durch den Schraubverschluss kein auslaufen und sicheres zudrehen perfekt zum einfrieren geeignet. Gerne wieder