Elli Schmuckset Stecker und Kette mit Kristall Rund

Ich habe dieses Set meiner Tochter geschenkt, es sieht angezogen wirklich sehr schön aus. Die Steine sind nicht zu groß auch nicht zu klein genau richtig. Einzige was schade ist, das es nicht in einer Schatulle geliefert wird. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schönes Set

Gut verarbeitet👍👍 Ohrringe sehen sehr schön am Ohr aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Kette ist auch top, nicht zu lang und nicht zu kurz. Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍

Schlichte Eleganz

Ein sehr schönes Set. Elegant und edel. Die Farbe von Stein und Kette ist ein Rosébraun, das gerade auf leicht gebräunter Haut gut aussieht. Die Kette könnte etwas länger sein. So sitzt sie sehr dicht am Hals.

sieht billig aus

kann ich nicht empfehlen. schlecht verarbeitet und sieht auch billig aus. gefällt mir gar nicht und geht daher zurück.

Tolles Schmuckset

Für das Geld ein sehr schönes Schmuckset. Tolle Verarbeitung und eine Augenweide. Kann ich nur weiterempfehlen.

das schmuckset super.

meiner frau war das schmuckset allerdings in der ausführung zu klein,mir gefiel der artikel aber sehrgut.

Sehr zufrieden!

Passt sehr gut zu einem festlichen Anlass! Perfekte Größe, nicht zu klein und nicht zu groß!

Funkelnder Spaß

Diese Kette funkelt und ist ein musthave für Frauen ! Für jede ein schönes Accessoires

Toller Schmuck

Sehr schönes Set. Schlicht, aber elegant. Die Steine sind nicht zu klein

Schöner Schmuck. Schön verarbeitet. Mir ...

Schöner Schmuck. Schön verarbeitet. Mir gefällt es sehr gut!

Wunderschön

Schlichter Schmuck der viel hermacht mit guter Qualität

sehr schönes Set welches als Geschenk sehr gut ankam

Schnelle lieferung,schöner Artikel wie ...

Schnelle lieferung,schöner Artikel wie beschrieben.Diese Kette mit den passenden Ohrringen wird gerne getragen.

Für Rosegold Fans ein Must Have!

Ich finde das Set total schön! Es ist elegant, jedoch auch für den Alltag super geeignet. Ich persönlich trage ausschließlich Schmuck in Roségold und dieses Basic Set hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Freue mich sehr darüber, war ein Geschenk an mich selbst 🎁 🥰 💎

Schick aber nicht meins!

Die Ohrstecker sind mir zu dick. Das Rose gefällt mir auch nicht so. Sieht edel aus, passt aber nicht zu mir. Deshalb gings zurück. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.Verarbeitung und Qualität scheinen sehr gut zu sein.

Ein toller Artikel, der leider meinen Geschmack nicht traf, da ich finde, dass die Steine sehr groß und die Kette im Vergleich sehr dünn ist... Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Kette genau passend

Habe mich echt über die Kette gefreut, kam 5 Tage nach Bestellung an, ist von der Größe her perfekt (nicht zu klein u. nicht zu groß), sieht echt schön aus, die rosé-gold-Farbe ist dezent und schön

Sehr schönes Set zum verschenken

Liegt super auf der Haut, die Ohrringe sind sehr dezent und trotzdem richtig schön und fallen auf. Der Stein in der Mitte sowohl in der Kette als auch im Ohrring sehr gut eingearbeitet.

Glitzer und Funkel, bringt Glanz ins Dunkel!

Das perfekte, kleine Geschenk für die Frau, in der Vorweihnachtszeit. Der Preis ist in Ordnung . Besonders gut ist, dass es aus echten Silber ist und somit keine Allergie auslöst.

ein sehr schönes Modell

sehr schönes Schmuckset, in Farben Rose gehalten, sieht optisch sehr gut aus, sehr elegant und schick gearbeitet, kam als Weihnachtsgeschenk sehr gut an

Leider nicht geliefert

Hatte mich schon so auf dieses Set gefreut weil es perfekt zu meiner Paul Valentin Uhr gepasst hätte. Leider ist es bis heute nicht angekommen 😢😢😢

hübsches Schmuckset

Im Original noch viel hübscher. Leider ist die Kette sehr dünn und verknotet sich leicht. Der Preis ist auch etwas hoch für Modeschmuck deswegen nur 4 Sterne

strahlend und in rose mal was anderes

Ich habe die Kette in rose, den Stein in Weiß gewählt. Gute Verarbeitung. Schöner Glanz und die Kombination in meiner Schmuckauswahl mal was anderes.

Schöner Valentinstag Geschenk

Für den Preis .unschlagbar. sieht super aus .Meine Frau hat sich sehr gefreut😊😊😊😊😊

sehr sehr bilig gemacht

Die Verarbeitung ist schlecht.....................................................................................................................

Schöner Schmuck

Schöner Schnuck die Kette ist super schön lediglich stört mich das die Ohrringe recht klein sind dennoch bin ich sehr zufrieden.

Schönes Schmuckset

Dieses Schmuckset sieht toll aus. Mir hatten leider weder die Kette noch die Ohrstecker gestanden. Deshalb ging dieser Schmuck zurück.

Schönes Schmuckset

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Der einzigste Mangel ist die sehr sehr dünne Kette. Werde mir eine stabilere dazu kaufen.

Schöne Kette und Ohrring

Ich habe das Set für meine Freundin bestellt. Sie ist äußerst zu Frieden. Optisch macht das Set ordentlich was her!

toller Artikel, der schmeichelt einer Frau

Sehr schöne ,rose-farbige Kette mit passenden Ohrsteckern. Sie funkeln wie echte Diamanten dieser Swarowski - kristallschmuck.