UGG Classic Short 2 Winterboots Stiefel, Schlupfstiefel in klassischer Form

Leider ohne Original Verpackung und Zertifik!

Ich kenne die UGG Boots und habe schon einige. Diesmal bin ich jedoch total enttäuscht die Schuhe kamen in einem kaputten weißen Karton. Die Originalverpackung und das Zertifikat fehlen! Außerdem ist der Schuh mit Fremdpapier und Papa ausgestopft. Eine Frechheit für den Preis, da hat man als Kunde die Originale Umverpackung zu erhalten!

nicht so meins ....

sicherlich sind diese Boots qualitativ besser wie die Boots die man für 15€ woanders bekommt, aber das Preis-/leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Und was gar nicht geht: die Boots werden nicht im original Karton geliefert. Ein No-Go.

Schön anzusehen aber nicht zum anziehen

viel zu teuer dieser Schuh.Die Sohle besteht aus Hartplastik und ist total hart

Winterschuh

Ich kann den teuren Schuh leider nicht empfehlen. Das Fell ist nach 4 Wochen durch die Naht ausgetreten. Die Schuhe haben leider kein Halt auf Schnee oder Eis und sie lassen Feuchtigkeit durch. Sitzen tun sie gut und sind warm. Ich habe die Schuhe wieder zurücksenden müssen. Für mich kein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

nicht mehr Qualitativ

irgendwie habe ich den Eindruck, dass UGG an Qualität verloren hat. Früher waren die Schuhe bequem und hatten ein angenehmes Tragegefühl, inzwischen kommen sie mir zu eng vor. Man kann nicht mehr einfach hineinschlüpfen.. Ich ziehe UGGs seit 2012 an und die UGGs von diesem Jahr waren einfach nur schlecht ... haben wohl eine neue Produktion.. bin enttäuscht von UGG .. Zu Otto kann ich nur sagen, mal wieder schnelle Lieferung und super Leistung

Keine Empfehlung

Ich hatte mich sehr auf diese schönen Ugg,s gefreut...aber als ich den ,no Name, Karton öffnete kam die Enttäuschung... kein Originalzertifikat und sie sahen überhaupt nicht ,,Original,, aus. Für den doch stolzen Preis habe ich sie dann wieder zurückgeschickt! Ich kaufe sie mir dann doch bald lieber in einem Schuhladen! Da kann ich sie mir vorher nochmal genau anschauen ;-)

Ohne Originalverpackung & Zertifikat

Der Preis aufgrund der 20% Aktion wäre Super gewesen, jedoch kamen die Boots im weißen Umkarton und ohne Zertifikat. Das Papier war ebenfalls neutral weiß. Aufgrund fehlender Echtheitsmerkmale geht der Schuh zurück! Schade Otto!

Ohne Original Karton geliefert :(

Leider vertraue ich dieser Lieferung nicht ganz. Die Schuhe sind nicht so gut verarbeitet , haben Leimflecken an der Sohle und sie wurden nicht in dem Original UGG Karton geliefert . Ware wird wieder zurück gesandt :(

Sehr enttäuscht

Leider ist das Leder hart und kratzig, wie Schmirgelpapier. Riechen auch ziemlich nach Chemie. Das Innenfell ist ebenfalls hart.

Tolle Schuhe,

Tolle Schuhe wie man sie von ugg kennt. Die Farbe war allerdings eher apricot, daher gingen die Schuhe wieder zurück

nicht so toll

habe mich sehr auf den stiefel gefreut leider färbt auch dieser füsse und socken schwarz ging deshalb zurück

Kein guter schuh

Optisch sehr schön nur leider viel zu eng u für den preis nicht weiter zu empfehlen