UGG Classic Short 2 Winterboots Stiefel, Schlupfstiefel in klassischer Form

Hatte leider ein Fehler an der Naht, für...

Hatte leider ein Fehler an der Naht, für den Preis darf das einfach nicht sein. Habe trotzdem ein neues Paar bestellt, weil das die gemütlichsten und wärmsten Schuhe sind, die man im Winter tragen kann !!

Schöner Schuh ,aber....

Leider kamen die Schuhe nicht im Original Karton und waren leicht dreckig. Ich bin enttäuscht ,denn für den Preis erwarte ich anderes. Zu klein waren sie leider auch. Habe sie zurückgeschickt

Toller Schuh aber ...

Leider kamen die UGG‘s nicht in einem Orginal-Karton und gingen deshalb wieder zurück .

Wenn er passt, okay.

Der Stiefel ist in Ordnung, ist mir aber am Rist zu eng.

Die Qualität der UGG´s ist wie bei den...

Die Qualität der UGG´s ist wie bei den anderen Modellen wie immer gut. Nicht gut finde ich, dass bei diesem Preis nicht der Original Karton geliefert wird, sondern stattdessen ein weißer Pappkarton ohne das Echtheitszertifikat. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich die Echtheit nicht anzweifele. Aber sehr schade, da der Service sonst so gut ist. Daher nur drei Sterne. Die Schuhe verdienen eigentlich 5 Sterne.

Kein original karton und zertifikat

Im weissen schlichten karton ohne zertifikat geliefert,nach nachfrage Kam die antwort das es schlichtweg vergessen wurde.etwas komisch Weil wenn man anderebewertungen hier durchliest wird genau dieses Oft erwähnt:nicht originalkarton und kein zertifikat. Gleichzeitig möchte ich anmerken dass für kinder ugg boots genau im original karton und zertifikat geliefert bekommen hab,wird auch oft berichtet,naja ich werds behaltenda ich aus beruflichen gründen nicht viel zeit zum bummeln hab

Leider nicht winter- und wetterfest. Ansonste...

Leider nicht winter- und wetterfest. Ansonsten super schön warm! Der Stiefel wurde jedoch ohne Originalverpackung und Zerfikat versendet.

Lieferung ohne Originalkarton u. Zertifikat

Habe die Uggs schon öfter gekauft. Sie sind immer in einem Originalkarton von Ugg. Diesmal kamen sie in einem dünnen Pappkarton mit einem kleinen Aufkleber drauf? Warum? Wenn es 2.Wahl Boots o.ä. ist, dann sollte der Preis entsprechend angepasst werden. Die Boots haben leider nicht gepasst, der linke Stiefel war viel größer als der Rechte. Er war vom Leder und Fell dünner als der Rechte.

Die Boots kamen ohne Originalbox

Ich bin mir nicht sicher, ob die Uggboots richtig original sind. Da sie nicht in einem Originalbox drin sind und gar keine Etiketten dabei. Sie kamen nur mit weißen dünnen Box und keine Garantiekarte oder so. Aber die Schuhe selbst sind bequem und sehen gut aus. Jedoc habe ich noch bisher keine Uggboots gehabt und ich kann leider nicht vergleichen. Ich hoffe sie sind original.

Super warmhaltend

Ich persönlich finde die Schuhe nicht megaschön, aber im Winter achtet man da sowieso nicht allzu sehr drauf. Die Schuhe sind innen drin gut gefüttert und halten mega warm. Desweiteren sind die Schuhe unglaublich bequem, obwohl diese von außen nicht so aussehen. Da ist ein weiter Unterschied zwischen den orginalen und irgendwelchen anderen!

Schmaler Stiefel

Für meine Füße ungeeignet. Sehr schmal geschnitten und die Passform war für mich auch ungeeignet.

Super, andere Modelle chicer.

Habe Schuhgröße 37, wegen einiger Rezensionen habe ich besser 38 bestellt. Die richtige Entscheidung. Der Schuh selber: Ehrlich gesagt, wer weiß wie chic finde ich ihn nicht, ABER ... robust und ich gehe schwer davon aus, dass er wirklich lange hält. Imprägnieren nicht vergessen.

Uggi

Ja, Uggi sind sehr warm, kann man ohne Socken tragen. Aber wenn es schneit, sind sie sehr rutschig, und muss man sehr vorsichtig sein, um nicht zu fallen.

Retour

Leider war die Schaftweite unterschiedlich, somit müsste ich die Schuhe Retournieren und neu bestellen. An sich sind die Schuhe toll, habe einige davon und hätte mit Mängel nicht gerechnet.

super schuh, leider wasser durchlässig

Leider nicht für dickere Waden geeignet daher musste ich sie zurück schicken, an sich ist die Marke UGGs eine super marke, wobei etwas gegen die wasser durchlässigkeit getan werden muss

Tolle Schuh

Sehr warm und angenehm hatte Größe 39 bestellt und es passt super leider sehen meine Füße darin so riesig optisch aus da ich nicht so groß bin daher leider zurück

Eigentlich ein toller Klassiker

Eigentlich ein toller Klassiker. Leider wird der Schuhe ohne OVP in viel zu kleiner Schachtel geliefert. Für den Preis erwarte ich einwandfreie Schuhe in OVP.

Leider nicht mehr so toll wie sie früher waren

Ich finde das Material sehr weich und daher nicht mehr so fest und robust wie sie früher waren… Schade,gingen leider zurück.

Warmer Boot...

...ich hatte über 8 Wochen auf den Boot gewartet. Leider ist er sehr eng am Spann. Enttäuscht musste ich ihn zurückschicken

Schöne Uggs

Ich wollte unbedingt diese UGG. Jedoch nach dem anziehen war ich enttäuscht. In Gr. 41 mit schlanken Beinen sieht es sehr klobIG aus. Daher leider zurück.

Aber kein Karton und Zertifikat

Der Schuh fällt normal aus.Gelifert wurde im weißen Karton. Aber sehr schade,Service sonst gut ist. Für den Preis erwarte ich anderes!

Opitsch haben diese Ugg Boots nciht so ...

Opitsch haben diese Ugg Boots nciht so gefallen und deswegen habe ich mich für die Ugg Boots mit der Schleife hinten entschieden

sehr bequeme Schuhe, die Spaß machen

Verarbeitung leider mangelhaft, daher Umtausch. Hoffe sehr, dass die dann besser verarbeitet sind...denn sie sind megabequem :-)

Gut

Hat mir persönlich nicht gefallen, sieht am Fuss nicht so schön aus deshalb wieder zurück.

Schöner Artikel

Schöner Stiefel - ich mag das Material aber nicht und habe ein anders Modell der Marke bestellt

Eine tolle Stiefel

Schaftweite ist leider zu eng, nicht für kräftige Frauen.