UGG Classic Short 2 Winterboots Stiefel, Schlupfstiefel in klassischer Form

Gewohnt gute Qualität von UGG

Die Stiefel sind schlicht, die Farbe (blau) passt gut zu Jeans, die Passform ist super. Ich habe sie in der passenden Größe, also weder etwas zu klein noch zu groß bestellt. Sie sollen ja noch etwas nachgeben. Dass sie super warm und bequem sind, muss das überhaupt noch erwähnt werden? Einziger Makel: der stolze Preis.

Optisch toll

Diese Stiefel wirken wie wenn vom Material gespart würde. Das Fell ist nicht so dicht, wie wenn man es erwartet. Auch der Stiefel rundum fühlt sich dünner an. Der Zeh vorne bildet sich deutlich ab, wenn man ihn bewegt im Schuh. Zum Vergleich habe ich es in meinen weiteren Ugg s probiert, da ist es nicht so, es ist fester! Daher ist klar, dass an diesen Stiefeln gespart wurde und somit Preis-Leistung überhaupt nicht mehr stimmt. Schade. Sonst sind die Stiefel optisch ein Hingucker und warm haltend. Allerdings habe ich ihn nur auf kurzen Wegen getragen.

Toll, aber...

Bin schon seit etlichen Jahren ein UGG-Fan und trage im Winter nichts anderes! Phantastische Boots, wunderbar warme Füße, ohne zu schwitzen und sooooo bequem... Habe etliche Modelle in verschiedenen Farben und wollte dieses Jahr wieder ein paar holen. Also bei OTTO ein Paar bestellt und total darauf gefreut. Aber dann... kommen sie in neutralem weißem Karton, ohne Zertifikat, ohne nichts... Sehr komisch! Die Sohle war härter und glänzender als bei meinen anderen, das Fell insgesamt dünner.. Bin mir etwas unschlüssig, ob sie wirklich echt sind! Aufgrund dessen wieder zurück geschickt und im UGG-Store welche bestellt... Sehr, sehr schade....

Warm

Schön ist anders, aber diese Schuhe halten wirklich die Füße warm und das war/ist mir wichtig. Dazu kommt, dass sie aus Leder sind und genäht. --- Qualitativ muss man allerdings sagen, dass UGGS früher auch besser waren als aktuell.

Farbe eher dunkles lila als dunkelgrau

Die Farbe hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt, dunkelgrau würde ich sie nicht nennen eher dunkles veilchenlila.....Wenn es die Farbe überhaupt gibt :-) Trotzdem hab ich sie behalten, weil mir die Farbe auf dem zweiten Blick eigentlich auch gefällt. Das Label im Fersenbereich kommt damit besonders gut raus. Angezogen natürlich wieder mal ein Traum auch wenn das Schaffell nicht wie bei meinen anderen UGGS flauschig aussieht, aber es doch spürbar ist. Barfuß rein ist wunderbar. Überlege noch, ob ich eine Einlegesohle reinlege damit sie nicht zu den Seiten brechen.Sie scheinen im Fersenbereich nicht so stabil wie die Buttons zu sein

Warme Füße bei Schnee und Kälte!

Sehr schöner, warmer Schuh. Habe sie in Chestnut gekauft. Kommen mir im Vergleich zu meinen schwarzen UGGs schmaler vor. Ich kann nichts negatives sagen. Einzig, beim Ausziehen der Schuhe geht ab und an etwas Wolle mit ab. Das ist aber normal. Übrigens: Die UGGs sind nun wieder um ca 30 Euro günstiger geworden! (Einheitspreis in DE). Warum ist mir unklar, aber es ist super! Sind eh schon teuer genug.

Ein Klassiker für den Winter!

Ich war etwas überrascht, dass die 41 so gut passt, weil ich eher eine 42 habe. Nur selten passt mir diese Größe. Aber ich bin begeistert. Vor allem die Farbe hat mich zum Kauf bewegt und, dass der Schuh gerade extrem heruntergesetzt war. Was mich aber doch etwas enttäuscht hat, war, dass ich keinen Original-Karton erhalten habe.

Letztlich das Original

nachdem ich erst diverse eineranderen Firma bestellt hatte. Einer zu klein, einer zu gross und der dritte fehlerhaft. Nun bin ich letztlich wieder auf eine uggs gekommen, seit 15 Jahren der Dauerbegleiter . Bei denen weiß sich was kommt und wie es passt. Ich liebe sie einfach.

Tolle Winter Schuhe

Das ist nicht mein erstes Paar ugg boots, was mir aufgefallen ist, dass sie obwohl sie vorher imprägniert wurden, bei Regen Wasser durchlassen, was ich bis jetzt bei ugg boots nie hatte, deshalb einen Stern Abzug. Sie halten trotzdem warm und sind einfach super bequem

Sehr warmer und gemütlicher Schuh

Ich finde die Boots sehr schön und bequem. Man kann sehr lange mit gehen ohne Schmerzen zu verspüren. Ich trage Größe 37 und diese passte auch ohne Einschränkung. Wer einen hohen Spann hat sollte eventuell besser eine Größe größer bestellen.

Leider fällt er groß aus!

Das Lammfell ist wirklich sehr weich und fühlt sich toll an, ich trage regulär Schuhe der Größe 38 und habe auch die Uggs in 38 bestellt. Diese waren leider viel zu groß und an den Unterschenkeln, bzw. Fesseln zu breit. Die Schuhe gehen somit zurück.

Teuer aber traumhaft

sehr kuschelige, bequeme und warme Schuhe, besser eine Nummer kleiner bestellen sonst schlappen sie wenn sie eingelaufen sind. Ich habe Größe 40 und die Uggs in 39 passen perfekt. Leider trotz Imprägnierung sehr empfindlich gegen Nässe und Schmutz.

lieber eine Nummer kleiner

Kuscheliger Schuh ... musste ihn eine Nummer kleiner als sonst bestellen da mein Hacken immer nach oben rutschte. Jetzt sitzt er etwas enger ... aber wer braucht in so einem Schuh schon warme Socken. ... weiches Material gibt daher auch noch nach.

dieser Schuh ist und bleibt mein Favorit...

dieser Schuh ist und bleibt mein Favorit - auch wenn in meinem Fall ein Materialfehler mich zum zurücksenden gezwungen hat. Das kann immer passieren - trotzdem sind diese Schuhe einfach ein dringendes Must-Have im Winter, Herbst und Frühling :)

Sehr warme Stiefel

Ich bin von diesem Stiefel begeistert weil er meine Füße richtig warm hält. Tolles Material und einfach bei Aus- und Anziehen. Ein Punkt Abzug da ich denke dass der Stiefel nicht sehr Gesund für den Fuß sind. Aus orthopädischer Sicht!!!

Eigentlich toller Schuh

Er hat mir nur nicht so ganz von seiner Verfertigung gefallen…der rechte Schuh war irgendwie ein wenig länger als der linke…und hatte komische Knicke im Schaft, sah komisch aus, deswegen ging er zurück.

Die Farbe ist sehr schön. Die Füße bleiben...

Die Farbe ist sehr schön. Die Füße bleiben aufjedenfall warm. Man sollte sie wirklich nur bei trockenem Wetter anziehen. Ich bin zufeden und würde sie mir in sämtlichen Farben kaufen, wenn sie nicht so teuer wären.

Gute Qualität, guter Preis

Preis / Leistung ist unschlagbar. Die Farbe hat mir auf dem Foto besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Mir war der Schuh leider zu klein. Nächstes mal bestelle ich definitiv eine Nummer größer.

toller, funktioneller Schuh

Der Hauptvorteil der Boots ist natürlich - Sie halten warm bei Minusgraden. Über das Aussehen der Schuhe kann man sich streiten. Ich persönlich find sie ganz niedlich. Fallen in der Regel größer aus.

Warmer Schuh

Habe mir den Schuh in Gr 39 bestellt wie meine reguläre Schuhgröße und er ist kleiner ausgefallen.Drückt ein bisschen aber denke das er mit der Zeit nachgibt. Er hält die Füße richtig warm...

Ich bereue den Kauf nicht!

Die Boots bleiben in Trend, da sie einfach unglaublich warm sind und sich nicht verformen (wie die nachgemachten Boots), das ist halt Qualität. Für uns Frauen super, vor Männern eher verstecken ;)

Schön!

Schnelle lieferung trotz das es angezeigt wurde, dass die kieferung erst in drei wochen kommen wird. Schade das es nicht im orginal karton geliefert wird, sondern im einfachen weissen karton.

Qualität zahlt sich aus.

Schuh war Ersatzlieferung für meine Tochter, da die Ersten am Schaft einen Materialfehler hatten. Warmer, bequemer Schuh. Absolut kein Vergleich zu den Billigvarianten aus dem Schuhdiscount.

Ist ok, aber das wars

Meiner Meinung nach, viel zu schmal geschnitten an den Beinen und der Schuh wirkt total klobig, Sonst mit Sicherheit schön warm, aber nicht für den Preis, hab ihn zurückgeschickt.

Schicker Schuh

Schicker und von der Qualität her, guter Schuh. Nur leider ist dieser UGG Boot enger am Fuß geschnitten , als andere dieser Marke , deshalb musste er leider wieder zurück.

Toller Winterschuh

Der Stiefel hält schön warum und ist angenehm zu tragen. Leider hat mir die Farbe 'sand' nicht gefallen. Sie ist viel heller als hier auf dem Bild dargestellt.

toler Stiefel

super warm , im Orginal Karton ,tolle Farbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner warmer Schuh

Wirklich schön warm und auch bequem. Leider ist das anziehen etwas schwer weil der Schaft sehr schmal ist und man „schwierig um die Kurve kommt“.

schöner Schuh

Ein schöner und warmer Schuh, nur leider rutschen meine Socken darin runter! Wahrscheinlich besser eine Nummer kleiner bestellen....

Uggs

Artikel war mir zu eng,Material einfach super!Trage im Winter nur Uggs,fängt man einmal an sie zu tragen,dann gibt es keine anderen Stiefel