UGG Classic Short 2 Winterboots Stiefel, Schlupfstiefel in klassischer Form

Lila = Nightshade 😍🥰😍

Habe den Schuh gesehen und war so begeistert von dem tollen lila, das ich ihn gekauft habe. 🍀 Es ist ein ganz tolles dunkles lila 😍 Bin etwas erschrocken als ich "Made in Philippines" las. ABER: 1. laut www produziert UGG wirklich dort! 2. Ist Otto ein offizieller UGG Verkäufer 3. Die UGGs kamen im original Karton mit Zertifikat. 4. Qualität, Leder, Fell, Verarbeitung inkl Hologramm im Schuh sind vorhanden Ebenso der typische UGG Geruch (wenn man am Fell riecht) Dewegen meine ich - das es nur originale sein können. 👍 Das kleine R hinten am Fersenlogo ist bei den Boots auf der UGG Seite ebenfalls nicht mehr vorhanden! Zur Größe Ich habe auf UGG.com (USA Seite) den fit-finder genutzt. Dieser hat mir 8 (39) empfohlen. Habe dann die Praxis versucht. Mein Fuß ist 24,7cm, Regulär 39, Nike 40. Gr 38: passt wie ein Socken. Würde aber zukünftig zum Zehenbohrer werden. Heißt: mein großer Zeh würde eine Beule in den Schuh machen 😑 Gr 39: passt mit Nylon/dünnen Socken super. Mein großer Zeh macht eine Kuhle ins Fell aber ich stoße nicht vorne an. 🤩 Gr 40: ist zu groß. Habe Fersenschlupf und luft im Fußraum. Hier würde ich schnell dicke Socken und/oder Einlagen brauchen. Nicht so toll. 🤔 Fazit: habe mich für meine normale und empfohlene Gr 8 (39) entschieden. Diesen kann ich jetzt und zukünftig mit dünnen oder Nylon- Socken tragen. Barfuß bekomme ich Schwitzefüße (auch in UGGs) Bin ganz hin und weg 🥰😍🥰 Super bequem, kuschelig und warm 👍

toller bequemer schuh

Aufgrund des Preises habe ich sehr lange mit mir gehadert die zu kaufen und habe auf recherchiert wie die Rezensionen von anderen käuferinnen ist und habe sie nun doch bestellt.fazit ist das der kauf eine super Entscheidung War da die super bequem sind und sehr warm halten.dazu kommt das die zu vielen outfits gut aussehen.womit ich Schwierigkeiten hatte War mit der Entscheidung der Größe da dort die Meinungen ziemlich auseinander gingen von dem was man nachlesen konnte.ich habe mich trotz breiter Füße dazu entschieden die eine Größe kleiner zu bestellen und passen sehr gut.die naht auf dem Fuß ist in den ersten Stunden noch recht stramm aber ich habe den Eindruck das sich das Material nach dem ersten Tag schon etwas gedehnt hat und man einen guten Halt hat beim laufen.regulär trage ich 39 wohlbemerkt ;) Somit schließe ich mich denjenigen an die der Meinung sind die Boots eine Nummer kleiner zu bestellen.

Echt warme Füße

Die Ugg Boots sind klasse. Habe mich gefreut als sie endlich ankammen und sie sofort an probiert. Habe normalerweise 42 aber 41 hat gepasst sind nicht zu eng sollen sich ja noch weiten. Was sie aber nicht müssen weil sie passen. Der Preis ist zwar schon hoch weshalb ich immer noch gewartet hatte. Doch man muss sagen sie sind den Preis echt wert , hatte sie jetzt im Winterurlaub mit und meine Füße waren echt richtig warm. Trage sie aber mit Socken.

Leider ohne Original Verpackung und Zertifik!

Ich kenne die UGG Boots und habe schon einige. Diesmal bin ich jedoch total enttäuscht die Schuhe kamen in einem kaputten weißen Karton. Die Originalverpackung und das Zertifikat fehlen! Außerdem ist der Schuh mit Fremdpapier und Papa ausgestopft. Eine Frechheit für den Preis, da hat man als Kunde die Originale Umverpackung zu erhalten!

Superleichter, warmer UGG Boot

Ich habe lange überlegt- und mich letztlich dafür entschieden die Boots zu bestellen. Da ich seit Jahren gerne die Ugg Stiefel trage- war ich überrascht, dass die Boots ein neues Label haben- lediglich UGG statt UGG Australia. Geliefert wurde im weißen Otto Karton ohne Urkunde. Aber dank des QR- Codes kann man rasch nachverfolgen- dass es wirklich echte UGG Boots sind. Tragekomfort wie gewohnt super, sehr leicht, das Leder ist in der neuen Generation behandelt- und Wasser/fleckenabweisend. Normal trage ich 39- in UGGs immer 40! Somit ist der Druck nicht zu groß auf den Schuh und er verliert auch nicht die Passform. Verstehe nicht, warum alle die Boots eher knapp oder kleiner holen. Bei meiner Tochter fallen die Boots ebenso wie bei mir aus. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Der ideale Büro- und Alltagsschuh. Tolle Farbgebung und rundum überzeugend!

My biggest LOVE = UGG

Schon mein 6tes Paar UGG`s und ich liiiieeebe sie!! Wer diese Schuhe kennt kauft sich nie mehr andere Winterboots! Die Wärme die man darin hat und das Tragegefühl welches man nur mit "auf Wolken gehen" beschreiben kann, ist einfach nicht vergleichbar mit anderen Schuhen!! Kaufen, kaufen, kaufen...

Ganz toller Stiefel, leicht und warm

Ich habe mich sehr lange gegen UGG´s gesträubt zum einen wegen des Preises und der Optik. Mittlerweile gibt es aber schöne Modelle. Diesen UGG habe ich in meiner eigentlichen Größe bestellt und er passt prima. Ich trage ihn allerdings aber aus hygienischen Gründen mit dünnen Socken.

Ob es echte Ware ist?

Diese Schuld liegt nicht bei Otto. Ich vermute da eher das etwas ausgetauscht worden. Rückläufig erhalten. Kein Originalkarton. Kein Zertifikat. Ganz grausame Verarbeitung der Nähte. Ging sofort zurück. Ich kaufte original beim Hersteller. Nun endlich zufrieden.

Endlich warme Füße

Typisch UGG... bequem wie ein Pantoffel und die Füße sind immer warm, aber schwitzen nicht (selbst drinnen mit Fußbodenheizung). Wenn man zwischen zwei Größen ist, würde ich die größere empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen.

Einmal Ugg - immer UGG

Mein zweites Paar Classic Short. Habe Fellboots auch schon von anderen (Marken) Herstellern getragen - sind sie aus Leder, sind sie zu schwer - die UGG's sind leicht. Selbst wenn die Füsse richtig warm werden, schwitzen sie nicht. Die Boots drücken an keiner Stelle.

nicht so meins ....

sicherlich sind diese Boots qualitativ besser wie die Boots die man für 15€ woanders bekommt, aber das Preis-/leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Und was gar nicht geht: die Boots werden nicht im original Karton geliefert. Ein No-Go.

Toll bei Kälte und an unmotivierten Tagen

Die Boots sind genau richtig für alle schlanken zierlichen Frauen, bei mir sahen sie aufgrund der Körpermasse zu plump aus und deshalb schickte ich sie schweren Herzens zurück. Material und schlichte Machart sind genial

Die besten Winterschuhe die es gibt! Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig und die Schuhe sehen toll aus. Halten auch bei tiefsten Minusgraden super warm. Wirklich zu empfehlen. 👍👍👍

Super warme Füße!

Ich liebe diese UGG Boots. Sind nun mein 2tes Paar und man läuft immer wie auf Wolken. Vor allem halten sie die Füße an kalten Tagen sehr schön warm. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft und sie passen perfekt.

Super bequemer Boot

Der Boot sieht toll aus und ist super bequem und ich kann ihn vollkommen weiterempfehlen. Ich musste ihn leider zurück schicken weil er mir zu klein war aber ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt.

Hatte leider ein Fehler an der Naht, für...

Hatte leider ein Fehler an der Naht, für den Preis darf das einfach nicht sein. Habe trotzdem ein neues Paar bestellt, weil das die gemütlichsten und wärmsten Schuhe sind, die man im Winter tragen kann !!

Schöner Schuh ,aber....

Leider kamen die Schuhe nicht im Original Karton und waren leicht dreckig. Ich bin enttäuscht ,denn für den Preis erwarte ich anderes. Zu klein waren sie leider auch. Habe sie zurückgeschickt

Geht gar nicht.

Habe mich auf meine neuen Ugg Boots gefreut.Aber leider ist der Schaft viel zu eng um rein zu schlüpfen.Schade.

Supertoll wie immer!

Gewohnte SEHR gute Qualität. Kuschelig und schön. Tolles Leder und bequem wie ein Hausschuh.

Würde ich immer wieder kaufen , Größe fällt ...

Würde ich immer wieder kaufen , Größe fällt genau aus und die Stiefel halten schön warm !

Toller Schuh aber ...

Leider kamen die UGG‘s nicht in einem Orginal-Karton und gingen deshalb wieder zurück .

Diese Stiefel sind immer wieder ein Traum

Warm und bequem und immer wieder so leicht zu tragen passen zu allem

Schön anzusehen aber nicht zum anziehen

viel zu teuer dieser Schuh.Die Sohle besteht aus Hartplastik und ist total hart

Toller Winterstiefel, sehr warm und passend zu jedem Outfit.

Tolle Stiefel super warm...Habe sie schon ausgeführt...

schlecht verarbeitet

Naja sehr schlecht verarbeitet sohle schief Original ? ......

Wenn er passt, okay.

Der Stiefel ist in Ordnung, ist mir aber am Rist zu eng.

Die Qualität der UGG´s ist wie bei den...

Die Qualität der UGG´s ist wie bei den anderen Modellen wie immer gut. Nicht gut finde ich, dass bei diesem Preis nicht der Original Karton geliefert wird, sondern stattdessen ein weißer Pappkarton ohne das Echtheitszertifikat. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich die Echtheit nicht anzweifele. Aber sehr schade, da der Service sonst so gut ist. Daher nur drei Sterne. Die Schuhe verdienen eigentlich 5 Sterne.

Kein original karton und zertifikat

Im weissen schlichten karton ohne zertifikat geliefert,nach nachfrage Kam die antwort das es schlichtweg vergessen wurde.etwas komisch Weil wenn man anderebewertungen hier durchliest wird genau dieses Oft erwähnt:nicht originalkarton und kein zertifikat. Gleichzeitig möchte ich anmerken dass für kinder ugg boots genau im original karton und zertifikat geliefert bekommen hab,wird auch oft berichtet,naja ich werds behaltenda ich aus beruflichen gründen nicht viel zeit zum bummeln hab

Lieber zweimal hinschauen!

War sehr enttäuscht, der Schuh kam ohne Orginalkarton, und hat eine miserable Passform gehabt,auch die Farbe sah komisch aus. Also bin ich zu einem zertifizierten Ugg-Händler und habe mir den Schuh dort gekauft, im Vergleich würde ich behaupten der Otto Schuh war eine Fälschung, alle Merkmale eines Orginals waren nicht gegeben, weder der Karton noch das Zertifikat oder das Hologramm im Schuh. Habe dies auf dem Retourschein vermerkt, und hoffe das Otto diesbezüglich mit dem Lieferanten ins Gespräch geht.