Alpha Industries Bomberjacke MA-1 VF59 LONG gefüttert

Sehr schöner Artikel

Die Jacke entspricht absolut unseren Vorstellungen, alles gut verarbeitet. Ich musste für meinen Mann eine Nummer größer bestellen, er hat breite Schultern, jetzt passt sie sehr gut. Würde es auf jeden fall weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

coole Alpha-Jacke

Die Farbe der Jacke ist super 👍 ( Javagrün ) sitzt perfekt …. sollte man aber als Herrenjacke , wenn man sonst XL hat lieber eine Nr. größer bestellen…!!

Einfach Klasse.....

Die Jacke ist super bequem und sehr gut verarbeitet. Man sollte die Jacke aber eine Nummer größer wählen, da sie etwas kleiner ausfällt. Ich kann diese Jacke nur empfehlen.

Top Qualität

Eine schöne Jacke, denke man muss sie eine Nummer größer bestellen....absolut empfehlenswert 5XL, 188cm groß, 120 kg....

Eine tolle Jacke

Aber sie muss definitiv eine Nummer größer bestellt werden. Habe ich jetzt auch für meinen Mann bestellt. Material und Verarbeitung ist Super.

Bomber nur Alpha

Die beste Bomberjacke!!! Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Ich trage normalerweise Größe M aber diese habe ich mir in L bestellt und sie passt perfekt.

2 Nummern größer bestellt PASST !

Eigentlich trage ich bei Alpha Industries 3 x XL,hier aber 5 x XL jetzt passt die Jacke super. Mann Größe 180 cm,Gewicht 108 kg.

Top 👍

Genial fürs auch Winter hält sehr warm und sieht hammer aus. Gute Qualität besinders habe es dank Otto Schnäppchen gekauft......

Alpha ist Macht!

Wie gewohnt in absoluter Spitzen Qualität! Größe 3XL bestellt und passt mir bei einer Größe von 1,91 und 95 kg perfekt!

Passt perfekt

Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Ich trage normalerweise Größe S aber diese habe ich mir in M bestellt und sie passt perfekt.

top klassiker

die jacke hält warm und ist einfach ein klassiker, ich kann die jacke weiter empfehlen, sie hält was sie verspricht

Sehr geil

Was soll ich sagen Ist halt wie früher Coole Farbe alles gut Hab ne Nummer grösser genommen War auch gut so

Hammer Artikel sieht sehr gut aus

Ich trage xl musste aber xxl holen fällt eher kleiner aus hält sehr warm und die farbe passt perfekt zu jedem outfitt

Tolle Jacke

Sehr schöne und hochwertige Jacke. Leider war die Jacke sehr verknittert am Anfang.

Super schicke Bomberjacke

Super bequem. Super schick und schön warm. Passt super zu Jeans. Die Qualität ist sehr gut.

Mega Jacke

Eine der besten Jacke die ich je hatte. Das Material ist top und hält auch warm!

Sehr schöne Jacke hätte auch nichts anderes erwartet

Fettes Teil

Gute Qualität. Sieht einfach edel und seriös aus und nicht so prollig.

Supertolle Jacke und fühlt sich vom Stoff ...

Fühlt sich vom Stoff her richtig angenehm an.Ist ihrem Preis wert,eben eine echte Alpha MA-1 Jacke!Bedauerlicher Weise fällt die Jacke recht klein aus.Habe sie eine Nummer grösser bestellt,wie von Otto angegeben,und dadurch passt die Jacke auch.Will man etwas mehr drunter anziehen,empfehle ich diese Bomberjacke mindestens 2Nummern grösser zu bestellen.Wunderbar in der Übergangszeit bzw. an einem lauen Sommertag zu später Stunde( im Biergarten).Ich habe diese Bomberjacke,jetzt nur mit einem T-Shirt drunter,an und mag sie nicht mehr ausziehen.

ACHTUNG! Otto liefert falsche Jacken !!!!

Kann die negativen Bewertungen verstehen. Mann muss sich jedoch mit der Materie "Bomberjacke" ein wenig auskennen. Also die hier dargestellte Bomberjacke ist die MA-1 von Alpha, der Klassiker schlechthin. Die Größen der MA-1 sind auch völlig in Ordnung, also wer Größe M hat, der kann auch M bestellen und tragen. Nun zum Problem. Otto versendet hier die MA-1 VF. Diese ist die "schlankere Version" der MA-1. Daher passt diese auch nicht. Gern könnt ihr auch auf der Alpha Seite darüber informieren. Also bitte liebes Otto Team - kontrolliert mal euren Bestand!!!! Ihr versendet die falschen Jacken, schade!

Hochwertiger Artikel aber...

Diese Jacke ist selbst in XXL so extrem Slim Fit, das ich da kaum rein komme. Die Jacke sitzt mit voller Absicht an den Schultern so eng, das ich es auch nicht gewagt habe diese in XXXL nachzubestellen. Also, nichts für Kraftsportler, 182 cm, 98 Kilo schwer.

Schöne Bomberjacke

Die Bomberjacke hatte ich für meinen Sohn bestellt, die hat er sich schon was länger gewünscht. Sie ist gut verarbeitet , schaut gut aus und sitzt auch gut. Er trägt sie täglich und ist Happy. Also eine klare Weiterempfehlung👍

Beste jacke

Die beste jacke die ich hatte sehr gute Qualität und die marke an sich ist hammer

Sehr gute Qualität 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Sehr gute Qualität 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Tolle Jacke zum tragen am Körper,man kann ...

Tolle Jacke zum tragen am Körper,man kann sie auch um die Hüfte binden,oder um die Schulter hängen,desweiteren passt sie auch gut auf einen Kleiderbügel wo man sie dann Problemlos in seinen Schrank hängen kann,da sind die Möglichkeit nahe zu unbegrenzt,zudem ist die jacke grün so das man sich im Wald gut verstecken,und falls man gefunden werden will kann man sie rum drehen ,da ist sie nämlich Orange 😉 Allerdings ist die jacke sehr schmal geschnitten,also auch eine Motivations Jacke falls man abnehmen möchte. Eine multifunktionsjacke die man sich gerne gönnen kann.

Alles super nur Beschreibung falsch

Dank der Kundenbewertung direkt passende Größe erhalten. Ich trage normal M und habe L bestellt. Eingestellter Artikel ist MA-1 VF somit schmälerer Schnitt. Trotzdem passt Preis und wurde 2 Wochen früher geliefert. Alles top

Ein doof geschnittener Artikel

Dieser Artikel fällt viel zu klein aus, und vom Gefühl her könnte ich bauchfrei rumlaufen.

zu Klein

Die B-Jacke ist leider zu klein ( L ist eher eine S) und etwas kurz. Beim auspacken dachte ich es wäre eine Jacke für Kinder. Eine Angabe der Längenmaße in der Artikelbeschreibung wäre echt mal sinnvoll auch um unnötige Retouren zu vermeiden.

Was soll man zum Klassiker der Bomberjacken

groß sagen? Die schlechten Bewertungen hier bei Otto stammen einfach von Unwissenden, geht einfach auf die Seite von Alpha Industries und schaut euch die Jacke an die Ihr kaufen wollt. Dort steht genau wie die Jacke geschnitten ist und was die Zahlen etc. bedeuten. Es gibt nämlich Small Cut und normal oder lang und kurz etc. ich liebe diese Jacke einfach, bleibt der Klassiker und was am schönsten ist. Heute kann die jeder tragen ohne in die rechte Schublade gezwängt zu werden. Das haben wir den Türkischen Mitmenschen zu verdanken und daher Danke dass Ihr die Jacke wieder Salonfähig gemacht habt.