Home affaire Kommode Siena, Breite 72 cm

Sehr zufrieden!

Da der Schrank nicht teuer war, habe ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Zum einen war ich von der Verpackung überrascht, die sehr sicher und toll organisiert war. Der Aufbau war einfach und leicht zu verstehen. Das Material macht was her. Nur die Anbringung der Griffe gestaltete sich nicht einfach und führte dazu, dass ich kleine Risse im Material habe, da ich zu feste gebohrt habe. Zum Teil natürlich meine Schuld... daher gebe ich 5*, denn der Schrank steht in einem überdurchschnittlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Klasse Kommode

Wir haben die Kommode Siena im Internet gesehen und sie gefiehl uns sofort.Die Lieferungerfolgte innerhalb der 4 Wochen wie angekündigt.Die Verpackung ist sehr sicher und stabil.Nach dem Aufbau,der sehr zügig ging,waren wir überrascht.Der Schrank ist noch besser wie abgebildet.Viel Stauraum sehr gute Qualität und sehr Stabil.Haben den Kauf nicht bereut.1+++

schöne Kommode

39 kg,sicher verpackt, ein schwerer,unhandlicher Brocken.Die Aufbauanleitung sehr ausführlich,aber verständlich.Die Versteifungen und Sicherungen im Sockel zum Unterboden der Kommode etwas kompliziert. Sie sieht im fertigen Zustand sehr schön aus.-Vielleicht könnte ein Einlageboden mehr sein.

Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau für zwei ...

Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau für zwei Personen. Sehr schöner Schrank, der stabil wirkt. Ist größer als es auf dem Bild scheint. Viel Stauraum

Sieht gut aus

Der Schrank ist größer, als wir erwartet hatten. Schöne Farbkombination. Viel Stauraum.

Umwerfend schön

Habe mehrere Stücke aus dieser Serie.... und bin voll auf begeistert.

Echt schicker Schrank und ein echter Hingucke...

Echt schicker Schrank und ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen

Tolles Möbelstück, sehr zufrieden

Ich habe mehrere Teile aus der Serie Siena bestellt. Lieferzeit war drei statt der angegebenen fünf Wochen. Sehr gut und sicher verpackt. Sieht sehr hübsch aus und die weiße Oberfläche fasst sich auch gut an, wie gewachst, und der Stauraum ist größer als ich erwartet habe. Nur mit sehr schweren Dingen sollte man die Einlegebretter nicht belasten, aber ein paar Aktenordner und Fotoalben sind ok. Aufbau habe ich von einem erfahrenen Tischler machen lassen, daher kann ich dazu nichts sagen. Bei ihm ging es schnell ;).

Gleich mal vorweg, wir haben uns eine ganze ...

Gleich mal vorweg, wir haben uns eine ganze Serie von dieser Home affaire Serie gekauft. Leider ist die Qualität schon eine Frechheit. Der Korpus so wie alle anderen Bretter, bestehen aus Pressspan. Lediglich die Wengefarbigen Umrandungen bestehen wenigstens aus MDF. Das Funier könnte billiger nicht sein, es hat durch seine stärke und Haptik, schon etwas von Papier. Diese löst sich an manchen Stellen der Oberkanten und wirkt auf glatter Fläche wellig. Die Tür macht einen sehr schlechten billigen Eindruck, beim öffnen oder schließen. Die Scharniere könnten ebenfalls nicht billiger sein, mit diesen kann das Justieren zu einem wahren Zeitaufwendigen Nervenspiel werden und die softclose scharnier, machen es nicht besser.. Manchmal bleibt die Tür einen großen Spalt offen, mal schließt diese fast. Bei den Schrauben der Türgriffe, musste ich Unterlegscheiben benutzen und das bei der ganzen Kollektion. Das einzig positive ist der Aufbau, der wirklich einfach ist und die Optik. Und genau dafür gebe ich die 2 Sterne. Die Lieferung kam verzögert, dafür hatte sich aber Otto was einfallen lassen und uns auch zufrieden gestellt. Der Service ist wirklich super. Verpackt war ebenfalls alles sehr gut. Also wir würden diese Schrank/Kommode im Leben nicht mehr kaufen.

Tolle Optik

Der Schrank bzw. die gesamte Garderoben-Kombi sehen sehr schön aus. 1-2 Macken waren leider an den Schränken, vermutlich Transportbedingt. Aber wir können damit leben. Die Optik und Verarbeitung sind wirklich gut. Schlimm finden wir nur das sehr viele Styropor was zum Schutz der Bauteile im Karton verpackt ist. Heutzutage sollte das auch mit Pappeinlagen möglich sein! Pro Schrank fast 2 Gelbe Säcke voll Styropor sind wirklich nicht schön und zeitgemäß! Da sollte der Hersteller schnellst möglichst umdenken!

Hingucker !

Weitaus bessere Qualität als erwartet ! Lieferzeit nur 2 anstatt wie angekündigt 5 Wochen ! Aufbau unkompliziert , alle Teile passen , alle Schrauben ect. vollzählig. Verpackung ziemlich safety. Allgemein wirklich zufrieden und alle Erwartungen erfüllt. Dies gilt auch für alle weiteren Artikel , die wir aus dieser Serie gekauft haben. Ohne Einschränkungen sehr zu Empfehlen! Vielen Dank !

Sehr schöne hochwertige Kommode

Die Kommode ist sehr schön und auch wirklich hochwertig, keine billige Verarbeitung, das merkt man auch gleich beim Zusammenbau! Ich habe die Türe weggelassen und benutze es als kleines Regal, ist echt super! Ich bin sehr zufrieden und kann die Kommode weiterempfehlen.

Super Möbelstück!!

Wir haben uns für die Gaderobe und diese Kommode aus der Serie "Siena" entschieden und sind begeistert. Der Aufbau ist zwar umfangreich gewesen,aber zu zweit ging es ziehmlich flott voran. Und das Ergebnis ist einfach genial. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einwandfrei

Möbel entsprechen voll unserer Erwartung. Der Lieferservice - wenn es denn mal losgeht - war bestens. Das einzige Problem war, dass bei Bestellung von 5 - 6 Wochen Lieferzeit ausgegangen wurde - am Schluss waren es dann 10 oder 11 Wochen. Diese Verzögerung ist nicht akzeptabel

Schöne Serie

Wir haben mehrere Möbel aus dieser Serie. Schöne Farbkombination, ein echter Hingucker. Zudem ist die Qualität echt spitze! Der Aufbau war leider nicht so einfach aber zu zweit machbar, auch mit weniger Erfahrung.

Einfach eine schöne Kollektion!

Habe schon Wohn und Esszimmer Möbel von Home affair ! Sehen nicht Nürburgring und gemütlich aus , auch die Qualität hat mich überzeugt . Er ist ein Raumwunder , man kann viel darin unterbringen . Die Lieferung wie immer pünktlich .

Super Kommode

Tolle Qualität, sieht super aus - steht bei uns im Flur und ist ein Hingucker. Lieferung schneller als angekündigt. Aufbau zieht sich etwas in die Länge aber man muss kein Profi sein. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles Möbelstück

Der Schrank sieht sehr toll aus und macht etwas her, hat viel Stauraum. Der Aufbau war gut zu schaffen. Die Lieferung war sehr schnell und es war alles gut verpackt. Alles was zum Aufbau gebraucht wurde war dabei.

Super Kommode

Der Schrank sieht super aus. Er ist im rustikalen Stil und ist sehr stabil. Der Aufbau ist etwas kompliziert. Aber wenn man sich genau an die Anweisungen hält, bekommt man ihn gut aufgebaut.

Schöner Schrank

Viel stauraum und sieht stabil toll aus die Serie,hatte meiner tochter 3 teile der serie bestellt.Lieferzeit war 9 wochen!!!angegeben mit 6 wochen😰 Aufbau relativ simple und sehr gut verpackt.

Es ist ein toller Artikel!!!

Ich habe schon die Garderobe von der Serie und nun den Schrank dazu gekauft. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und der Schrank war schnell zusammen gebaut. Sieht super aus.

Schrank nicht empfelenswert

Die Schrauben sind nicht magnetisch dadurch eine Fusselarbeit. Bei den Türgelencken wird mit Dübeln gearbeitet und das ist schlecht wenn man denTüransatz wechseln will.

Schöner moderner Schrank

Schöner moderner, rustikaler Schrank im Landhausstil. Artikel genau wie erwartet. Einfache Montage. Viel Fassungsvermögen. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schick

Dieses Möbel ist stabil und sehr gut verarbeitet. Man kann diese Möbel Serie super erweitern und das Design ist einfach schlicht und schön.

Wunderschöner qualitativer Schrank

Ich bin begeistert von der Siena Serie. Ich hatte bereits die Kommode und habe mich nun entschieden mein Wohnzimmer auch mit dieser Serie zu verschönern.

Geräumiger Schrank

Wie die letzten Kommentare zu dieser Serie... alles Super 👍 👍👍...!!! Der Schrank ist sehr geräumig... und fügt sich gut ein...!!!

Einfach schön anzusehen!

Wie auf dem Bild, habe schon ein Buffet aus der Serie, ein HINKUCKER! Würde ich wieder kaufen, dass ist gute deutsche Arbeit!Ist sein Geld Wert...Danke!

Leicht im Aufbau...

Die Kommode war einfach im Aufbau und in der Gebrauchsanweisung gut und verständlich erklärt. würde ich wieder kaufen sieht so aus wie auf dem Bild

Kommode

Zusammen bauen erst einmal etwas schwierig als Frau, Platz ist genug und anzuschauen erst recht, einfach Edel, Daumen hoch.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht aus wie abgebildet. Alles war dabei und nichts hat gefeht. Das aufbauen war einfach und verständlich.