Steba Slow Juicer Slow-Juicer E 400, 400 W, schonend kaltes Pressverfahren

Prinzip gut , Umsetzung eher mangelhaft

Ich behaupte mal das unser Gerät nicht neu ist, Abdeckung hinten defekt mehrere gebrauchsspuren vorhanden , Gerät selber Entsaftet die ersten 4 Äpfel gut, danach drückt sich Matsch die Spirale wieder hoch, Reinigung ist recht aufwendig, für Trauben leider nicht geeignet, Gerät geht zurück, da kann man sich besser ein billiges holen denn dieses Gerät überzeugt leider nicht, prinzip des slow juicen ist jedoch klasse und die Säfte sehr schmackhaft

Mal was neues

Funktioniert etwas langsamer, als Entsafter mit Zentrifuge - aber doch schneller als erwartet. Aufbau und Reinigung etwas aufwendig. Design ist schön. Allerdings war der Saftbehälter bei Lieferung, trotz guter Verpackung kaputt - schlechtes Kunststoffmaterial!! Tausch/ Rücksendung sehr umständlich. Hoffendlich bleibt der restliche Apparat stabil und robust.

Da macht das Entsaften Spaß!!!

Wir haben lange überlegt und letztendlich uns doch den Slow-Juicer gekauft. Und wir haben das noch nicht bereut. Da macht das Entsaften sogar unseren Kindern Spaß. Man kann das Gerät dank der großen Öffnung mit ganzen Früchte bestücken. Das Ergebnis ist super. Die Ausbeute (also ganz viel leckerer Saft) ist enorm und die anfallenden Rückstände sind so trocken, dass man sehen kann, dass richtig viel Saft gepresst wurde. Wir haben schon viele verschiedene Obst- und Gemüsesorten gepresst und sind begeistert.

Guter Entsafter

Entsaftet sehr gründlich. Bedienung ist einfach. Nur das reinigen ist etwas aufwändig, wobei das wahrscheinlich bei allen Entsaftern so ist. Nach dem Entsaften lässt sich leider die Schnecke wieder schwer lösen, da sie sich anscheinend festsaugt...

Eine teuere Maschine

Ich habe die Maschine mit Äpfel probiert und die Ergebnisse war nicht was ich gedacht habe. Für diesen Preis habe ich etwas besser erwartet.

Super-Gerät. Leckere Säfte. Ich empfehle...

Super-Gerät. Leckere Säfte. Ich empfehle allen Fitt

Prima Stück

ist sie eine Mega super und zuverlässlige Maschine mit leichter Handhabung und leicht zu reinigen!!!!!!Weiter zu empfehlen!

Süper Gerät

Ich bin sehr erstaunt wie gut die Kaltpresse Leuft sehr leise und der Preis ist Okay es gibt saft ohne ende Gerät läst sich schnell reinigen würde ich immer wieder weiter entfehlen.

Lieferung und entsaften super, Reinigung nicht

Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Das entsaften nach der kaltpress-Methode war super. Alles wurde klein und gut entsaftet. Ich habe zusätzlich noch ein kleines Sieb unter den Hahn getan, damit die kleinen Reste noch ausgesiebt werden. Der negative Punkt: Die Reinigung des Siebes und allem anderen, gestaltet sich sehr schwer. Die Schnecke saugt sich so fest, dass man wirklich Geduld braucht, um das Teil zu entfernen…. Manchmal geht sogar das obere Einwurfteil nicht runter bzw. Lässt sich nicht drehen, weil die Reste es verstopfen. Letztens mussten mein Mann und ich gemeinsam die Teile entfernen, da es alleine keiner geschafft hat. Leider mit Gewalt 😂… Also wer sich allein auf Selleriesaft eingefahren hat…. Ist die Reinigung Schwerstarbeit. Wir haben ein neuen bestellt und diesen verschenkt. So macht mir das ganze einfach kein Spaß. Leider, da ansonsten das Gerät sehr gut ist…. Lautstärke ok, aber nicht sehr leise… entsaften super…. Nur halt die Reinigung mies.

Ein Klasse slowjuicer!!!

Ich benutze ihn jeden Tag !!!! Der Slowjuicer ist einfach das Geld wert. Sehr gute Saftausbeute !!!! Sehr leise, tolles Design!!!

Super.

Super! Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.