Steba Crêpesmaker CR 32, 1200 W, Ø 32 cm

Super Gerät

Haben das Gerät für unsere Tochter (9Jahre) gekauft. Leicht zu bedienen, Crepes gelingen immer!

Guten Appetit

Einfach zu bedienen. Die Crepes gelingen auf Anhieb. Solide Verarbeitung.

der crepes maker ist von guter Qualität...

der crepes maker ist von guter Qualität und funktioniert einwandfrei

Besser als die vom Jahrmarkt.

Sehr gute Qualität. Klebt nicht an und die Temperatur ist perfekt.

Mein Freund Crepe

Schnell und Spaß zu Pfannkuchen machen. Ich bin sehr glücklich.

Ein tolles Gerät der Spaß macht

Super tolles Gerät, einfach zu bedienen und schnell. Das Gerät Wirt schnell warm ist praktisch was mir nicht so gefällt ist nur das Kabel ist zu kurz Würde noch halbe Meter größer sein wäre viel besser ansonsten nichts zu mäckern. Bin sehr zufrieden läst sich sehr einfach mit ein feuchtes Lappen sauber machen. Weiter Empfehlungwert.

tolles gäret zu empfehlen

hm , seit hab den gekauft esse ich jeden tag leckere creep

Toller Crepemaker

Wir haben im Urlaub 5,50 für einen Crepe bezahlt und ich sagte sofort zu meinem Mann, wenn wir nach Hause kommen bestellen wir uns einen Crepemaker. Gesagt, getan und natürlich sofort ausprobiert und Gäste eingeladen. Alle waren so zufrieden und es hat denen allen geschmeckt, die Zutaten sind nicht so teuer und man kann sich kreativ ausleben. Bei diesem Steba Gerät finde ich den Rand sehr gut, das haben nicht alle Geräte. Der Teig ist recht flüssig und wenn man den Teig verteilt, kann nichts runterlaufen. Was natürlich auch genial ist, sind die Griffe rechts und links somit können Sie die Position des Geräts verschoieben ohne sich die Finger zu verbrennen. Das Gerät wärmt sich schnell auf und man kann auf zwei verschiedene Gradeinstellungen regeln, uns hat die Bräune der Crepes auf 1,5 gereicht aber das ist Geschmacksache. Wir können diesen Steba Crepemaker für den Hausgebrauch nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis hervorragend.

Ein toller Artikel!!!

Habe für meine Tochter gekauft, Sie ist begeistert.

Super!!!!

Ich bin begeistert!!!!Ich habe mein Nationalgericht „gefühlte Fladen mit Kartoffeln und Feta“ da mit gemacht. Ich war soo begeistert von diesem Gerät. Brent nicht,klebt nicht.Besser als Pfanne. Ich bestelle noch einen für meine Mutter. Ich empfehle mit guten Gewissen weiter.

Dieser Crepes Maker ist wirklich toll Hat eine sehr gute Qualität ich bin voll zufrieden.Lässt sich sehr gut reinigen ohne großen Aufwand. Man bekommt sehr schöne Crepes damit. Ich würde diesen Crepes Maker immer wieder kaufen und weiter empfehlen Top Gerät

Leider defekt

Der Artikel kam defekt an ich konnte ihn nicht ausprobieren. Auch würde ich nicht nochmal das Zubehör in Holz bestellen.

Super kauf

Habe die ersten Crepes gemacht und bin begeistert.

Muss man einfach haben

Einfache Bedienung, leicht zu reinigen, für jeden der noch nie einen Crepes gemacht hat auch sehr leicht beschrieben. So gelingt jeder Crepes !!!

Eine gute Sache

Endlich mal dünne Crèpes wie in Paris. Das Ding ist einfach genial. Das kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Gerät

Sehr leichte Bedienung. Wird schnell warm und man kann wunderbar einfach Crepes bereiten. Sehr empfehlenswert für Crepes-Liebhaber

Super Gerät!

Wird sehr schnell warm und ist mit einem feuchten tuch sehr leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Mit Steba Crepesmaker sind mir die ...

Mit Steba Crepesmaker sind mir die Pfannkuchen super gelungen.Nichts ist angeklebt.Super

Preiswert

Preiswert und qualitativ gut . Wir sind zu Frieden

Uneingeschränkt empfehlenswert! Toller Artikel!einfach zu bedienen und reinigen!

schmeckt super gut.

Klasse sofort ausprobiert meine Familie war begeistert, super Gerät.

der Spaß macht!

Klasse Design und sehr leicht in der Anwendung! Ausgezeichnet!

Klasse Gerät backt super leichte Reinigung ...

Klasse Gerät backt super leichte Reinigung immer wieder gern