Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sitzsäcke)

Schöner Sitzsack aber ...

Hatte den für meinen Sohn bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche obwohl dort angegeben war innerhalb von 4 Wochen. Artikel ausgepackt und leider hat sich das bestätigt was die Leute schreiben, die Qualität ist nicht sonderlich gut. Der Sitzsack ist sehr sehr hart, man sitzt wie auf einem Brett, da musste ich den Inhalt abfüllen was leider eine sauerei war, denn sobald man den Reißverschluss öffnet kommt schon alles entgegen. Hätte ich diesen nicht von einem Gutschein gekauft hätte ich den Sitzsacks zurückgeschickt da dieser das Geld nicht wert ist.

Schöner Sitzsack mit Mängel

Habe 2 von diesen Sitzsäcken für unsere Kinder bestellt. Trotz Lieferzeit von 7 Wochen waren sie schon nach knapp 2 Wochen da. Sie sehen toll aus und sind bequem. Ich fand es gut, dass die Bezüge waschbar sind. Jedoch nutzt es mir nichts, dass die Kügelchen dort drin alle erst umgefüllt werden müssen. Das ist eine riesen Sauerei. Würde ich daher nicht wieder kaufen.

Ein Fehlkauf für mich

Ein großes Mango ist das sich die Kugeln direkt im Sack befinden. Wenn man den Sack waschen möchte sind sie sehr schwer zu entnehmen,da auch die Öffnung sehr klein ist und Kugeln sonswohin springen. Er ist auch ziemlich hart Hab ihn zur Deko stehen

Cooler Sitzsack

Toller Sitzsack für's Kinderzimmer. Als Nachteil muss ich sagen, es ich schade das die Kügelchen sofort rausfallen wenn man den Reisverschluss öffnet. Wäre besser, wenn die Kügelchen im einem extra Sack wären

Gemütlichkeit fehlt

Die Farbe ist sehr schön kräftig, wie auch auf dem Bild. Aber er ist relativ hart, so dass die Gemütlichkeit etwas fehlt. Da kein bequemes Sitzen möglich ist, geht der Sitzsack zurück.

Sparartikel

Lieferung erfolgt schnell und wie immer unproblematisch. Artikel ist eher was für Kinder, aber nicht für jugendliche ab 10 Jahre.

Ist ok

Sitzsack ist bequem. Für den Preis allerdings sehr klein und er fusselt ein wenig. Zudem bleiben Haare o.ä. schnell hängen.

Naja..

..es gibt bessere/schönere Sitzsäcke.. aber auch schlechtere.. der hier ist eben so "mittelmäßig"..

Würde es nicht empfehlen!

Sieht schön aus, fühlt sich aber sehr hart und ist ungemütlich zum sitzen! Schade!

komfortabel

Sehr bequem zum Sitzen, aber leider nicht zum hinlegen

Verspricht zu viel

Ich muss sagen, Dank eines Gutscheins habe ich etwas weniger bezahlt, sonst hätte ich mich wahrscheinlich geärgert. Von der Größe her ganz wichtig. FÜR KINDER. Okay so war es bei uns auch gedacht, aber meine Nichte gehört eher zu den Kleinen und Zierlichen.... Ich glaube bis zum Alter von10 kann man ihn kaufen. Gut aber das was uns am meisten ärgert. Es ist eib Sitzsack.... Etwas zum drauf Lümmel.... Eigentlich. Ja man kann darauf sitzen und ja es ist ein Sack, aber er ist viel zu vollgestopft um darin einfach mal bequem zu Lümmel. Man sitzt quasi wie auf einen Stuhl. Naja vlt gibt sich das ja mit der Zeit noch etwas. Meine Nichte ist dennoch glücklich und ich habe nicht den vollen Preis bezahlt. Deswegen 3 Punkte. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich zurück geschickt

Schöner Sack mehr auch nicht

Der Sack ist schön aber die Füllung fällt so schnell zusammen. Das ist es nicht wert.

Tolle unterschiedliche Größen

Habe den Artikel in der kleineren Ausführung für meinen Enkelsohn bestellt. Die Quallität war allerdings etwas enttäuschend, da der Bezug synthetisch und billig wirkt. Ausserdem kann man zwar den Bezug abnehmen und waschen, doch es gibt keinen Innenbezug, so dass man dann die lose Füllung irgendwo zwischenlagern muss. Super sind allerdings, dass verschiedene Größen angeboten werden und der Artikel von Kindern sofort geliebt wird. Deshalb würde ich ihn auch nochmal kaufen.

Geht so.

Die Kinder, beide 8 Jahre alt, lieben den Sitzsack, ich finde ihn von der Qualität nicht so gut. Fällt in sich zusammen und von einer Rückenlehne kann keine Rede sein. Naja, wie gesagt, die Kinder sind zufrieden und wollten ihn unbedingt behalten, ich hätte ihn zurückgeschickt.

Nur für kleine Kinder geeignet

Dieser Sitzsack ist relativ klein, also nur für kleine Kinder geeignet. Der Stoff ist angenehm, die Farbe lila ist sehr schön, wie abgebildet .Meine Enkeltochter findet ihn toll, deswegen haben wir ihn behalten, sonst hätten wir ihn zurück geschickt .

eher für Kleinere Kinder

Ging leider zurück. Habe Ihn für meine Enkelin bestellt und war erstaunt wie klein dieser Sitzsack doch ist. Auf der Abbildung sieht er sehr Stabil aus, in Natur leider nicht. Da müsste noch einiges an Füllmaterial zugegeben werden, damit er so aussieht wie auf der Abbildung. Die Farbe ist allerdings sehr schön in Apfelgrün. Eher für Kleine Kinder, würde ich sagen. Schade!

Zu klein

Habe mir unter der Größe definitiv was anderes vorgestellt.. Für meine 13 Jährige Tochter ist der Sessel schon zu klein

Viel zu klein

Leider viel zu klein. Mann sitzt nicht gur darauf. Material nicht besonders

Den kindern gefällt es

Habe den sitzsack bestellt und ewig gewartet, den zweiten hab ich noch nicht mal. Es wurde angegeben das es 2 wochen dauert, nach 3 wochen kam der erste, beim zweiten steht nach 5 wochen immer noch da das er in 2 wochen kommt. Zum sitzsack, die lehne ist naja nicht wirklich eine lehne. Wie schon oben erwähnt springt einem gleich die Füllung entgegen! Für den Preis aber ok. Den kindern gefällt er

Stinken ziemlich lange

Die Sitzkissen an dich sind super, drinnen nur am Anfang Mega und es dauert, bis der Geruch nachlässt, schade

eigentlich ein schöner Sitzsack

Ich habe diesen Sitzsack für mein Enkelkind ca. 33 Kg. gekauft. Nach 3 Tagen ist eine Naht aufgegangen was Problem ist weil es keinen Innensack gibt und die winzigen Styroporkugeln rausfallen. Es ist ein deutscher Hersteller ,sehr enttäuschend .Sitzsack wurde reklamiert . Tipp, lieber einen Sitzsack mit Innensack kaufen.

niedlicher Sitzsack fürs Kinderzimmer, für ...

niedlicher Sitzsack fürs Kinderzimmer, für uns leider zu klein. Schönes festes Material in toller kräftiger blauer Farbe, leider ist das Innenleben nicht für Kinder geeignet (winzigkleine Kügelchen) hier wären größere Schaumflocken besser gewesen oder man hätte den Reißverschluß weggelassen.

Aber wirklich nur für Kinder. Unser Enkel, 12 Jahre ist fast schon zu groß dafür. Die Qualität scheint angesichts des Preises in Ordnung zu sein.

Für kleine Kinder ungeeignet.

Für kleine Kinder ist zuviel Füllung drin, sie sitzen nicht bequem.

Mittel

Zu wenig Füllung innen drin ich würde nich weiter empfehlen