Magma Heimtex Sitzsack (1 St., Sitzsäcke)

Ok für den Preis

Tolle Farbe guter Stoff mein Sohn ist zufrieden und sitzt gerne auf dem Sack.

Diese Sitzsäcke sind für den relativ ...

Diese Sitzsäcke sind für den relativ geringen Preis vollkommen in Ordnung.

Toller Sitzsack, vor allem für Kinder.

Der Sitzsack sieht toll aus und hat eine gute Größe für Kinder.

Schöner Sitzsack für kleines Geld

Diese Sitzsäcke sind für den relativ geringen Preis vollkommen in Ordnung. Sie sind leicht hin und her zu transportieren, selbst für kleinere Kinder kein Problem. Das Material fühlt sich nicht ganz so stabil an, wie gehofft, daher nur 4*.

Mein Sohn wollte diesen Sitzsack unbedingt! Am Anfang war er ein wenig hart zum sitzen. Somit blieb das Gemütliche weg. Nachdem wir ein paar Kügelchen rausgemacht haben war er viel bequemer. Der Nachteil: möchte man den Bezug waschen, muss man die Kügelchen entfernen. Besser wäre gewesen diese separat in einer Hülle!

Cooles Teil!

In Pink👍 für meine Nichte für das neue Kinderzimmer bestellt. Weihnachtsgeschenk! Macht soliden Eindruck. Reissverschluss an der Öffnung fixiert, damit er von Kindern nicht geöffnet werden kann, das gäbe ein herrliches Chaos, da Füllung nicht in extra Innensack!

Schöner Sitzsack

Ein schöner aber auch kleiner Sitzsack. Für Kinder genau richtig. Mein grosser Sohn ist 10 Jahre und fletzt sich trotzdem noch gerne drin. Für ihn noch passend. Die Farbe ist schön strahlenden und der Stoff wirkt dick genug, dass er auch mal ein fester Knuff aushält

Die Kleine legt sich immer wieder gerne rein

Toll Farbe, schönes Pflegeleichtes Material, musste aber leider einen Stern abziehen den der Sitzsack sollte " EASY S" heißen. Das käme dann auch mit der Größe hin. Unsere Kleine ist 1 Jahr alt dafür reicht es gerade.

Fü den Preis ein sehr schöner sitzsack...

Allem in allem ist es ein wirklich schöner Sitzsack, die Größe ist für meine 5 Jährige Tochter genau richtig... Das einzige was mir nich gefällt ist dass das Füllmaterial (kleine weisse kügelchen) lose in dem Sack ist, macht man den Reisverschluss auf, kommt es direkt heraus... da hätte ich es besser gefunden es wäre nochmal separat verpackt... Wenn ich es also mal waschen möchte muss ich erstmal schauen wohin mit den ganzen Kugeln....

Toll aber mit grossen manko

Ich habe den sitzsack für unseren jungen gekauft. Er ist toll aber das grosse aaaaaaaaaaaber kommt dennoch. Sobald ein stück reissverschluss aufgeht, fallen alle Kügelchen hinaus. Ich hötte es mir gewünscht das es etwas mehr gesichert ist. Meine kleinste Tochter fand es heraus und hat nun spass alles im zmer zu verteilen. Falls das nicht stört kann ich ihn empfehlen. Für uns aber nicht noch mal.

Schöner Sitzsack

Die Lieferung verlief super! bestellt .. nach 3bis 4 tagen da ....ein Makel Gibs ,es sind zu viele kügelchen drin was das Reinfletzen nicht wirklich bequem ist .. holt man paar Kügelchen raus sollte das kein Problem sein.. aber Vorsicht sobald man den Reißverschluss aufmacht kommt schon alles entgegen

Ein leichtgewicht

Hab ihn mir leider zu klein bestellt aber er ist wahrlich ein leichtgewicht, 300 gr., war erst überrascht vom gewicht dachte da is nix drin, doch war es! Nachteil: beim neu befüllen wirds spassig :) er ist gut verarbeitet sieht gut aus und für kleine menschen sicher der hammer, ich brauch ihn grösser. Den hol ich mir in xxl! Ich empfehl ihn weiter.

wir sind zufrieden!

Dass die Farbe wie beschrieben ist, finden wir schon mal toll und Preis/Leistung stimmt auch!!! Ein Punkt Abzug gibt es, weil der Sack zu prall gefüllt ist (habe einiges raus genommen) und weil die Kügelchen lose im Sack sind (nicht nochmal extra) und somit macht es die Reinigung schwierig. Ansonsten sind wir zufrieden.

Für den Preis absolut okay

Wir haben den Sitzsack für unsere Tochter gekauft. Er ist sehr leicht und farblich auch sehr schön. Wir haben ihn zum reduzierten Preis gekauft, dafür ist der EASY L absolut okay. Wie er den Praxistest im Kinderzimmer besteht, wird sich zeigen - aber er ist nun mal eher Gebrauchsgegenstand und kein Designermöbel ...

Nimm Platz ;)

Ich hatte schon länger nach einem Sitzsack Ausschau gehalten, da mein Wohnzimmer nicht so viel Platz für einen Sessel bietet. Dieser hier hat mich überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben. Bequem, nicht zu groß, paßt sich der Körperlinie an. Kleiner Wehrmutstropfen: auf glattem Boden etwas rutschig.

Sehr schöne Farbe

Ich habe den Sitzsack in zwei Farben geholt.für meine Kinder ist es gross genug, ein Erwachsener wird es nicht so bequem haben. Sonst macht er von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Er wird erst verschenkt, deshalb kann ich noch nicht sagen ob er hält was er verspricht.

Ist ok

Mein Sohn (6 Jahre ) liebt diesen sack. Da er aber ziemlich prall gefüllt, ist er nicht ganz so bequem. Vielleicht sitzt sich das ja noch zurecht.. ich habe ihr gekauft, als er preisreduziert war. Wäre er nicht runtergesetzt gewesen, hätte ich ihn aber nicht gekauft.

Die Kinder lieben ihn.

Hab zwei für den Kiga gekauft. Die Kinder sind begeistert. Bräuchten am besten noch so gute 20 Stück. Der einzige Nachteil. Wenn man den Reißverschluss aufmacht kommen einem gleich alle Kügelchen entgegen. Haben den Reißverschluss zur Sicherheit zugenäht.

Der Artikel ist qualitativ gut und weiter zu empfehlen. Er ist auch sehr bequem. Nur leider war er im Karton nicht zusätzlich verpackt, was bei nasser Witterung schlecht ist. Bei mir kam der Karton feucht an. Der Sitzsack war nicht verpackt.

Der Sitz ist super, das einzige was doof ist, das die Kugeln innen nicht in einen extra Beutel noch sind, das man den Bezug einfach abziehen kann und waschen. Sonst ist er aber super, man kann toll drauf sitzen

super für Kinder

ein toller sitz und knuddelsack für kinder.erst mal in form gesessen,stehen sie so schnell nicht mehr auf! der reißverschluß ist zum nachfüllen,nicht zum entleeren des sitzsack.das sollten auch die kinder wissen!

Sieht super aus

Der Sitzsack ist an sich für den Preis sehr schön und bequem das einzige Manko ist, wenn er wie bei mir für Kleinkinder genutzt wird, ist der Reisverschluss leider zu offensichtlich und somit leicht zu öffnen.

Sehr bequem

Ich finde es schade dass es wird ausgeleert wenn man den Reißverschluss öffnet. Wenn Kinder Zuhause sind muss man aufpassen. Sonst ich bin zufrieden. Es ist sehr bequem und macht Spaß darauf zu sitzen.

Meine Tochter hat den Sitzsack zu ...

Meine Tochter hat den Sitzsack zu Weihnachten bekommen. Sehr gemütlich. 1 Stern Abzug, da sich die Kügelchen direkt i Sitzsack befinden, wenn jemand den reißverschluss öffnet fallen alle heraus....

Ein praktischer Artikel

wir haben den Sitzsack für unseren kleinen Enkel bestellt, das der Inhalt gleich herausfällt wenn man den Reißverschluß öffnet ist nicht vorteilhaft und somit ein Sicherheitsfaktor

Sehr schöner Sitzsack

Sehr schöner Sitzsack. Farbe und Qualität super. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Füllung lose ist und wenn man den Reissverschluss öffnet alles rausfällt.

Toller sitzsack

Kleiner ausgefallen als erwartet, jedoch ideal für meine Kids, Erwachsene können diese Größe eher als hocker nutzen. Stoff ist robust und leicht zu reinigen

Gut

Der Sitzsack ist vollkommen in Ordnung so, nur hätte ich sollen evtl. eine Nummer größer bestellen sollen damit sich mein Sohn mehr reinschmeissen kann.

Toller Sitzsack

Ich habe einen coolen Sitzsack für meine Tochter gesucht und ihn hiermit gefunden. Er ist sehr leicht und formstabil. Ich hoffe, er hält auch lange.

Für Kinder gut

Man muss vielleicht ein paar Kugeln raus machen aber dann ist er spitze... nur Vorsicht nach öffnen des Reißverschluss können alle Kügelchen raus fallen